Suchen Menü

Umfrage-Gewicht

Hi,
da ich mich heute mal wieder voller schrecken auf meine Waage gestellt habe und dachte, dass kann einfach nicht sein, wollte ich Euch mal fragen wieviel Kilos Ihr schon mehr habt?
GGGGGGLG Nancy 23+3
Bisherige Antworten

+ 6 Kilo in der 19. SSW, seitdem ...

... habe ich die Waage gemieden. Ich kann machen was ich will, ich nehme zu. Kommt wohl daher, dass ich direkt aus einer Diät/Ernährungsumstellung heraus schwanger geworden bin. Jetzt esse ich natürlich etwas anders, lasse meine obligatorischen Obst- und Entschlackunstage weg, kein regelmäßiger Sport mehr.
Naja, kann man nix machen.
LG
Landei, 22. SSW

Re: + 6 Kilo in der 19. SSW, seitdem ...

ich bin jetzt 20. ssw und habe 7 kg zugenommen, genau wie in den anderen schwangerschaften. ich esse aber auch wirklich genau das, worauf ich lust habe ;-))) lg, susann

6,5 Kilo in der 18 SSW

Hallo
ich bin in der 18 SSW und habe so 6-6,5 Kilo mehr auf der Waage... ich esse auch gerne und achte nicht so viel auf irgendwas. Bisher hat sich meine FÄ noch nicht beschwert :-)
liebe Grüße
hexe 17+3

Re: Umfrage-Gewicht

Hallo Nancy!
Schön, das Du heute diese Umfrage machst! Ich wollte nämlich auch mal nachfragen wie es bei Euch anderen so aussieht?! ;-)
Ich habe mich heute morgen auch auf die Waage gestellt und bin total frustriert!!!!!
Ich bin heute bei 22+0 und habe 5 1/2 Kilo zugenommen! Obwohl ich wirklich auf meine Ernährung achte und auch nicht mehr esse als sonst auch!
Wie soll das nur weiter gehen!!??
GGGGGGGGGGLG Nina

+5 Kilo in der 21. SSW

Hi Nancy, also bei mir sind es bis jetzt 3 Kilo mehr, wobei ich am Anfang 1 Kilo abgenommen hatte und jetzt innerhalb von 4 Wochen die 3 K. Bei Naomi hatte ich übrigens insgesamt 10 Kilo zugelegt. Ich hoffe das wird diesmal nicht viel mehr.
Gruß von Sabine, die seit dieser Woche Umstandshosen trägt.
mit Zwerg 19. SSW und Naomi und Dominique

+12,5Kg in der 21+2 SSW :( :( :(

Von 60 auf 72,5Kg. Jedesmal nehme ich 25 - 30 kg zu. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren. Ist alles so lecker. Aber es geht auch immer wieder alles weg.
Carmen

+6kg in der 23SSW! LG Janine

Immer noch 54kg. Ausgangsgewicht waren 58... :(

jetzt wieder auf +-0kg in 18.SSW/Zwillinge. lG ->

+6kilo in der 25.sww, lg..........................

+2 kg bei 20+4. Aber ist wohl zuwenig :-( Lg ===>

Re: +4,7 Kilo :-)

Und wecht froh bin,bei einem Ausgangsgewicht 111 Kilo ;-(((,bei Thalia hatte ich AG von 79kg und habe 22 Kilo zugeniommen,bei Jiska begann ich AG von 104 kg+18 kg.
An der SS werden Mann und Frau WW machen
LG Bine

Aaaaaarg! 8 Kilo bei 21+6 LG charlotte

+6kg, bei 26+6! LG...

Sorry, meine bei 25+6!LG...

+ 6,2 kg offiziell, inoffiziell +10kg ;-((

Hallo Nancy,
meine FÄ hat erst ab der 14. SSW im Mutterpass mein Gewicht erfasst. Da hatt ich aber bereits vier Kilos zugenommen. Das Gewicht ist eh ein Reizthema für mich. Bin sowieso nicht schlank gewesen und das hat sich jetzt nicht gerade zum besten verschoben *lol* annette (24+6)

+2,5 kg bei 17+0 LG Uli

Trau mich nicht mehr auf die Waage ;-)

+400 g bei 17+3..............LG von

Immer noch -3kg bei 21+3 *freu* Lg, Petra+Bärli

5 kg in der 23. SSW, die Woche war ich noch

nicht wieder auf der waage, aber imSchnitt hat mein Doc gesagt kann ich jetzt ruhig jede Woche ein Pfund zunehmen.
GGGLg Bea

+9 bei 26+5 ich bin echt eine Tonne LG Anja

+8,5 bei SSW22 *HEUL*

+3,2 kilo 21ssw lg tanja

+ 2 kg in der 18. SSW :-) LG

+4 kg in der 20. SSW! LG,

10 kg mehr bei 23+2 *ggg*

10kilo bei 22ssw. egal

6 kg - weniger

Hallo!
Ich bin 19+5 und wiege 6 kg weniger. Das kommt daher, dass ich vor 3 Wochen einen Magen-Darm-Infekt hatte. Und da blieb gar nichts mehr drin, noch nicht mal mehr Flüssigkeit. Habe dann eine Woche lang Infusionen bekommen. Allerdings kann ich immer noch nicht alles essen. Irgendwie verträgt mein Magen nicht mehr alles.
Und so bin ich heute halt bei 6 kg weniger (was mir allerdings bei meinem Gewicht nicht allzuviel ausmacht).
LG Brigitte 19+5

+ 0,8 kg bei 17+2 :o)!

bei +4kg in der 25.SSW, LG Sabine

Hallo Liebe Nancy,
ich habe jetzt 7 kg zugenommen seit meinem Ausgangsgewicht von 63 kg. Das war am 06.09. und seitdem habe ich mich nicht mehr auf die Waage gestellt.
Liebe Grüße
Bettina 23+5

Erstaunlich: -1 kg bei 22+2! GggglG an alle!

+6, 18. Woche. Und Du?

Ja wie, und wie ist das Gewicht bei Dir, das hast Du verschwiegen :)
Ich hatte ja so schnell +6kg und seit 2,5 Wochen hat es stagniert, Ihr holt also auf :)
viele Grüße Mirja 18. Woche

+10 in 24. SW und Wasser in den Beinen :0(((((((((

6kg bis jetzt.:-/ Lg moonrose 25ssw

+1,0 kg bei 25+4 :-)))
Bei meinem Ausgangsgewicht kein Wunder. Das Baby ernährt sich von meinem Po...
lG
Jane

- 1Kg bei 20+3 mit Zwillis

+ 2,5 kg in der 23 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen