Suchen Menü

Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in...

den Urlaub? Und wie alt sind eure kleinen dann?
Wir fahren wieder nach Büsum (soooo schön da). Und Madita ist dann 7 Monate alt. Mein großer ist ja leider Asthmatiker und da ist das Klima der Nordsee genau das richtige für ihn.Ich freue mich riesig auf den Urlaub.
Und ihr??
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Bisherige Antworten

Re: Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in..

Hi,
darf ich mal blöd fragen wo genau Ihr hinfahrt in Büsum?
Wir waren auch schon 2 mal da, einmal eine schöne saubere Unterkunft, einmal ein echter Dreckstall *bäh*.
Danke,
Cara

Re: @ Cara!

Hallo!
Wir haben immer eine super tolle Ferienwohnung am Ostdeich (gleich am Hafen). Sooo schön der Ausblick und sauber ist die auch immer. Kann mich nicht beschweren.
Wir sind auch so von Büsum begeistert, ich finds toll da.
GGLG Nadine

Re: @ Cara!

was bezahlt ihr denn für die ferienwohnung? könntest du mri mal die adrese geben, muss man das driekt da machen odr übers reisebüro?
danke, lg mandy

wir fliegen Ende Mai für 3 Wochen in die Türkei

natürlich allinclusive ;-))
Und wir freuen uns riesig darauf. Durch Kieran habe ich schon ERfahrung mit Babyurlaub, alles kein Problem. Nur ein Babyphone brauche ich noch.
GGGLG Peggy mit Kiara Marie *17.01.2005

Re: Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in...

Hallo Nadine,
wir fahren vermutlich ein paar Tage nach Holland ans Meer. Das ist nicht so weit von hier.
Und wenn ich für meine Diss ins Public Record Office muß, kommen eventuell für ein paar Tage meine Männer mit nach London.
Sonst habe ich noch ein Wochenende Hildesheim zu bieten, da heiraten Freunde von uns.
Ganz liebe Grüße
Lena, die erst übernächste Woche wieder mit Arbeiten anfängt und sich trotzdem auf den Urlaub freut

Hallo Lena!
Hildesheim ist garnicht soweit weg von mir, ca.40km. Wohne nähe Hannover.
Dann viel Spaß auf der Hochzeit!
GGLG Nadine

Von mir auch nicht......

da sollten wir doch gleich ein Hannover-Hildesheim-niedersachsen, wie auch immer, - Treffen planen *G*
LG Meike

Treffen? Bin dabei!!!

Na mensch, und ich habs auch nicht weit nach Hildesheim! Wenn ihr ein Treffen plant, bin ich dabei! Das wär ja cool!
Liebe Grüße, Nadine

Re: Sehr gute Idee mit dem Treffen! Bin dabei!

Wir werden dieses Jahr einfach nur nach Holland mit dem Wohnmobil fahren.Und zwar in der ersten hälfte der Sommerferien wegen Schule.Die kleine ist dann auch schon ein halbes Jahr alt und ich freu mich schon darauf.LG Manuela

ARGENTINIEN!

Da wohnt eine liebe schwangere Freundin und wir wollen unsere Hochzeitsreise im November dorthin machen. Hoffentlich strapazieren wir Lia damit nicht so sehr, aber ich glaube, Start und Landung sind ja das schlimmste für die Kleinen beim Fliegen, daher ist es bestimmt egal, ob 3 oder 13 Stunden Flug.
LG Mirja mit Lia

Hallo
Wir werden dieses Jahr sicher nicht wegfahren.
Werde die Zeit entweder im Garten verbringen oder an der Talsperre in meinem Bungalow wo es auch sehr schön ist.
Gruss Nicole

Nach Deutshland-Naehe Berlin!!! JIPI!!! ;-)

ans nahe Meer ;-)

sprich Dänemark, ´Nordsee, Ostsee - oder so ähnlich.....
denkt Meike

... hoffentlich ins neue Haus ...

Hi Nadine,
ich träume auch von Urlaub am Meer, doch wir werden die Sommerferien wahrscheinlich mit unserem Einzug ins neue Haus verbringen. Das ist natürlich spannend und ich hoffe, dass es bis Juli einzugsbereit ist, aber irgendwie könnte ich mal ein paar Tage Auszeit gebrauchen. Vielleicht machen wir uns aber noch mit Elias auf nach Österreich zu meiner Schwester und ihrer Familie. Schließlich wohnt dort auch sein Patenonkel (mein Neffe)... mal sehen...
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen