Suchen Menü

Umfrage!Was darf beim naechsten Baby nicht fehlen?

Hey Maedels, was wuerdet ihr beim naechsten Baby nicht mehr missen wollen? Welche Creme, welche Medikamente, welche Spielzeuge, welche Deko, Nahrung, Buecher...etc.
Was wuerdet ihr jede (neue) Mutter empfehlen? Von was wart ihr total begeistert?
Also ich fang mal an: PureLan Creme fuer wunde Brustwarzen..sonst Autsch!
Den leckeren Fruechtee (weiss jetzt nicht die Firma, die mit dem Teddy drauf) fuer Kinder..Aven mag den TOTAL!!! Einen schoenen Schaukelstuhl mit schoener Musik.
Mehr faellt mir jetzt doch nicht ein..schaem...also dann bin ich mal gespannt!!! LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage!Was darf beim naechsten Baby nicht fehlen?

Hallo Tina!
Du meinst Dinge, die Goldwert waren/sind ? Och da gibt es eine Menge!
Alles was praktisch ist, das Baby schnell beruhigt und schön aussieht! :O)
Z.B bei uns
-der Stubenwagen (war super praktisch), der große Laufstall (noch viel praktischer), alle Treppengitter (goldwert)
-unsere Spieluhr mit Leuchtspiel und klassischer Musik (liebt JUma heute noch)
-Vaseline ... hat sofort einen wunden Popo beseitigt
-den praktischen Hochstuhl mit riesen Tisch vor und Schlaf-/Liegeposition.
LG Carmen, der jetzt auch nichts mehr tolles einfällt.

Hi Kris,
also under Hochstuhl von PegPerego "Prima Pappa" ist absolut empfehlenswert und würde ich immer wieder kaufen. Ansonsten fällt mir jetzt nichts überragendes mehr ein.
LG Nadine

Hallo Tina,
der Babybjörn war Gold wert. Für's nächste Kind, falls es eins gibt, kaufe ich einen eigenen (meiner war geliehen). Ohne die Avent-Milchpumpe wäre ich auch aufgeschmissen gewesen.
Unheimlich praktisch auch der Kinderwagen, auf den man einfach den MaxiCosi draufmontieren konnte. Das hat mir manche Kindumschichtung im Parkhaus erspart!
Ganz liebe Grüße
Lena, die in allererster Linie nicht auf ihren MANN verzichten würde, weil der sich wirklich als tollster Papa der Welt entpuppt hat

EINSPRUCH: den titel müssen sich markus und ronny

teilen *grins* - GGLG, sandra die die erste ladung im geschirrspüler hatte und erstaunt war als alles heile und sauber wieder rauskam ;o) *technik die begeistert* - heute abend ist der trockner dran

Hallo Tina!
Bei uns waren das:
-das Tragetuch (ohne wäre am Anfang nix gegangen)
-Mobile überm Wickeltisch (von Haba)
-Spucktücher ;-)
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen