Suchen Menü

Umfrage:Gibt´s hier Mehrfachmamis?

Hallöchen! Hätte gerne gewußt wer noch außer mir schon 3 Kids hat?
Wäre lieb,wenn ihr die Liste fortführen würdet.Danke!!!
Zb: Et 6.1.05; ss mit Baby Nr.4. Lg moonrose 10SSW
Bisherige Antworten

Re: Umfrage:Gibt´s hier Mehrfachmamis?

huhu, moonrose, ich habe 4 kinder und bekomme nr. 5 :-) bin aber erst 4+5, ET am 6.2. :-) wie alt sind deine großen ? meine 14,12,8 und 2.

Hallo!
Ich habe ein Mädl mit 10Jahren; einen Jungen mit 8Jahren; und noch nen Jungen,er wird im Juli 3Jahre.
Ist schön das noch ein Baby nachkommt,dann haben unsre Jüngsten auch noch jemanden,wo der Altersunterschied nicht zu groß ist,gell;-)GLg moonrose

Hallo,bin zwar *erst* mit dem dritten Wunschkind ss,zähle mich aber auch schon zu den Mehrfachmamis.Wir haben ja auch noch ab und an den vierjährigen Sohn meines Mannes hier.Meine Söhne sind bald 7Jahre(Mittwoch)und 10Monate.gglg Feechen

bin mit Nr. 3(bzw. 5) schwanger, zähle mich also auch zu den Mehrfachmamis!!! Mein Sohn wird 5 , 2 Sternchen und meine Tochter ist 2,5 Jahre alt+ Baby ET 30.1. !!!
LG von Maren

hallo,das ist ja schön hier doch ein paar mehrfachmuttis zu treffen , wir erwarten unser 4 kind und sind sehr glücklich damit . alles wunschkinder , was bei vielen leider (fremden ) auf gegenwehr stößt. deutschland ist leider sehr kinderfeindlich , liebe grüße crasyhome mit zwergi 8+2

Oh,das war hier schon,als ich mein zweites bekam:O(Ich hab meinen jetzigen mann nach vielen alleinerziehenden mageren jahren kennengelernt und wir wollten gleich ein Wunschkind.Felixbaby wurde echt als Unfall dargestellt und dann wurd mir gesagt,ob ich keine Verhütung kenne(Hallo??ES ist ein Wunschkind wie alle meine Kinder!!!).Ich finde Deutschland mit allem im Moment auch sehr fad und mies.Ich bekomme nun mein drittes und werde NIX sagen,bis man es von selber merkt...Find das auch sehr sehr schade,wie es hier abgeht bei so vielen...Traurig,aber wahr...meine Schwester wollt nur eins ,da sie und ihr mann halt jedes jahr in urlaub fliegen wollen und dem jungen alles *bieten*wollen..können sie ja,aber deshalb braucht niemand andere verurteilen(wie mich gezz z.B.)denen nix an Auslandsurlaubsflügen liegt und der es reicht,eine glückliche Familie zu haben und viel Trubel und das meine Kinder halt auch sich selber haben.Mein großer ist überglücklich über seinen kleinen bruder und ich genieße das mamasein total und bin auf keine frau neidisch,die das nicht will...Lass dir nie was einreden.glücklich sind wir und die,die lästern,nämlich nicht,sonst würden sie es nämlich tolerieren ohne bissige kommentare..hach,ich rede mich wohl in rage...lol...wir schaffen das schon...glg feechen mit dem dritten Wunschkind im Bauch:O)))FROI*

ja so ist das , in den urlaub würden wir ja auch mal gern ......heul ......aber das kommt ja noch ...später..( war schon 15 jahre nicht mehr) .dafür machen wir halt andere schöne sachen wie fahrrad fahren picknicken oder schwimmen gehen , zelten im garten uns so .ich verstehe die deutschen echt nicht ,alle so grießgrämig auf kinder , wenn man dagegen andere länder sieht , die freuen sich so über kinder echt toll. na ja da müßen wir hier wohl durch ." neidisch sind halt die besitzlosen" liebe grüße crasyhome

Hallo,
bei uns ist es Nr.3.
Habe 2 Söhne, eine Feundin hat heute gependelt und meint es währe wieder ein Junge.
Alles Gute
Jasmin 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen