Umfrage -Tragetuch-
1) Tragt ihr eure Mäuse noch im Tragetuch?
2) Wie oft?
3) Auch noch längere Strecken?
4) Welche Bindetechnik benutzt ihr am häufigsten?
Meine Antworten:
1) ja ;o)
2) alle 2-3 Tage
3) nein nur zum Putzen (Saugen, wischen, Müll rausbringen...)
4) Rückentrage (Seit ich sie kann ;o)!!)
LG Melli
Re: Umfrage -Tragetuch-
also, wir haben kein Tragetuch sondern den EBC;
1)ja
2)meist Sonntag
3)ja, zum spazierengehen dick eingemummelt
4)noch vorne
LG Steffi, die sich gerade fragt ob der EBC auch gilt???
es gibt nichts so verwaistes in Hendriks Kinderzimmer wie das Tragetuch. War ja am Anfang eine lustige Sache, aber das Gewickel ist mir auf die Nerven gegangen und außerdem war's mir da zeitweise zu kuschelig drin. Und mittlerweile würde Hendrik mir schon den Garaus machen, bevor ich den Knoten binden könnte. So lange hält der niemals still.
ALSO:
1. Nö.
2. ---
3. ---
4. Kreuztrage am Anfang.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gerade aufgehört hat zu heulen, nachdem er seinen McDoof-Luftballon zerbissen (!) hat und die Fetzen ihm um die Ohren geflogen sind
Ich habe keines ;-) GLG
Was wäre ich ohne Tragetuch! ;)
1) Tragt ihr eure Mäuse noch im Tragetuch? ja
2) Wie oft? manchmal täglich, aber jede Woche auf jeden Fall
3) Auch noch längere Strecken? ja, ist bei dem Floh auch kein Problem (ca. 7 kg)
4) Welche Bindetechnik benutzt ihr am häufigsten? Kreuztrage vorne
LG Brigitte
Kein Tragetuch, aber EBC
LG, Steffi
Wir haben auch keins. LG!
1) derzeit nicht, da ich die Rückentrage nicht hinbekomme
2) -
3) -
4) Hüftsitz
Wir hatten nie eins! LG
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen