Umfrage: Forum
Ich finde unser Forum ist im Gegensatz zu manch anderen sehr nett! Hier wird selten gestritten und bei großen Problemen (z.B. meines ;o)!) seid ihr alle superlieb!!!
Irgendwie findet sich auch immer eine Antwort auf jede Frage.
Ist das Forum nur für Probleme und Fragen da? Findet ihr positive Postings, solche wo man sich einfach mal über sein Kind freut oder auch mal etwas angibt schlimm?
LG Melli
Re: Umfrage: Forum
finde positive postings überhaupt nicht schlimm (siehe unten;-)
finde unser forum auch sehr nett, komme mit dem ton der in anderen foren herrscht manchmal gar nicht klar!
für mich ist das hier ein austausch von problemchen, aber auch freuden! ich kann sehr gut an beiden teilhaben!
glg,
morena
Hat mit schon oft geholfen!!!!!!!
Auch ich finde es hier sehr nett!!!!!
Ich muß dir Recht geben nicht überall ist es so wie hier bei uns.
Und ich möchte auch dazu sagen das man auch über andere Sachen Posten kann, als nur Probleme und Fragen.
Ich denke ein Forum ist auch mal zum entfrusten da-wenn man sich gärgert hat, oder einfach mal zuspruch braucht bei anderen Sachen.
Wir sollten so bleiben wie wir sind.
Uns Freud und Leid teilen wie wir das bisher gemacht haben.
Unser Forum ist wie es ist und zwar schöööööön und so soll es bleiben.
LG Mohana
Wir verstehen uns doch alle gut hier......
Man kann sich doch über alles austauschen, wäre ja schlimm wenn es nur um Probleme ginge.
GLG von Ute
die sich hier super wohl fühlt :-)))))
Cooles Forum!
MACHT WEITER SO!
Und es ist doch schön wenn man nicht nur seine Probleme oder Fragen schreiben kann, sonder sich auch mal freuen oder völlig sinnloses zeug Abschicken kann, wenn es einen grade beschäftigt. Und wenn was tolles passiert ist, ist es doch doppelt schön, wenn sich andere noch für einen mitfreuen!!!!!!!!!
LG Jassy(die euch alle supernett findet) mit Riana und Noemi
gehört beides dazu
man sollte sich wirklich über beides austauschen können und das machen wir hier ja auch. Ich finde, dass wir die heiklen Themen (Beispiel Impfen), die es ja nun mal auch gibt, bisher immer ganz gut umschifft haben. Erfreulicherweise sind wir hier scheinbar alle reif genug dazu, zu wissen, dass man auf dieser Ebene (schriftlich) nicht streiten kann. Das kann nämlich nur schief gehen und eskalieren. Statt dessen lesen wir halt die anderen Meinungen und akzeptieren sie. Finde ich auch echt toll.
LG Jesi
Es ist hier super, und so soll es bleiben, bitte!
Ich finde es genau richtig, wie es ist!
ich finde es hier bisher auch sehr friedlich.
ich bin aber ziemlich sicher, daß es auch hier demnächst ein bißchen hitzigere diskussionen geben wird.
spätestens dann wenn über "ferber", impfen, beikost usw. diskutiert wird ;-)
lg,
maria
Manchmal geht mir einiges auf den Keks...
Ich finde beides wichtig: positive sowie nicht so positive Erlebnisse. Gehört eben alles zum Muttersein dazu.
ABER. Es gibt die eine oder Andere hier im Forum die wirklich NUR negatives zu berichten hat, negativ zu ALLEM eingestellt ist, teilweise super dreiste (sorry) Bemerkungen von sich gibt und, und, und. Diese Personen haben dann auch nichts im Profil stehen und ich frage mich daher, ob es sich bei Ihnen nicht um ein fake handelt.
Mittlerweile ignoriere ich sie konsequent.
Alles in allem finde ich es hier wirklich toll, sonst wäre ich nicht so oft hier. Du weißt ja, wieviel wir Mamis sonst noch zu tun haben:o)
Findet ihr positive Postings, solche wo man sich einfach mal über sein Kind freut oder auch mal etwas angibt schlimm? NEIN, sie bauen doch ungemein auf :O)
liebe Grüsse
charlotte
also ..ich bin immer wieder erstaunt -über was du dir so gedanken machst.....:-)
ich hoffe doch das ich nicht zu denen gehöre die immer negativ schreiben(hab ich oft gemacht )
aber seit 2 tagen komme ich auch besser mit meinem schatz zurecht und bin ausgeglichener ........
ich finde auch das dieses forum viele nette mütter hat und es ruhig so weiter gehen kann.
ich schreibe nicht oft -aber lese fast täglich (neugierig bin )
also weiter soooooo
gruß Tönnche mit Kevin fast 8 wochen
Ich bin sehr zufrieden hier....
Viele Grüße
Sonja
LG, sandra (die grad feststellt das ihre tastatur spinnt und manchmal buchstaben vergisst oder doppelt ausspuckt)
Ich glaube, du bist nicht gemeint! ;o) LG Melli
da bin ich ja beruhigt :o) LG, sandra
Ich bin sicher, daß Du nicht gemeint bist!
Schreck!
:)
liebe Grüsse
charlotte, die mit Louis über der Schulter hängend tippt:)
puh da bin ich aber froh...
GGLG sandra die euch alle wirklich echt mag (und die eure hilfe und tipps immer bevorzugt als die von schwiemu u.a. ) :o)
also ich finde das Forum auch super. Ich bin allerdings nicht ganz so oft hier.
Ich finde positive Postings sehr gut. Es gibt ja auch einige von uns, die keine oder nur wenig Probleme haben und denen soll ja auch die Möglichkeit gegeben werden, sich an der Gemeinschaft zu beteiligen.
LG
Sabine + Annika
ich fühle mich hier auch sehr wohl. Bin auch täglich mehrmals hier um zu lesen, zum schreiben komme ich auch nicht oft. Was ich persölich sehr schade finde, ist das auf ein Posting worüber man sich wirklich gefreut hat, kaum eine Antwort kommt, oder nur von denen die man persönlich kennt. Aber ärgern tue ich mich darüber nicht.
Ich lese fast immer alle Beiträge und finde man kann schon einiges dazulernen auch wenn man schon einen kleinen zuhause hat. Habe das damals (wiehörtsichdasdenanphilippjaschonuralt!!) bei Philipp auch gemacht und bin super damit gefahren.
LG
Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen