Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in...
Wir fahren wieder nach Büsum (soooo schön da). Und Madita ist dann 7 Monate alt. Mein großer ist ja leider Asthmatiker und da ist das Klima der Nordsee genau das richtige für ihn.Ich freue mich riesig auf den Urlaub.
Und ihr??
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
Re: Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in..
darf ich mal blöd fragen wo genau Ihr hinfahrt in Büsum?
Wir waren auch schon 2 mal da, einmal eine schöne saubere Unterkunft, einmal ein echter Dreckstall *bäh*.
Danke,
Cara
Re: @ Cara!
Wir haben immer eine super tolle Ferienwohnung am Ostdeich (gleich am Hafen). Sooo schön der Ausblick und sauber ist die auch immer. Kann mich nicht beschweren.
Wir sind auch so von Büsum begeistert, ich finds toll da.
GGLG Nadine
Re: @ Cara!
danke, lg mandy
wir fliegen Ende Mai für 3 Wochen in die Türkei
Und wir freuen uns riesig darauf. Durch Kieran habe ich schon ERfahrung mit Babyurlaub, alles kein Problem. Nur ein Babyphone brauche ich noch.
GGGLG Peggy mit Kiara Marie *17.01.2005
Re: Umfrage! Wo gehts dieses Jahr mit Baby´s in...
wir fahren vermutlich ein paar Tage nach Holland ans Meer. Das ist nicht so weit von hier.
Und wenn ich für meine Diss ins Public Record Office muß, kommen eventuell für ein paar Tage meine Männer mit nach London.
Sonst habe ich noch ein Wochenende Hildesheim zu bieten, da heiraten Freunde von uns.
Ganz liebe Grüße
Lena, die erst übernächste Woche wieder mit Arbeiten anfängt und sich trotzdem auf den Urlaub freut
Hildesheim ist garnicht soweit weg von mir, ca.40km. Wohne nähe Hannover.
Dann viel Spaß auf der Hochzeit!
GGLG Nadine
Von mir auch nicht......
LG Meike
Treffen? Bin dabei!!!
Liebe Grüße, Nadine
Re: Sehr gute Idee mit dem Treffen! Bin dabei!
ARGENTINIEN!
LG Mirja mit Lia
Wir werden dieses Jahr sicher nicht wegfahren.
Werde die Zeit entweder im Garten verbringen oder an der Talsperre in meinem Bungalow wo es auch sehr schön ist.
Gruss Nicole
Nach Deutshland-Naehe Berlin!!! JIPI!!! ;-)
ans nahe Meer ;-)
denkt Meike
... hoffentlich ins neue Haus ...
ich träume auch von Urlaub am Meer, doch wir werden die Sommerferien wahrscheinlich mit unserem Einzug ins neue Haus verbringen. Das ist natürlich spannend und ich hoffe, dass es bis Juli einzugsbereit ist, aber irgendwie könnte ich mal ein paar Tage Auszeit gebrauchen. Vielleicht machen wir uns aber noch mit Elias auf nach Österreich zu meiner Schwester und ihrer Familie. Schließlich wohnt dort auch sein Patenonkel (mein Neffe)... mal sehen...
Viele Grüße
Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen