Umfrage : Sitzen Eure Mäusis ..........
1. Meine sitzt schon im Kindersitz
2. Da 2 Autos in jedem ein Sitz
3. Sie sitz hinten da vorne Airbag
Gruss Diana
Re: Umfrage : Sitzen Eure Mäusis ..........
meiner sitzt noch in der Babyschale. Haben 2 Autos, aber deswegen gleich 2 Sitze kaufen??? Der Sitz wird eh von Wohnung ins Auto gebaut-bleibt also nicht im Auto. Haben ihn auf der Rücksitzbank wegen Airbag!
LG; Kerstin
2. nur 1 auto also nix mit umbauen oder 2 sitzen
3. hinten da vorn schon der große sitzt und mama nach hinten verbannt wurde aber wir überlegen noch wie wir das dann mit dem anderen sitz machen
LG, sandra
3. nur ein Kidnersitz trotz zwei Autos. Der wo die Kinder aht fährt mit dem Auto
3. Hinten..bei seinem Bruder
LG
Sandra
1. Kindersitz, obwohl sie noch keine 9kg wiegt, -passte aber in die Schale nicht mehr rein
2. Bis jetzt nur 1 Sitz, aber 2 Autos, 2ter Sitz kommt demnächst
3. hinten
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
Maxi Cosi...LG Melli
Wie auch. LG
1. er sitzt noch in der Babyschale
2. da wir nur 1 Alltagsauto haben stehen wir nicht vor dem Problem ( mein Mann fährt noch 'nen aufgebauten Audi--> 2 Sitzer mit Überrollbügel, Schrothgurten usw. )
3. er sitzt auch hinten wegen dem Airbag
GLG Sabrina
Meine kleine sitzt seit ca. 3 Wochen im Römer King.
Haben 2. Autos, aber nur einen Sitz. Ich bin ja auch mehr mit ihr unterwegs in meinem Auto, als der Papa in seinem..:))
Sie sitzt ebenfalls hinten rechts, weil vorne Airbag.
LG Nadine
1. Maxi Cosi
2. Habe nur ein Auto
3. Vorne auf dem Beifahrersitz, hab den Airbag ausschalten lassen
LG Jassy
1. noch maxi-cosi
2. 2 autos, aber eins davon smart
3. hinten
wünsche einen schönen freitag!
sonnige grüsse vom hasebobbes
Bent sitzt noch im Maxi Cosi und hinten, da Airbag. Glg, Susann
1.noch im Maxicosi,solange er rein passt!!!
2.1 Auto aber zwei Sitze,einer davon in Omas Auto!!!
3.bei Sonne hinten(dunkle Scheiben),bei Regen oder wenn ich alleine mit ihm fahre vorne(können Airbag mit Schlüssel aus und ein schalten)
LG Tanja
Auto 1. Im Kindersitz / Auto 2. Maxi Cosi LG Carme
Wir haben den Römer-Sitz 0+, der eigentlich bis 13 kg reichen sollte. Mit ihren 8 kg sitzt sie aber schon ziemlich gequetscht. Wir haben nur ein Auto und sie sitzt hinter dem Beifahrersitz. Habe irgendwo mal gelesen, daß das der sicherste Platz sein soll.
LG
Biggi
Also:
1) kann schon im Kindersitz sitzen
2) 2 Autos - 1 KiSitz + 1 Schale (wir müssen immer umbauen)
3) Sie sitzt hinten - wenn mein Mann fährt, sie sitzt vorne -wenn ich fahre - bei meinem Auto kann man den Airbag abschalten!
Also generell kann sie schon im Kindersitz sitzen, den mag sie aber überhaupt nicht leiden, da sie nicht im Sitzen schlafen kann. Also muss der gute alte "Cosi" noch herhalten! Allerdings passt sie da kaum noch rein *grins*.
LG Nicky
Alsooo...
1. In der Babyschale, sie ist 7 Monate, also noch viel zu jung für den Kindersitz
2. haben 1 Auto
3. Sitz kommt nach hinten
LG Manuela
unsere Antworten:
1. noch in der Babyschale
2. wir haben nur ein Auto, manchmal ist sie fest drin. Wenn er aber beim Fahren einschläft, trage ich ihn auch noch darin
3. hinten
LG Helgard
Noch Maxi-Cosi und Hinten. LG
noch im Römer Baby Safe und hinten. LG
lg tanja
2. nur eine in 2 Autos
3. hinten
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen