Umfrage*****Was spielen Eure am liebsten*****?
Was spielen Eure Kleinen z.Zt am liebsten??? Gibt es da schon was?
Bei uns ist es:
-Tiermemory
-Bücher gucken (nur Tierbücher)
-mit Luftballons
-malen
-fangen durchs Haus
das macht sie z.ZT immer und immer wieder und hat Spass daran.
LG Carmen
Re: Umfrage*****Was spielen Eure am liebsten*****?
also.. bücher gucken auf jeden Fall,das liebt sie und sie lacht sich auch kaputt darüber wenn ich die Tiergeräusche nachmache. Ansonsten natürlich das Kuckuck Spiel. Ihr Winni Puh Puzzle, malen findet sie auch ganz toll. Fotos gucken, könnte sie den ganzen Tag lang machen und dabei mir was vom Pferd erzählen. Neuerdings spielt sie auch mit grossen Autos, da muss ich wohl eins kaufen, oh und Ball spielen findet sie auch ganz klasse.
LG
Sekerim
LG
Sekerim
Sandra mag mehrere Sachen. Ganz oben auf der Liste: Toben mit Papa - natürlich ;o)! Ansonsten:
Ballspiele
Bücher schauen (gucken, daher "Guck i do" ;-))
Katze jagen (unser Kater sieht's gelassen)
Lego Duplo
Playskool Luftkullerrutsche
last but not least alle Fingerspiele mit Mama.
GLG
Biggi
LG
Biggi
Diese Kullerrutsche haben wir auch da spielt sogar mein grosser mit seinen 5 Jahren noch begeistert mit.
lg Nicenic
bei uns
- Kochen in der Kinderküche (der absolute Hit)
- Sandkiste und Planschbecken
- Bücher gucken
- Autos
- alles was zusammengesteckt werden kann
LG
Nic
also lennys absolutes Lieblingsspielzeug ist:
*die Achterbahn von Little People
*Autos in allen Variationen
*Sandkasten und großes Schwimmbecken
*Puzzeln seit neusten
*mit seinem großen Bruder quatsch machen
*Little People Figuren in einer reihe stellen
*Toben auf unserem Bett
*Bobby Car fahren
*Flip ärgern
LG
Sandi
die gerne wissen möchte was so eine Kullerirgendwas ist!!
Kriegst gleich 'ne PN mit einem Link! LG
Ich möchte das auch wissen???? Was ist das?
also bei uns ist es so:
Malen
im Sand spielen
schaukeln
Tierbücher angucken
mit der Schubkarre durch den Garten ziehen
und Blumen gießen (immerzu)
LG Nicole *deren Tochter wohl mal Gärtner wird*
bei uns ist momentan angesagt:
Ball (alles egal in welcher Form)
des grossen Bruders Autos
Bobycar
malen (Maltafel)
Katze streicheln (unser Kater siehts gelassen)
Plüschtiere tragen
in der Kita schiebt er mit vorliebe den Puppenwagen.
Zuhause haben wir keinen.
LG Nicenic
Autos aufreihen -ellenlange Autoschlangen..Lg->
Mit allem was Räder hat :-)
Leo spielt mit allem was Räder hat (Autos, Trekker, Bobbycar, Kettcar, etc.) und mit Sand und Wasser.Am liebsten wäre er den ganzen Tag draußen. Bücher guckt er auch an, aber nur wenn Trekker oder Autos drin abgebildet sind ;-)
Ansonsten hat er noch ein "Topfset" aus Metall von IKEA, damit kocht er gerne ;O)
LG Andrea & Leo (fast 17 Monate)
Vergessen hab' Fußball spielt er auch schon gerne!
also KOnstantin spielt im Moment am liebsten fangen mit Mama, oder wer ist schneller auf der Straße...Mama oder Konsti ;-).
Ansonsten spielt er gerne im Sand (am liebsten bewierft er andere Kinder damit), gießt die Blumen oder putschelt sonst irgendwo im Wasser, auch mit kleinen Stöckchen kann man toll in Omas Blumenbeet graben.
Er findet alle Fahrzeuge ganz toll und schiebt sie mit einem zuckersüßen "brumm" durch die ganze Wohnung. Außerdem ist seine Puppe Nina zur Zeit echt in, ißt er was, muß sie was essen, trinkt er was, muß sie was trinken usw.
Dann sind da noch seine Tierbücher, eine Motorikschleife und ein Steckspiel.
Wobei ich sagen muß das er am liebsten den ganzen Tag draussen spielen würde!
GLG Sabrina
also zur zeit PUPPEN, KUSCHELTIERE, ballons, stapelbecher, bücher gucken. ach und alles was musik macht - dann fängt sie an zu tanzen.
GGLG, sandra ;o)
also bei uns b.z.w Joshiist es:
Ein ganz heißes Thema sind Autos,
er hat nen ganzen Aktenkoffer voll,mit manchen wird viel gespielt-im mom Autos und LKW mit Hänger.Die anderen werden fein säuberlich auf dem Schrank geparkt,abends wieder eingepackt und morens wieder rausgeholt und von neuem geparkt.
Dann Bälle,heiß und innig und in jeder größe,Joshi ist der Ball-schreck im Freibad!!! alle Kider die ihn kennen bringen wenn er kommt ihre Bälle in Sicherheit.
Malen und Bücherschaun mag er auch gern,mom. sind wir ja aber viel draußen somit ist dies gerade nicht Nummer 1.
Aber eigentlich höre ich in letzter Zeit meist nur zwei Wörter wenn er aufgestanden ist:badden!? badden !?dann schnappt er den kleinen Rucksack mit seinen Autos und Schwimmflügeln und will ins Freibad.
Und dann erklär mal das man ja erst auf die großen warten muß bis sie von der Schule kommen.
Ach ja ich weiss nur grade nicht wie man das heißt- KULLERRUTSCHE oder so.... eben so ein Teil Joshi hat es mit Bausteinen die dann da im Zick Zack runterkullern,da kann er auch Stundenlang sitzen und kullern lassen.Und egal wo und bei wem er son Ding sieht wird erst mal getestet und gekullert..........zum Leitwesen meines Bänkers denke ich den auch dort steht so ein Ding nen Meter hoch mit gut 30 Glasmurmeln bis die alle unten sind das ist ein jenseitz geschepper "lol"
LG Mohana/Diana
Habe fertig;-) und nun fällt mir noch mehr ein....
geht mir auch immer so
- Playmobilritter und -Pferde (unser toller Playmobil123-Bestand wird mit Verachtung gestraft)
- Bobby-Car
- Parkhaus
- Sandkasten und Wassergedöns
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen