Umfrage Wichteln
Einer aus dem Forum sammelt die Adressen, derjenigen die mitmachen möchten und lost dann jedem einen Partner zu, für den er ein kleines Geschenk aussucht und ihm das dann schickt. Ob derjenige dann geheim bleibt oder nicht müssen wir noch entscheiden. Vielleicht könnte dann jeder, der mitmacht in sein Profil eine Kleinigkeit reinschreiben, die er gerne hätte, das man nicht wie der Ochs vorm Berg steht und keine Ideen hat. Wir können einen festen Betrag ausmachen oder jeder überlegt sich halt, was er geben möchte, natürlich keine Unsummen. Ich hoffe es war verständlich ud ich hoffe ihr habt die gleichen Vorstellungen vom Wichteln, ansonsten lasse ich mich gerne von anderen Vorschlägen überraschen. Also ich würde mitmachen!!! LG Anja 15+4
Re: Umfrage Wichteln
ich würd auch mitmachen... null Problemo... WEr macht die Liste?
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 11+4
*aufzeig*
Lg, Petra
Re: *aufzeig*
Aber macht man das nicht an Wheinachten??
Egal, ich bin dabei
sandra
Das macht man schon an Weihnachten, aber da liegen manche so knapp und sind mit der Entbindung beschäftigt, das wir es vorziehen wollten, wenn alle gerade noch eine stressfreiere Zeit haben.LG Anja
Allerdings können sich das ja dann die Betroffenen (zusammengelosten) selbst aushandeln, find ich...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 11+4
Super Idee! Bin gern dabei
Betrag sollte festgelegt werden...
Ich finde mehr als 15? sollten das nicht werden.
Willst du die Liste machen?
LG Melli
Suuper Idee
Re: Suuper Idee
Bin dabei!
Bin dabei ;-) halte 10 Euro + Porto für ausreichen
Organisierst Du das alles Anja? Ich denk, Du hast bestimmt auch ne Menge zu tun mit KInd. Vielleicht hat ja eine von uns das unverschämte Glück *NEID* daheim zu sein ohne Kind?? und könnte das alles managen??
Ganz liebe Grüße
Peggy die Strohwitwe
bin auch dabei :-) !!
Da machen wir mit!
Wär ebenfalls gern dabei.
Bin dabei! ;-)
Da haben wir auch 10 Euro + Porto.
Lg conny mit Michelle und Raupe 9+6
Super, will auch mitmachen!! LG
*handheb* Ich bin auch dabei!!!
Ich bin auch dabei!!!! lg janine
Ich mache auch mit !
Grüße Ianka
Will auch dabei sein. LG Stephanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen