Umfrage: Was haben Eure Mäuse nachts an?
jetzt interessiert mich auch mal was, womit man eine Umfrage locker starten kann:
Was zieht ihr euren Mäusen nachts zum schlafen an wenn es so unerträglich heiß ist wie heute?
Also ich habe ihr heute nur den Schlafsack ohne Body angezogen, und ihr???
LG Steffi
nur nen Body und ne leichte Decke,LG Maya
Body und Strampelsack
Body und Schlafsack LG Sabrina
T-Shirt und dünne Decke. LG Melli
Windel und Unterhose drüber- eingepuckt in ...
Body und Pucksack
Windel + Spieler
Nur Windel
Body und dünner Schlafsack von Alvi
ich auch!
Jumper und Pucksack. Bloß nicht auch noch 'n Body!
Langarmbody und Sommerschlafsack....LG
Kurzer Schlafstrampler, vorgestern noch Schlafsack
kurzoveroll und leichte Decke LG Manuela
Re: Umfrage: Was haben Eure Mäuse nachts an?
Luca trägt einen Trägerbody und ein T-shirt! Decke und Schlafsack mag er nicht.
Ich bin mir, aber auch immer recht unsicher!
LG Thelka + Luca
Nur einen Body...Levin schläft im Familienbett
Kuzarmbody und Schlafsack (ganz dünn)
Wir auch!!! LG ->
Kurzarmschlafanzug
Laurenz hat nur einen Schlafanzug mit kurzen Ärmeln und Füßen an. Den Schlafsack habe ich seit ein paar Tagen ganz weggelassen, da es ja sooooo heiß ist.
Alles Liebe
Alexandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen