Umfrage "Aussehen"...
Wir hatten hier ja schon zweimal die Frage, ob die Kleinen mehr Ähnlichkeit mit Mama oder Papa haben.
Bisher sind beide Umfragen zugunsten der Papa's ausgefallen.
Aber es ist ja schon wieder Zeit vergangen und bestimmt hat sich das Aussehen weiter verändert.
Also wem ähneln die Kleinen mehr? Papa oder Mama?
LG Carmen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat irgendwann auch mal einen Teil von sich in Ihrem Kind wieder zufinden :O)
Juma noch immer 100 % Papa :O( LG Carmen
Lacht ruhig. Meiner ist 100% ganz Schwiema!-LG
:O) HA HA HA HA HA :O) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz die Mama...
Hallo Carmen,
ich muß sagen, das ich das gar nicht so beurteilen kann! Also Augen und Mund scheinen schon von mir zu sein! Aber die Mimik, dieses schelmische, das hat er eindeutig von seinem Papa!!!!
LG Kerstin
Re: Umfrage "Aussehen"...
also ich bin ja immer noch fest davon überzeugt das in tia seeeehr viel papa steckt vom aussehen her. ABER vor kurzem hab ich mir sagen lassen das auf einigen fotos die ähnlichkeit zu mir echt verblüffend ist. also doch ein stück mama drin ;o) - na das möchte ja auch langsam mal was werden, ne? lol
GGLG, sandra die dich sehr gut versteht und die glaubt das die süße bestimmt schon was von dir hat - man selber sieht es nur nicht immer ;o)
Immer noch ein Kopp, ein Ar.......
Da mein Sohn schon ein Klon vom Papa und Opa ist hatte ich ja Hoffnungen das meine Tochter eher nach mir schlägt. Aber von mir hat sie nur das Temperament und ihren Wagemut geerbt, die ich als Kind hatte.
Wenn jemand unsere Kinder sieht sagt jeder: das sind Andreas Kinder. Prima....
Na ja, that´s life :-)
GGLG Ute
Re: Immer noch ein Kopp, ein Ar.......
*gg* sieh es positiv - dein mann könnte es so auch niemals abstreiten *gg* - ich hoffe du weißt das ich es scherzhaft meine ;o)
GGLG, sandra die heute abend im messi vorbeischaut ;o)
Also einen Vaterschafttest kann er sich wirklich sparen...
Das sieht ein Blinder mit Krückstock.
GGLG Ute
wie gehts dir eigentlich? tuts noch weh? warst du heute nochmal beim arzt? (sorry wenn ich mich im tag vertan habe aber du weißt - auch ich habe nur einen kopf wie ein sieb, wie mein großer sohn lol)
GGLG, sandra
Ich war heute morgen zum Blut abnehmen, Montag muss ich zum US.
Aber ich bin mit immer sicherer das es vom Implanon kommt. Denn diese komische Drüse in der Achsel tut heftig weh.
Also muss da was hormonelles im Spiel sein.
Wäre ja echt sch....
GGLG Ute
gute mischung!
von arne hat sie das schmale gesicht und schöne wangenknochen. ich bin da eher "breit".
sie hat meine locken und arnes haarfarbe (rotblond). sie hat meine ohren. arnes augen, meine nase.
ich bin so gespannt, wie sie mal aussehen wird. ich kann mir noch kein richtiges bild machen :-)
GLG Annie
Die Augen von Papa, ansonsten sieht Sandra mir ...
GLG
Biggi
PAPA!!!
ich habe gerade heute mit Bedauern fest gestellt, dass Marie nichts hat, was eindeutig von mir kommt :-(
Gruß,
Tanja
Re: Mehr wie 100 % die Mama... Papa ist bis jetzt
LG Nadine
Re: Umfrage "Aussehen"...
ich finde paul kommt total nach der familie meines mannes. er sieht nicht unbedingt aus wie mein mann, aber manchmal, wenn er die augenbrauen hochzieht sieht er aus wie meine schwiegermutter, dass es mir schon bange wird ;o)
die augen sind definitiv mein mann und seine brüder, die haben allesamt lange dunkle wimpern, wie vorhänge und jedes mädchen wäre dankbar, ich auch.
alle anderen finden allerdings, dass er keinem von uns ähnlich sieht.tja, so unterschiedlich ist das.
liebe grüße, julia.
eindeutig 100% PAPA!!!!!! GLG Tanja
90 % Mama-Aussehen :o)
Konsti immer noch 100% Papa! GLG Sabrina
Jasmin ist 100% die Mama!
Ganz klar Mama und große Schwester, nur....
LG Jassy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen