Umfrage: Windeln!
Möchte wechseln da die Pampers doch ganz schön in das Geld gehen!Möchte nun wissen ob es das auch Wert ist!
LG Ivonne
Re: Umfrage: Windeln!
seit Konstantin Beikost bekommt benutzen wir "billige" Windeln. Beim Stillstuhl wären die sicher nur ausgelaufen, aber jetzt wo er in der Regel nachts nichts mehr zu essen bekommt reichen die vollkommen aus. Ich habe da einige Sorten ausprobiert, benutze jetzt welche vom Hafu-Lager ( sicherlich gibt es das nicht bei euch?!? ).
Von den meisten Herstellern gibt es doch Probepackungen zu kaufen, ich würde ausprobieren welche euch da am Besten gefallen!
LG Sabrina
Pampers - sehr zufrieden! LG Melli
Ich habe erst Pampers benutzt. Damit war ich aich sehr zufrieden, besonders da die Active-Fit sehr dicht gehalten haben.
Als Anna vor einiger Zeit lange und extrem wund war habe ich auf Babylove von DM gewechselt, da Pampersschon mal zu Hautirritationen führen können.
Ich bin jetzt bei Babylove geblieben, da sie günstiger als Pampers sind ( es sei denn ich sehe mal ein super Angebot dem ich nicht widerstehen kann von Pampers ). Und die halten genauso dicht.
GLG Ute
LG, Kirsten
Re: Babylove vom DM
hatten auch pampers,davon bekam timi eine windeldermatitis..pampers enthält zusatzstoffe wie alkohol.
LG Bine
Aldi und Lidl
ich benutze die Maxi 4 von Rossmann. Die Packung mit 42 Stück kostet 4,99 Euro und sie sind sehr gut. Pampers habe ich auch schon versucht. Abgesehen vom Preis gab es da immer Passformprobleme.
LG
Babylove von DM - sehr zufrieden
Aldi! Immer zufrieden gewesen! LG, Morena
Ich muß Kirsten zustimmen, die Pamperswindeln riechen komisch und deswegen haben wir immer Fixies genommen. Jetzt, wo Mara aber nicht mehr so flüssigen Stuhl hat, nehmen wir Babytime von Penny. Die Packung mit 50 Stück kostet 7,49 ?. Wir sind sehr zufrieden, da sie den Fixies mit am nähsten kommen.
LG Sandra
LG, sandra
also wir haben die Windeln vom Aldi. Hatten die ganze Zeit auch die Aktiv Fit von Pampers aber die hat Lenny nicht so doll vertragen. Das Riechproblem hatte ich mit den Babylove Windeln vom DM obwohl ich mit denen ansonten sehr zufrieden war. Pampers kaufe ich ab und an wenn sie wirklich im Angebot sind.
GLG
Sandi
wir waren bisher mit allen Windeln zufrieden - mit einer Ausnahme: AS Schlecker-Windeln. Die neuen Babysmile sind aber okay. Am besten sind natürlich Fixies extra class + Pampers ... leider auch die teuersten. Wir kaufen sie halt, wenn sie im Angebot sind.
LG
Biggi
Wir sind umgestiegen von Pampers auf...
LG Eileen
Re: Aldiwindeln super zufrieden LG
Nachts:Pampers Untertags:"Billigteil"...
Müller Eigenmarke
Babylove DM
Schlecker Eigenmarke
GLG
Conny
Re: Nachts:Pampers Untertags:"Billigteil"...
lg Beate
Pampers sch...ße! ALDI am besten
Und unbestreitbar günstig!
LG, Steffi
Hihi, das find ich lustig...
Meine Tante bringt mir manchmal welche mit und da ist mir dann egal von welcher Sorte. Ihc kaufe nur Pampers, aber wenn ich schon mal was geschenkt bekomme...
Und jede Sch... Aldiwindel war nach spätestens einer Stunde ausgelaufen obwohl kaum was drin war.
Find ich ja witzig, das die bei euch am allerbesten Dichthalten!
LG Jassy und Noemi(mit Winz-Popo)
Re: Hihi, das find ich lustig...
Was wiegt denn Noemi? Mädchen sind ja etwas zierlicher (zumindest die in unserer Krabbelgruppe)
LG, Steffi
Re: Hihi, das find ich lustig...
Ja das kann schon sein, das es am gewicht liegt, oder einfach an der Form de Popos. Ich hab ein kleines Leichtgewicht. Wir hatten letzte Woche bei der U6 8700g, also nicht meine Figur geerbt ;-)
Unverschämt sind die preise von Pampers wirklich, aber ich kaufe auch nur welche im Angebot.
LG Jassy
also bleibt mir nix anderes übrig..
lg tanja
Pampers - zufrieden - LG Nic
Wir haben die Pampers, kann Dir also nicht weiterhelfen !!
Gruss
Christine
Pampers oder Fixies, wobei ich mit Pampers
LG Steffi
Schon immer Pampers, sind einfach die allerbesten!
Aldi, kann ich nur empfehlen :-)) LG Manuela
wenn ichs finanziell schaffe, kaufe ich lieber Pampers... aber zur Zeit sind es die von Aldi, die doch des Nachtens auch mal durch sind :-(
LG Peggy
wir haben einige ausprobiert und sind schliesslich bei pampers hängen geblieben.
gruss, petra
nachts Pampers, tags was "billiges".....LG
Rossmann --------PERFEKT!!!
hab am Anfang Stoffwindeln benutzt und vor ca. 6 Monaten dann mit normalen weiter gewickelt.
Ich glaube ich hab ziemlich viele Sorten ausprobiert, babylove, aldi, Penny, moltex...
Entweder es gab gleich einen Ausschlag oder meine Süße war am Morgen total nass.
Seit 1 Monat haben wir jetzt auch Pampers und keine Probleme mehr.... bis auf das Geldproblem! :-)
Grüßle Jessie
Pampers und babylove, beide sehr zufrieden!!
lg Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen