Suchen Menü

Umfrage: Welche Schuhgröße haben Eure Kleinen?

Hallo,
welche Schuhgröße haben denn Eure Kleinen?
Wir haben von Sypatex winterstiefel für Leandra gekauft und die haben die Größe 20. (Wurde nicht zu groß gekauft, haben das mit dem Plus 12 nachgemessen)
Welche Größe habt ihr?
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Welche Schuhgröße haben Eure Kleinen?

Hi,
Lenny trägt jetzt 21
GLG
Sandi

20 und 21 LG Marion

Winterschühchen 21, aber sie hat kleinere Füße!LG

Sind aber nur diese Babydinger! Keine richtigen!LG

Im Moment 17, ihre Schuhe sind aber in 18, da es

diese nicht kleiner gab ... LG Manuela

Re: Wofür brauch man Winterstiefel, wenn die

kleinen noch nicht mal laufen können????
"Richtige" Schuhe kauft man doch eigentlich erst, wenn die Kinder laufen. Meine SM ist Schuhverkäuferin und hat mir schon bei meinem großen davon abgeraten, zu früh richtige Schuhe zu kaufen. Das ist nicht gut für die kleinen Füßchen.
Also bei uns gibt es erst richtige Schuhe, wenn Madita auch darin laufen kann...!
Gruß Nadine

@nadine

Hallo Nadine,
ich persönlich halte von "nur" Strumpfhosen und Socken darüber nichts, denn die Strümpfe sind ruck zuck ausgezogen.
Wir haben auch Lammfell gefütterte Krabbelpuschen, doch selbst im Haus mit Strumpfhose + Socken und krabbelpuschen hat sie kalte Füsse meine Kleine.
Wir haben diese Winterschuhe gekauft, denn wenn ich von mir ausgehe: Ich habe gerne warme Füsse. Es kann gar nicht warm genug sein. Und da wir in Winterurlaub in den Schnee wollen, finde ich die Schuhe echt super. Ausserdem läuft leandra ja an der Hand und wird auch mal so auf den Boden gestellt.
Naja, es ist ja gott sei Dank jedem selbst überlassen, was man macht und ich respektiere auch Deine Ansicht.
Sollte ich mich irgendwie falsch ausgedrückt haben, dann Sorry.
Schönen Abend noch.
Lieben gruß
Claudia, die jetzt die Nikolausgeschenke einpackt

Hallo!
Ich habe für Ina noch keine Schuhe. Bekommt sie erst, wenn sie laufen kann. Sie hat meist dicke Socken an. Selbst so Lammfellschühchen bekommt sie ausgezogen *fragmichwiesiedasimmerschafft*
LG Brigitte mit Ina - heute 10 Monate alt!

Größe16, aber keinen Bedarf an Schuhen ;-) !!!! LG

Wir haben so einen "Messfuß". Nach diesem Ding hätte Fabian barfuß die Grüöße 17. Jetzt habe ich Hausschuhe in Größe 17/18 gekauft, die aber schon fast zu klein sind. Naja, da werden wir noch viel Spaß mit haben, vor allem da ich ihm keine Schuhe mit einer festen Sohle anziehen kann, da er immer die Zehen krumm macht und so nie in einen Schuh reinkommt. Hoffentlich gibt sich das bald. LG Ines

17-18, haben aber wegen den dicken Socken Gr.19...

...gekauft. Mina braucht dann Schuhe, wenn wir z.B. schlittenfahren gehen, so wie vor 1 Woche, da reichen Socken nicht aus. So lange sie nicht drin läuft, glaub ich auch nicht, daß es dem Fuß schadet, oder?
LG, Andrea+Romina *23.02.05

ach ja, und weil sie sich auch unterwegs immer....

...hinstellen will (beim Arzt oder so). Da will ich auch nicht daß sie den Boden mit den Socken aufputzt! ;-) LG

20/21 haben wir.LG Yvonne

Hallo Claudia,
Annemarie hat 17/18, ihre Winterstiefelchen von Elefanten sind aber in 19, da sie manchmal noch dicke Socken über Strumpfhose trägt und außerdem soll sie die den ganzen Winter über tragen und der ist ja noch lang....!
In der Zwischenzeit lernt sie vielleicht sogar frei laufen, läuft an der Hand bis jetzt.
Ihre Stiefel halten super warm und sind durch GoreTex bestens fürs Spielen im Schnee geeignet, wenn es denn mal schneit...!!!
LG und einen schönen Nikolaus wünscht
Melanie mit Annemarie *2.2.05, 10 Monate

"Wir" haben gar keine Schuhe......aber

Leo hat große Füße, also bestimmt Größe 21 oder 22....
LG Andrea & Leo der Großfußindianer!

wir haben 16, mussten aber nu 17er schuhe kaufen

Normal Gr. 17, aber gekauft 18 wegen der Socken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen