Umfrage: Heißhunger auf...???
Tom ist noch mit Opa spazieren, also hab ich Zeit, um euch zu fragen: gibt es zur Zeit etwas, was ihr mit Vorliebe esst?
Ich bin nämlich verrückt nach frischem Bagutte mit so leckerem Gurkensalat drauf, da sind auch Zwiebel drin und es ist scharf, aber sooooo lecker!!!
Und Schokolade, aber die Habe ich ja schon immer gern gegessen...
LG von Monika
Re: Landliebe-Grieß :-)
ich könnte das beschriebene von dir jetzt auch essen mhhhhhh
ich steh im moment voll auf den grießbrei von landliebe der in dem joghurttöpfchen .....
schokolade bin ich nicht so scharf drauf -gibt sooo sodbrennen( wad für ein glück)
ansonsten hab ich keine gelüste
gruß
*kassy*24+3
Bienenstich!
Bei mir kommt in dieser Schwangerschaft Pizza immer sehr gut an und vor allem Bienenstich-Kuchen. Ich bin echt verrückt drauf...
LG;
Cundrie
Re: Umfrage: Heißhunger auf...???
ich esse im Moment ganz anders als sonst. Ich mag z.B. im Moment so gut wie kein Fleisch.....dafür könnte ich mich ausschließlich von griechischem Salat ernähren ;-) Ach ja, und Käse ist im Moment auch der Hit!
LG Andrea
Eigentlich auf nix...
LG, Sandy (25+2)
LG Sunny
- Lebkuchen
- Grießpudding mit Schokolade (Wäre mir früher nicht mal über die Türschwelle gekommen)
- Apfelsinen
Und das immer abwechselnd. Ich bin schon froh, daß die Türkische-Pizza-Phase vorbei ist!
Liebe Grüße
Lena
lebkuchenherzen mit aprikosen füllung*sabber*GG*
Salamipizza - habe ich sonst nie gegessen und Schokolade - habe ich vorher auch schon gegessen, aber nicht in der Menge.
LG Kerstin
Schnitzel mit warmen Gurkensalat und Schokolade
So kannte ich das nicht aus meiner ersten SS. Da war mein essverhalten bis auf Thai-Food und immer super scharf normal.
Nun kriege ich immer gleich das Sabbern wenn ich Vermicelles sehe. Mjam. Ich hab noch nie so viel davon in so kurzer Zeit gefuttert. Auch anderes Süsses vor allem Gebäck begeistert mich ohne ende. Nur Schokolade die vermodert bei mir in der Schublade. Seltsam nicht war?
Na ja wir schwangeren sind schon ein seltsames Völkchen. *g*
Grüsschen und gut Schlemm
Bigi
Da können wir uns die Hand geben,Süßes und Gebäck ja das ist im mom der renner.Obwohl ich normalerweise ein Mensch bin dem mann alles an Süßem und Gebäck vorsetzten kann was es nur gibt,ich lass ddas normalerweise stehen im Gegenteil mich ekelt normalerweise davor.
LG Mohana
Nix bestimmtes
Und ansonsten hab ich höchstens Abneigungen, z.B. oft gegen Fleisch, Eier oder Wurst.
LG Christine
Re: Ich hab auf nix Heißhunger, höchstens ...
GGGGGGLG Nancy
Re: Ich hab auf nix Heißhunger, höchstens ...
GGGGLG CHristine
Ehrlich gesagt könnte ich es immer noch jeden Tag essen, ist mir aber zuviel arbeit.
Bin jetzt auf Lebkuchen umgestiegen (obwohl ich viel weniger süß esse wie vor der Schwangerschaft)
Und Linseneintopf "sabber"
LG Jessie+ Kernlein 23+0
..nix besonderes
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen