Umfrage......Umfrage.......Umfrage......!
Mich würde mal interessieren, was für Schmuseutensilien Eure Kleinen bevorzugen.
Juma benutzt eine einfache Stoffwindel, die sie irgendwann mal zur Schmusedecke umfunktioniert hat.
GLG Carmen, die darüber froh ist, da man sie gut reinigen kann und sie an jeder Ecke neu kaufen kann.
Re: Umfrage......Umfrage.......Umfrage......!
Elias will irgendwie kein Schmusetier. Mittlerweile liegt zwar "Bodo Bär" - sein Teddy - mit in seinem Bett, aber dieser interessiert ihn nicht so wirklich. Mal sehen ob wir noch etwas für ihn finden, ich glaube sein bestes Schmuseutensil ist derzeit immer noch "was menschliches" ;o).
Viele Grüße
Sonja
Alles roger ??
Anna hat auch nur 1-2 Stoffwindeln im Bett, in die sie sich vergräbt. Aber sonst nix. Und da bin ich froh drum, denn Tücher kann man problemlos ersetzen.
GGLG Ute
luis hat so gar kein lieblings schmusetier oder so. hatten damals einen kleinen hund gekauft und den gleich 3x. achten, daß soll er werden und man hört ja immer was von verlieren ;-) jetzt hat er von uns zum geb. einen steiff teddy bekommen. und obwohl er so gar nicht ein teddy kind ist, scheint ihm dieser zu gefallen. wir warten mal ab. ansonsten geht bei ihm nix über nen richtig guten schnuller. und den bekommt man ja auch an jeder ecke.
lg
yvonne
Jannis interessiert nichts außer seinem Wauwau von Sterntaler. Kein anders Kuscheltier guckt er an.
Das mit der Stoffwindel fände ich auch toll, allein schon weil man die immer wieder beschaffen kann...
Liebe Grüße
Nic
also, ein blaues, ein rosa und ein schwarzes Schaf von Nici, die liebt sie über alles.
LG Steffi
so eine Stoffwindel hat Sandra auch im Bett. Damit läßt es sich so schön kuscheln. Das hatte sie übrigens schon im Krankenhaus.
Ansonsten ist der "Paule" oberwichtig. Ein kleiner Teddybär, der im Normalfall auf Omas Sofa sitzt (wohnt ja nur eine Etage tiefer). Aber wenn sie z. B. krank ist, dann braucht sie ihn natürlich immer und überall.
LG
Biggi
Konstantin hat von Geburt an ein kleines Stillkissen mit im Bett. Da kuschelt er sich beim Einschlafen immer rein.
GLG Sabrina
lg tanja
Ok, wie versprochen auf Latein!
Henricus amat ursum galciei Iohannem nominatum. Donatus est a sponsore Henrici Iohanna. Henricus sine Iohanne non dormit. Iohannem lavare in lavatorio possum.
Lintea non amata sunt.
Vale
Helena
P.S.: Nein, ich habe keine Wette verloren.
Warum dann Latein?????
Re: Warum dann Latein?????
Ok!
Aber ich habe schon den ersten Fehler gefunden. Ein Eisbär ist ein ursus GLACIEI.
Ganz liebe Grüße
Lena, die aber nun auch wieder aufhört mit dem Blödsinn
aber bitte lass das latein - sonst muss ich deine beiträge in zukunft leider ignorieren.
gruss annie, die sich tierisch auf Mias morgigen geburtstag freut
Re: Ok, wie versprochen auf Latein!
Super !!!
Hört sich toll an...auch wenn ich nicht weiss was das heissen soll lol.....
GGLG ute
GGLG, sandra die sich auch an brumm gewöhnen könnte aber da macht tia nich mit ;o)
gar keine! :-)
Noemis Lieblingsschmuseteil bin ICH :-) Und Riana wird auch gerne bekuschelt.
Sonst hat sie keins bisher, aber das kann ja noch irgendwann mal kommen.
Riana hatte von anfang an auch eine Stoffwindel als Schnuffeltuch. Die brauch sie heute noch ;-) Nur leider müssen das ganz bestimmte sein, mit einem Motiv, das es nicht mehr gibt. Da hatten wir schon viel Spaß, wenn eine weg war und es grad keinen Erstatz zu kaufen gab.
LG Jassy
Jonas hat seine Stoffwindel/Mullwindel und ansonsten noch den Pampers Schmusestern.
Kann man auch alles toll und schnell waschen bzw. auswechseln.
LG Sandra
LG Ivonne
bei uns ganz einfach:
beide kinder nix.
lg,
maria
also dustin liebt seinen erni (sesamstrasse) der darf auf keinen fall beim schlafen fehlen
lg janine
Bei uns nur MAMA ;-) nix anderes.....
LG Andrea
Och mensch... "nur Mama" hört sich aber immer
Ich wünschte meine Kleine würde mich mal "benutzen" ;O)
LG Carmen
Re: Och mensch... "nur Mama" hört sich aber immer
naja sicher ist es schön, und ich genieße es auch...Aber da ich im Prinzip Tag und Nacht (er schläft den größen Teil der Nacht bei uns mit im Bett) "bekuschelt" werde, wünsche ich mir manchmal auch eine Pause ;-) Aber er akzeptiert nur Mama als Kuschelteddy.
LG Andrea & Co
Wir haben so viele Stofftiere hier, aber leider ist es genau dieser Hund, den Lars so toll findet zum Schmusen. Auch Jonas fand den schon toll, hat aber nicht genuckelt daran, sondern nur zum Einschlafen im Bett gehabt. Der Hund wurde damals von Jonas auf den Namen "Eppy" getauft ;-)
lg Andrea
Sie will MEIN Reise-Schmuse-Kissen, die Zecke!
Traurige Grüße von Mirja, jetzt Kissenlos
Möchte auch noch antworten...
Fabi hat vor einigen Wochen Willi Watschel (diese Ente von tchibo) für sich entdeckt! Er hat lange gar kein Interesse an irgendeinen Schmusetier gezeigt, aber von heut auf morgen geht nichts mehr ohne Willi! Der wird verzweifelt im Bett gesucht, möglichst immer mitgeschleppt (was ich nicht immer erlaube) und liebervoll umarmt! Einfach zu süß!
Mittlerweile haben wir schon einen "Zweit-Willi" bei Ebay ersteigert - für unglaubliche 15 Euro (bei tchibo hat das viecht keine 4 Euro gekostet) und im Moment wird der Zweit-Willi von Mama und Papa in der Nacht eingekuschelt!
GGLG,
Morena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen