Umfrage Viburcol-jetzte mit Text!!
ich hätte gerne mal gewußt, wer seinem Kind
1)dieses hommöopat. Zäpfchen gg. Unruhezustände gibt
2) wegen welcher Beschwerden genau?
3) wie zufrieden seid ihr damit?
4) wie häufig gebt ihr das (nach Bedarf o. tägl?
Vielen Dank
LG Dani
Wir geben die nicht ! LG Sabrina
Re: Umfrage Viburcol-jetzte mit Text!!
3) nach dem Zäpfchen schlief er gut
4) hab am Tag der Impfung und danach je 1 Zäpfchen gegeben
lg Judith
1. Unser Kinderarzt hat sie uns verschrieben.
2. Wegen der Dreimonatskoliken
3. Wenn wir sie gegeben haben, kam meist der große Schiss, und dann war alles wieder gut.
4. Im Gesamtleben von Hendrik hat er etwa drei oder vier solche Zäpfchen bekommen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gegen Bauchweh trotzdem lieber Hendriks Mäuchlein massiert oder Carum Carvi gibt
diese Carum Carvi Zäpfchen habe ich auch, aber die sind ja riesig. oder gibt es die in verschiedenen Größen? Das habe ich einmal gemacht und es gab heftiges Gebrüll, bei den Viburcol nicht.
LG Kerstin
echt? Dann gibt es die in verschiedenen Größen. Die, die ich habe, sind genauso groß wie die Virbucol-Zäpfchen. Ich habe Carum Carvi für Säuglinge und Kleinkinder. Vielleicht sind das nicht solche Torpedos.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn immer nur dann k*****, wenn sie arbeiten und ihr Mann für die Windel zuständig ist *fg*
na dann muss ich wohl doch noch mal in die Apotheke.
Danke
Kerstin
wir genauso
2) Wenn er sich gar nicht beruhigt und über längere Zeit total verzweifelt weint und Bauch massieren, Flieger etc nichts bringt.
3) hilft
4) insgesamt ca. 4-5, also nach Bedarf.
LG Kerstin
LG
Sekerim
also haben sie gegeben weil dustin immer so nervös und aufgebracht ist und sehr sehr schlecht einschläft mittlerweile zeigen sie aber keine wirkung mehr.
haben sie ca aller 2 tage 1mal am tag gegeben.
lg janine
1) Ja
2) bei starkem Quengeln (ist sonst nicht Sandras Art) und Rumtragen, Massieren etc. hilft nicht
3) hat bis jetzt gewirkt
4) nur selten wenn nichts anderes hilft 1 Zäpfchen vor dem Schlafengehen
LG
Biggi
Ich habe beiden Kindern die gegeben. Der Große hatte eine Paradoxe Reaktion darauf, darum habe ich sie garnicht erst weiter gegeben. Bei unserer Kleine ist hatte sie die gewünshcte Wirkung.
2)Sie hatte immer Probleme am Abend zur Ruhe zu finden, sie war unheimlich unruhig und nörgelig.
3) bei Mark war ich enttäuscht, aber bei Lisa war ich sehr zufrieden damit. Mein Apotheker sagte mir, das es bei manchen Kindern zu solchen Paradoxen Reaktionen kommen kann und ich es ruhig bei unserer Tochter noch mal versuchen sollte.
4) Ich habe die Zäpfchen zur Nacht gegeben, ca. ne halbe Stunde vorm zu Bett gehen. sonst nicht
GLG Birgit
Kein Bedarf, glaube nicht dran
also Leo hat sie bisher nicht bekommen, aber bei Johanna (jetzt 2,5 Jahre alt) waren sie oft die letzte Rettung...
Ich habe sie ihr häufig zur Nacht bei Zahnungsbeschwerden gegeben, und es trat immer eine Besserung des Zustands ein. Ich habe sie nach Bedarf gegeben, meistene dann 1 zur Nacht!
LG Andrea
Kann diese Zäpfchen nur empfehlen!!! Conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen