Suchen Menü

Umfrage!Wie würdet......

Meine Tochter heisst Lara Madita. Das Baby, dass im Februar kommt, soll Viola Anastasia heissen. Wenn es ein Junge wird, wahrscheinlich Roman.2.Name ist noch unklar und auch nicht so wichtig, da es ja nicht der Rufname ist.
Gruesse aus Finnland
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!Wie würdet......

Hallo Lilli,
also wenn ich Deine Umfrage richtig deute, dann soll es um die Namensgebung gehen ??
Meine erste Tochter heißt Anna Laurine. Wir hoffen, dass das zweite ein Junge wird und haben uns eigentliche schon auf Max geeinigt. Bei einem Mädchen wissen wir noch nicht. Ich tendiere zu Emily.
LG
Nicole

also meine erste heißt angelina sophie und unser zweites soll bei einem mädchen vanessa michele oder ein junge maximilian alexander heißen..
lg tanja 11ssw..

Auch ich hab meine Namen schon beisammen. Wenn's ein Mädchen wird, wäre ich für Emily oder Lenya (bin mir da noch unschlüssig) und wenn's ein Junge wird auf alle Fälle Béla. Doch das sind Wünsche. Papa hat ja och noch ein Mitspracherecht *griiiins*. Wenn auch nur ein beschränktes, was den Jungen-Namen betrifft. In den hab ich mich sooooo verliebt. VLG aus Hamburg von Simone und Muckelchen (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen