Umfrage: Welche Schuhgröße haben Eure Kleinen?
welche Schuhgröße haben denn Eure Kleinen?
Wir haben von Sypatex winterstiefel für Leandra gekauft und die haben die Größe 20. (Wurde nicht zu groß gekauft, haben das mit dem Plus 12 nachgemessen)
Welche Größe habt ihr?
Claudia
Re: Umfrage: Welche Schuhgröße haben Eure Kleinen?
Lenny trägt jetzt 21
GLG
Sandi
20 und 21 LG Marion
Winterschühchen 21, aber sie hat kleinere Füße!LG
Sind aber nur diese Babydinger! Keine richtigen!LG
Im Moment 17, ihre Schuhe sind aber in 18, da es
Re: Wofür brauch man Winterstiefel, wenn die
"Richtige" Schuhe kauft man doch eigentlich erst, wenn die Kinder laufen. Meine SM ist Schuhverkäuferin und hat mir schon bei meinem großen davon abgeraten, zu früh richtige Schuhe zu kaufen. Das ist nicht gut für die kleinen Füßchen.
Also bei uns gibt es erst richtige Schuhe, wenn Madita auch darin laufen kann...!
Gruß Nadine
@nadine
ich persönlich halte von "nur" Strumpfhosen und Socken darüber nichts, denn die Strümpfe sind ruck zuck ausgezogen.
Wir haben auch Lammfell gefütterte Krabbelpuschen, doch selbst im Haus mit Strumpfhose + Socken und krabbelpuschen hat sie kalte Füsse meine Kleine.
Wir haben diese Winterschuhe gekauft, denn wenn ich von mir ausgehe: Ich habe gerne warme Füsse. Es kann gar nicht warm genug sein. Und da wir in Winterurlaub in den Schnee wollen, finde ich die Schuhe echt super. Ausserdem läuft leandra ja an der Hand und wird auch mal so auf den Boden gestellt.
Naja, es ist ja gott sei Dank jedem selbst überlassen, was man macht und ich respektiere auch Deine Ansicht.
Sollte ich mich irgendwie falsch ausgedrückt haben, dann Sorry.
Schönen Abend noch.
Lieben gruß
Claudia, die jetzt die Nikolausgeschenke einpackt
Ich habe für Ina noch keine Schuhe. Bekommt sie erst, wenn sie laufen kann. Sie hat meist dicke Socken an. Selbst so Lammfellschühchen bekommt sie ausgezogen *fragmichwiesiedasimmerschafft*
LG Brigitte mit Ina - heute 10 Monate alt!
Größe16, aber keinen Bedarf an Schuhen ;-) !!!! LG
17-18, haben aber wegen den dicken Socken Gr.19...
LG, Andrea+Romina *23.02.05
ach ja, und weil sie sich auch unterwegs immer....
20/21 haben wir.LG Yvonne
Annemarie hat 17/18, ihre Winterstiefelchen von Elefanten sind aber in 19, da sie manchmal noch dicke Socken über Strumpfhose trägt und außerdem soll sie die den ganzen Winter über tragen und der ist ja noch lang....!
In der Zwischenzeit lernt sie vielleicht sogar frei laufen, läuft an der Hand bis jetzt.
Ihre Stiefel halten super warm und sind durch GoreTex bestens fürs Spielen im Schnee geeignet, wenn es denn mal schneit...!!!
LG und einen schönen Nikolaus wünscht
Melanie mit Annemarie *2.2.05, 10 Monate
"Wir" haben gar keine Schuhe......aber
LG Andrea & Leo der Großfußindianer!
wir haben 16, mussten aber nu 17er schuhe kaufen
Normal Gr. 17, aber gekauft 18 wegen der Socken.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen