Suchen Menü

Umfrage Wichteln

Wenn wir gerade dabei sind, könnten wir vielleicht mal auflisten, wer alles mitmachen möchte, das wir nochmal einen Überblick haben und für dijenigen die es nicht kennen:
Einer aus dem Forum sammelt die Adressen, derjenigen die mitmachen möchten und lost dann jedem einen Partner zu, für den er ein kleines Geschenk aussucht und ihm das dann schickt. Ob derjenige dann geheim bleibt oder nicht müssen wir noch entscheiden. Vielleicht könnte dann jeder, der mitmacht in sein Profil eine Kleinigkeit reinschreiben, die er gerne hätte, das man nicht wie der Ochs vorm Berg steht und keine Ideen hat. Wir können einen festen Betrag ausmachen oder jeder überlegt sich halt, was er geben möchte, natürlich keine Unsummen. Ich hoffe es war verständlich ud ich hoffe ihr habt die gleichen Vorstellungen vom Wichteln, ansonsten lasse ich mich gerne von anderen Vorschlägen überraschen. Also ich würde mitmachen!!! LG Anja 15+4
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Wichteln

Hallo Anja,
ich würd auch mitmachen... null Problemo... WEr macht die Liste?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 11+4

*aufzeig*

Was für eine nette Idee! Ich würde aber schon einen bestimmten Geld-Rahmen vorgebnen, damit es gerecht wird.
Lg, Petra

Re: *aufzeig*

Gute Idee!!!
Aber macht man das nicht an Wheinachten??
Egal, ich bin dabei
sandra

Hallo Sandra!
Das macht man schon an Weihnachten, aber da liegen manche so knapp und sind mit der Entbindung beschäftigt, das wir es vorziehen wollten, wenn alle gerade noch eine stressfreiere Zeit haben.LG Anja

Bei uns im Forum (in dem von Leon) wichteln wir alle 3 Monate und das in einem Rahmen von 15 Euro...
Allerdings können sich das ja dann die Betroffenen (zusammengelosten) selbst aushandeln, find ich...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 11+4

Super Idee! Bin gern dabei

Betrag sollte festgelegt werden...

Ich denke der Wert des Geschenkes sollte im Vorfeld schon festgemacht werden, denn da gibt es sicher einige, die es sich nicht leisten können Unmengen von Geld auszugeben oder andere, die dann auf ihr "teures" Geschenk keinen gleichwertigen Ausgleich bekommen ;-) und sich dann ärgern.
Ich finde mehr als 15? sollten das nicht werden.
Willst du die Liste machen?
LG Melli

Suuper Idee

wirklich eine super Idee. ich bin mit dabei

Re: Suuper Idee

eine sehr schöne idee

Bin dabei!

Bin dabei ;-) halte 10 Euro + Porto für ausreichen

d, oder?
Organisierst Du das alles Anja? Ich denk, Du hast bestimmt auch ne Menge zu tun mit KInd. Vielleicht hat ja eine von uns das unverschämte Glück *NEID* daheim zu sein ohne Kind?? und könnte das alles managen??
Ganz liebe Grüße
Peggy die Strohwitwe

bin auch dabei :-) !!

Da machen wir mit!

Wär ebenfalls gern dabei.

Ich mach natürlich auch gerne mit. In dem Forum seit Michelles Schwangerschaft wichteln wir auch jedes Jahr 2x. Muttertags für die Mamas und Weihnachten für die Kids.
Da haben wir auch 10 Euro + Porto.
Lg conny mit Michelle und Raupe 9+6

Super, will auch mitmachen!! LG

*handheb* Ich bin auch dabei!!!

Ich bin auch dabei!!!! lg janine

Ich bin dabei!!!

Ich mache auch mit !

:-))

Eine schöne Idee!! Ich mache mit!!
Grüße Ianka

Will auch dabei sein. LG Stephanie

Ich auch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen