Suchen Menü

Umfrage! Wann konnte....

Hallo Ihr Süßen,
ich bin total neugierig und würde gerne mal wissen, wann man bei Euch sehen konnte, daß Ihr schwanger seid???
Ich weiß ja, dass einige von Euch schon Mehrfachmamis sind und der Bauch bei denen viel, viel früher wächst. Aber wie war es in der 1. SS!
Ich bin 14+0 und außer einem Speckbauch (grummel, grmpf) sieht man noch nichts. Ich kann auch meinen Bauch noch einziehen etc. Allerdings passe ich nicht mehr in meine engen Jeans.....
Wie ist es dann überhaupt, wenn man von vorneherein molliger ist. Wird da der Bauch vor Größe fast "explodieren", *ggg*. Oder was sagt Ihr?!
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Umfrage! Wann konnte....

Hallo Nicky!
In der ersten SS konnte man bei mir ungelogen bis zum 6 Monat nichts sehen, ich bin und bin am Bauch nicht dicker geworden, das kam dann erst danach. Kommt auch darauf an, ob du sonst relativ dünn bist, meine Freundin ist jetzt mit dem ersten Kind schwanger und wirklich dürr und bei der sieht man jetzt Mitte 5 Monat noch nicht mal ein Bäuchle! Ich glaube schon, das das bei dir bald losgeht, wenn die Jeans schon kneifen!!! LG und freu dich solange du dünn bist, denn sich nicht mehr die Zehennägel schneiden zu können ist der Alptraum*g* Anja

Hallo Nicky,
hmmm, das ist schwer zu sagen und von SS zu SS verschieden.. ich kann nur soviel sagen.. als ich mit Leon vor einem Jahr ss war, da mußt ich ab dem 5.Monat schon die SS-Hosen mit dem Einsatz tragen, weil ich aussah, als wenn ich nur noch 14 Tage bis zur Entbindung hätte.. tja und jetzt.. auch Anfang 5.MOnat paß ich noch in meine normalen Hosen..Hab auch erst 1 Kilo zugenommen.. frag mich aber jetzt bloß nicht, woran das liegt...
Ich hätt auch gedacht, diesmal platz ich dann schon ab dem 3.Monat, aber nein.. ich hab mich da wohl geirrt..
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 15+6

hi,
mir gehts fast so wie muuuk:-)
bis jetzt (15ssw) sieht man noch nix und alles hosen passen noch , ok die ganz engen nich mehr... und bei angelina musste ch schon ab der 9ssw umstandsachen tragen..
lg tanja 14+2

Hallo,
bin in der 19 SSW und ich trage noch alle meine Hosen.Bei meiner ersten SS schon 9 Jahre her habe ich auch erst im 6 Monat einen Bauch bekommen.
LG lusie8

Hallo Nicky! In meiner 1.SS hatte ich generell einen kleinen SS-Bauch, zu sehen für Ausenstehende wars erst ab 6-7.SSM. Bei Dicken verteilt sich der Bauch mehr, es ist nicht so ein typischer SS-Bauch.
LG Sunny +Laura +Maximilian inside

Hallo Nicky
ich habe vor der 1 SS ca. 10 kg abgenommen und hatte dann Gr. 40. Ich habe dann meine alten Hosen angezogen Gr. 44 aber ab der 12 SSW ging da auch nichts mehr. Jetzt bei der 2 SS habe ich mit Gr. 42 angefangen und die 44 passen eigentlich nicht mehr. Ich werde jetzt auf SS-Hosen umsteigen bin 11+4
LG Sabine

Bei der 1. SS gings sehr lange, bis man was sah, so 5. oder 6. Monat. Und je nach Kleidung sah man auch im 7. Monat noch nichts. Das lustigste war, dass ich im 7. Monat von einem Typen total angemacht wurde! Ich dachte immer, wenn der wüsste... Aber eben, seither ist mein Bauch gar nicht mehr weg und ich fühl mich jetzt schon soo dick (12. Woche). LG Susanne

Hallo Nicky,
bei Nr. eins erst mitte fünfter Monat..
LG
charlotte

Hallo Nicky,
bin jetzt 13+3. Die engen Hosen habe ich schon lange ausgemustert. Der Rest passt noch. Aber etwas Bauch habe ich schon bekommen. Da ich letztes Jahr erst abgenommen habe, habe ich schon mal alte Hosen bereitgelegt. Mal sehen, wie lange das geht. Man sieht es langsam schon. Aber halt nicht, wenn ich Klamotten anhabe.
Habe bis jetzt auch +2kg und die nur am Bauch und Busen. Oberweite ist schon +6cm ;-). Werde mich wohl erst mal da neu eindecken müssen.
Liebe Grüße
Nici

hallo Nicky!
In meiner ersten SS habe ich so um die 20.SSW ein Bäuchlein bekommen, und in der 25.SSW sah es dann jeder deutlich... ja und jetzt ist es mein drittes Kind und ich habe schon einen Bauch wie damals. Obwohl ich erst 12.SSW bin, auch zugenommen habe ich noch nicht. Du wirst sehen, der Bauch kommt fast plötzlich über Nacht, und man ist total erstaunt. So war es zumindest bei mir.
LG und ich wünsch dir eine richtig schöne Kuller...Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen