Umfrage - Umstandsmode
mich würde mal interessieren ob oder ab wann ihr Umstandsmode anzieht. Also mir zwicken meine normalen Hosen jetzt schon (13+0) ganz schön, und ich kann doch nicht im büro mit offener hose rumlaufen ;-).
Wenn ja, wo habt ihr die sachen gekauft ?
LG Daniela & Krümi
Re: Umfrage - Umstandsmode
einige Sachen hatte ich noch von meiner ersten Schwangerschaft,
allerdings nur Sommersachen. Ich habe mir jetzt noch eine Jeans
geholt in einem Babyausstatter hier in der Stadt, Marke Christoff,
die wächst schön mit. Weiteres werde ich mir nach und nach
besorgen. Teilweise habe ich aber in meiner ersten SS auch
einfach elastische "normale" Teile gekauft, die saßen dann etwas
mehr figurbetont und man konnte den Bauch schön sehen.
Bei H&M und C&A gibt es auch ein paar nette Sachen, bin aber
insgesamt eher enttäuscht über deren Angebot (H&M recht bieder,
C&A recht sackartig und NUR große Größen ... *grmpf*)
LG Ludi 9+6
ich habe in meiner ersten SS fast alles - vor allem an Hosen - bei C&A gekauft, auch in kleiner Größe (36). Was ich davon noch habe, passt wohl erst so ab November wieder ;-). Ich werde dort nächste Woche mal reinschauen, denn außer Röcken passt sonst nix mehr von meinen normalen Sachen.
Christiane 12+0
mir passt eigentlich gar nichts mehr. Hab nen Bauch wie im 5. Monat, dabei ist ja Wuppi so groß auch wieder nicht. Ich denke, ist viel Luft (und Fett??) dabei... ;-))
Habe mir bei e.bay zich Sachen geordert und warte sehnsüchtig auf die Pakete. Gestern kam eine Latzhose, die zieh ich aber nur daheim an, sieht nämlich schon superschwanger aus ;-))
GLG Peggy
LG Sunny
Also ich habe mir auch schon eine schöne Umstandsjeans, die mitwächst, von Baby-Walz gekauft, weil mich schon so ziemlich alles zwickt... Und ansonsten halt einfach etwas weitere Hosen mit Gummizug an, das geht auch noch...
LG
Sandy 13+3
also ich habe mir schon vor zwei Wochen bei C&A eine Umstandhose (meine allererste)gekauft und gestern hatte sie Premiere. Ein paar meiner Hosen passen mir nicht mehr so recht, aber ich zieh sie tritzdem im Büro an und lass den Knopf auf.
Ansonten hab ich Glück, dass ich echt viele Hose habe, die ganz tief auf der Hüfte sitzen, die kann ich bestimmt noch ewig tragen.
LG Kirsten & Quasti (weil er aussah wie ein Quastenflosser)
mal einschleich
ich habe auch sehr zeitig U-Mode tragen müssen
kann Dir wirklich nur den Tip geben sie bei Ebay zu ersteigern! Super preiswert und gut.
Dann gibt es noch (jedenfalls in Berlin) Läden die U-Mode verleihen!
LG Serafina & Kilian Merlin 20w
erstanden. C&A war mir zu sackartig und alles andere ist mir zu
teuer. Habe eine Adresse von einem 2nd Hand Laden hier in HH,
da gucke ich auch mal vorbei.
Ansonsten passt mir nur noch eine Hose (mit Gummizug...) gut. Ich
habe zwar aus dickeren Zeiten noch welche, aber sieht auch blöd
aus, denn die sitzen zwar am Bauch bequem, hängen aber mehr
in den Kniekehlen als am Po.
Ich hoffe ja auch besseres Wetter, denn meine superbequeme, gut
sitzende 3/4 Hose mit Stretchanteil wäre super. Aber bei dem
Dauerregen... Seufz.
Die neue Hose muss jetzt gewaschen und gekürzt werden und
dann ist Tragepremiere. Kam mir aber schon komisch vor in der
Abteilung, denn alle anderen waren so richtig hochschwanger und
mein Bauch kommt nur mir so aufgebläht vor. Mini macht ja nur
gute 4cm aus....
Liebe Grüße, Silk (heute 11+0)
bin erst 8+6. Ziehe aber schon meine weiteren Hosen und die mit Gunnizug an. Ich hoffe den Sommer mit weiten Kleidern und "alten" Hosen zu überbrücken. Habe letztes Jahr 10 kg abgenommen. Habe aber noch einige der Hosen, die ich vorher oder während dem Abnehmen anhatte. Die passen dann hoffentlich bis zum Herbst ;-)
Liebe Grüße
Nici
ich ersteigere teilweise bei Ebay, hab aber noch von meinen letzten Schwangerschaften Hosen über. Außerdem nähe ich sie mir selbst.
Grüße Brigitte
12+4 - 13+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen