Umfrage Bauchumfang
bin jetzt 20+2 und hab das gefühl es geht nicht voran. hab erst (eigentlich zum glück) 1 kg zugenommen und bauchumfang liegt derzeit bei 89 cm. der war aber vor 4 wochen auch schon bei 87 cm. also nur +2 cm. wo liegt ihr denn so??? ist das "standard" in der 21 ssw????
lg
yvonne mit stupsnase
94 cm bei 22+5. Aber das dauert eben. ;)
106 bei 22+2 (aber Moppel-Fraktion *ggg*)
20ssw=91cm;25ssw=94cm bisher 6kg +Lgmoonrose25ssw
89cm bei 19+6bisher 3kg mehr,LGKatja
97 cm, 8 kg mehr (ups!)
SSW 26: 99cm und 10 kg mehr :-(
bei meiner ersten SS hat man aber um die Zeit auch noch nicht so viel gesehen. Der Bauchumfang ist jetzt ca. 4 Wochen weiter als beim letzten Mal. Woher die 10 kg kommen ist mir allerdings schleierhaft. Ich habe bisher nur an Brüsten (und die sind nicht eben groß) und Bauch zugenommen, der Rest ist noch genauso schlank wie vorher. Von hinten sieht man noch gar nicht, dass ich schwanger bin.
LG Jesi
bei 23 SSW 117cm (MoppelFraktion!!) +5 kg
sandi
102cm bei 23+5, LG Christine
19.SSW+8 kg-90 cm BU bei Start von 72 cm
103 bei 23+2 und schon 13 Kg :)
Meine Modelmasse: 180cm , 73 kg vorraussichtliches Kampfgewicht 85???? ÄÄÄÄÄHHHHHHH
LG Carmen
20+4, 94 cm , ca 4,5kg! BU im stehen gemessen. :-)
103 bei 25+4 und schon 11 Kilo mehr :-)))
98 cm bei 23+4 / +7 kg inzwischen :-(
Re:von 82cm auf 115cm in 25.SSW+8,5Kilo GGLG
92 cm 22. SS-Woche (vor 4 Wo auch 92cm) +1kg
75 cm bei 18+2 (Start bei 61 cm)
wie messt ihr denn?
Wie messt ihr denn???
Kirsten
89cm bei 19+1 und 1,3 kg zugelegt, LG Katja
102 cm bei 22+6 GLG charlotte
83cm + 3kg bei 26+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen