Umfrage: Schluckauf eurer Babys!
Will jetzt auch mal eine Umfrage starten.Und zwar würde mich interessieren ob eure Babys auch so oft Schluckauf haben wie meins? Unser kleiner Mann hat ihn bis zu 5 mal am Tag und sogar mitten in der Nacht! Wie ist das bei euch???Freu mich schon auf eure Beiträge!
Liebe Grüße Tanja
auch täglich :o))) *hüpf* lg, susann
Re: Umfrage: Schluckauf eurer Babys!
Liebe Grüße
Hanne 32. SSW
5x und mehr pro Tag.
ähm, woran merkste denn das??
Re: ähm, woran merkste denn das??
Schluckauf fühlt sich an wie kleine Stupser von deinem Bauchbewohner in regelmässigen kurzen Abständen immer an der gleichen Stelle!Ich glaub das ist zwar etwas umständlich beschrieben aber ich hoffe du kannst was damit anfangen.:o))
Liebe Grüße Tanja
Darauf achten muss :O) LG charlotte
Meine hatte den mind. 1mal am Tag! LG Melli
ich kann mich nur anschließen, 5-10 mal am Tag/Nacht könnt mann meinen wir bekommen ein "klein Känguru".
LG Mohana
Ich hab bisher keinen Schluckauf bemerkt.
LG, Steffi
29. SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen