Umfrage-Gewicht
da ich mich heute mal wieder voller schrecken auf meine Waage gestellt habe und dachte, dass kann einfach nicht sein, wollte ich Euch mal fragen wieviel Kilos Ihr schon mehr habt?
GGGGGGLG Nancy 23+3
+ 6 Kilo in der 19. SSW, seitdem ...
Naja, kann man nix machen.
LG
Landei, 22. SSW
Re: + 6 Kilo in der 19. SSW, seitdem ...
6,5 Kilo in der 18 SSW
ich bin in der 18 SSW und habe so 6-6,5 Kilo mehr auf der Waage... ich esse auch gerne und achte nicht so viel auf irgendwas. Bisher hat sich meine FÄ noch nicht beschwert :-)
liebe Grüße
hexe 17+3
Re: Umfrage-Gewicht
Schön, das Du heute diese Umfrage machst! Ich wollte nämlich auch mal nachfragen wie es bei Euch anderen so aussieht?! ;-)
Ich habe mich heute morgen auch auf die Waage gestellt und bin total frustriert!!!!!
Ich bin heute bei 22+0 und habe 5 1/2 Kilo zugenommen! Obwohl ich wirklich auf meine Ernährung achte und auch nicht mehr esse als sonst auch!
Wie soll das nur weiter gehen!!??
GGGGGGGGGGLG Nina
+5 Kilo in der 21. SSW
Gruß von Sabine, die seit dieser Woche Umstandshosen trägt.
mit Zwerg 19. SSW und Naomi und Dominique
+12,5Kg in der 21+2 SSW :( :( :(
Carmen
+6 kg 25. SSW, lg
+6kg in der 23SSW! LG Janine
Immer noch 54kg. Ausgangsgewicht waren 58... :(
jetzt wieder auf +-0kg in 18.SSW/Zwillinge. lG ->
+6kilo in der 25.sww, lg..........................
+2 kg bei 20+4. Aber ist wohl zuwenig :-( Lg ===>
Re: +4,7 Kilo :-)
An der SS werden Mann und Frau WW machen
LG Bine
Aaaaaarg! 8 Kilo bei 21+6 LG charlotte
+6kg, bei 26+6! LG...
Sorry, meine bei 25+6!LG...
+ 6,2 kg offiziell, inoffiziell +10kg ;-((
meine FÄ hat erst ab der 14. SSW im Mutterpass mein Gewicht erfasst. Da hatt ich aber bereits vier Kilos zugenommen. Das Gewicht ist eh ein Reizthema für mich. Bin sowieso nicht schlank gewesen und das hat sich jetzt nicht gerade zum besten verschoben *lol* annette (24+6)
+2,5 kg bei 17+0 LG Uli
Trau mich nicht mehr auf die Waage ;-)
+400 g bei 17+3..............LG von
Immer noch -3kg bei 21+3 *freu* Lg, Petra+Bärli
5 kg in der 23. SSW, die Woche war ich noch
GGGLg Bea
+9 bei 26+5 ich bin echt eine Tonne LG Anja
+8,5 bei SSW22 *HEUL*
+3,2 kilo 21ssw lg tanja
+ 2 kg in der 18. SSW :-) LG
+4 kg in der 20. SSW! LG,
10 kg mehr bei 23+2 *ggg*
10kilo bei 22ssw. egal
6 kg - weniger
Ich bin 19+5 und wiege 6 kg weniger. Das kommt daher, dass ich vor 3 Wochen einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und da blieb gar nichts mehr drin, noch nicht mal mehr Flüssigkeit. Habe dann eine Woche lang Infusionen bekommen. Allerdings kann ich immer noch nicht alles essen. Irgendwie verträgt mein Magen nicht mehr alles.
Und so bin ich heute halt bei 6 kg weniger (was mir allerdings bei meinem Gewicht nicht allzuviel ausmacht).
LG Brigitte 19+5
+ 0,8 kg bei 17+2 :o)!
bei +4kg in der 25.SSW, LG Sabine
1 kg bei 20+5
ich habe jetzt 7 kg zugenommen seit meinem Ausgangsgewicht von 63 kg. Das war am 06.09. und seitdem habe ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt.
Liebe Grüße
Bettina 23+5
Erstaunlich: -1 kg bei 22+2! GggglG an alle!
+6, 18. Woche. Und Du?
Ich hatte ja so schnell +6kg und seit 2,5 Wochen hat es stagniert, Ihr holt also auf :)
viele Grüße Mirja 18. Woche
+10 in 24. SW und Wasser in den Beinen :0(((((((((
6kg bis jetzt.:-/ Lg moonrose 25ssw
SSW23+1 und +5kg
+6,5 kg bei 22+6
Bei meinem Ausgangsgewicht kein Wunder. Das Baby ernährt sich von meinem Po...
lG
Jane
- 1Kg bei 20+3 mit Zwillis
+ 2,5 kg in der 23 SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen