Umfrage: Augenfarbe
Also meine Fragen:
1. Welche Augenfarbe hat euer Kind?
2. Glaubt ihr, dass das schon die endgültige Farbe ist?
Liebe Grüße
Hanne
Und hier meine Antwort
Liebe Grüße
Hanne
Re: Umfrage: Augenfarbe
hier meine antworten:
1. z.zt. blau
2. denke ich nicht. glaube auch das es mal grün wird
p.s. bei dem sohn von unseren bekannten sind sie ca. nach 1 1/2 jahren grün geworden
lg
yvonne
bei unseren mäusen ist/war nix anderes zu erwarten: wir haben beide blaue augen. ;o)
GGLG, sandra
Leandra hatte tief blaue Augen, welche ca. in den letzten 6 Wochen zu blau/grau wechselten.
Lieben Gruß
Claudia
1. Welche Augenfarbe hat euer Kind? Immer noch blau (s. Profil)
2.) Glaubt ihr, dass das schon die endgültige Farbe ist? Ich hoffe es, allerdings hat mein Mann grau-blau mit einem Schuß grün und ich habe grüne.
GLG
Biggi
1. Hendrik hat strahlend blaue Augen.
2. Ich WEISS, welche Augenfarbe das gibt, weil er exakt meine Augen hat. Es wird ein Blaugrün werden. Sie werden also geringfügig grüner werden.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn seine großen blauen Augen sehr wohl einzusetzen weiß
1. grau-blaue augen
2. eigentlich denke ich, dass sie gründe augen bekommen wird, da wir beide grüne augen haben. wenn man seitlich in die augen schaut schimmert es auch ein bißchen grünlich. aber momentan sind sie noch grau-blau.
gruss
annie
1. z.Zt blau
2. nein, glaube es wird grün! Mein Mann und ich haben grüne Augen.
LG Carmen
2. Glaubt ihr, dass das schon die endgültige Farbe ist? Ich denke ja, weil sie sich seit der Geburt gar nicht geändert hat. Und bei Michael sind sie auch blau geblieben - vielleicht mit einer Spur grau drinnen...
Bei uns recht interessant dass sich Dietmar´s braune Augen bei keinem der Kinder durchgesetzt haben....
GGLG
Conny deren Scharlach-Michael heute schon fieberfrei war und deren Schnappi glaube ich verschont bleibt
Augenfarbe: blau: ja
annika ist jetzt 3 1/2 und hat grün-braune augen. ich bin aber ziemlich sicher,
dass die grüne komponente noch nicht fertig ausgereift ist.
lg,
maria
1. Noemi hat eine recht undefinierbare Augenfarbe. Außen sind sie so Grau-Blau und innen um die Pupille Grau-Grün. Mischmasch eben ;-)
2. Ja ich befürchte es schnief dabei hab ich gehofft sie bekommt so schöne strahlend blaue Augen wie Riana. Und dann muß Stephan da mitmischen ;-)
LG Jassy
Braun, ich glaub es bleibt dabei :-)
Anna hat knallblaue Augen und ich denke die bleiben so, weil sie hellblond ist.
Lucas hatte auch blaue Augen, war von der HAarfarbe her aber dunkler. jetzt sind seine Augen hellgrün.
GGLG Ute
Hier meine Antworten:
1. Also das ist so zwischen blau, grau, grün
2. ich glaube sie ist endgültig
GGLG
Christine
1) Unsere Kleine hat blaugrüne Augen!
2) Denke das es so bleibt - wir haben alle 3 die gleiche Augenfarbe *lach*
LG Nicole
also, Bernd und Marlena haben blaue Augen, Angelina und Selina haben ganz große, braune Teddybär-Augen.
Ich denke, daß bleibt bei unseren auch so.
GGLG Steffi
Im Moment blau, ich denke sie bleiben es! GLG
besser spät als nie ;-)
Marie hat blaue Augen, nicht das Baby-Blau, sondern eher so ein Stahlblau mit einem dunken Rand. Sehen exakt so aus wie meine. von daher denke ich auch, dass sie so bleiben werden, obwohl auch grün oder braun zur Disposition gestanden hätten.
Gruß,
Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen