Umfrage "Vormilch"!!
habe seid gut einer Woche einen extremen Ausfluß an Vor milch. Mußte jetzt schon eine Stilleinlage vorlegen weil Sonst der BH schon naß wird. Habt Ihr das auch schon? Wann hat das bei Euch angefangen? ISt das nicht zu früh? Meine Brüste spannen auch wieder so wie am Anfang der Schwangerschaft. Muß ich deshalb zum FA?
Viele liebe Grüße und ein schönes WE
Silke mit *Krümel* 31SSW
Re: Umfrage "Vormilch"!!
Ich bin jetzt in der 26. SSW und habe diese Vormilch auch schon seit ein paar Wochen. Allerdings kommt bei mir eine ziemlich klare Flüssigkeit raus (wie Wasser), aber auch nur wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke.
Also ist völlig normal, wenn's bei Dir allerdings so schon einfach rauskommt und soviel, würd ich mal Deine Frauenärztin fragen, darauf habe ich keine Antwort.
Liebe Grüsse
Sibylle
Ich habe es seit etwa der 20. Woche, wenn ich an den Brustwarzen rumdrücke, daß eine klare Flüssigkeit rauskommt.
Seit etwa 3-4 Wochen ist es so, daß die Flüssigkeit milchig
ist. Sobald meine Brust unter Druck ist, im BH z.B. kommen auch ein paar Tropfen von alleine.
Wenns echt zuviel wird werde ich auch Stilleinlagen benutzen.
Mach dir keine Gedanken, das ist total normal. Hatte ich in meiner Schwangerschaft mit Fabi auch.
GGLG Siene (27. SSW)
Also ich habe bereits seit der 18.SSW Vormilch. An manchen Tagen aber (so gut wie) gar nichts, dafür laufe ich an anderen Tagen regelrecht aus... :-D (Das gibt dann so nette Flecken am Leintuch :o) )
Und dann brauche ich auch Stillkissen.
Aber soweit ich weiß ist das nichts unnormales oder schlechtes. Im Gegenteil.
Alles Gute,
Petra und Bärli 29+6
stilleinlagen brauche ich
Re: stilleinlagen brauche ich
LG
Sekerim 30+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen