Umfrage: Ammenmärchen u. chinesischer Kalender
Habe heute mal den Test gemacht mit den Ammenmärchen und den chinesischen Kalender.
Beim meinem ersten Sohn hätte ich schon laut Ammenmärchen zu 82% und ch. Kalender ein Mädchen bekommen müssen.
Bei meiner zweiten SS laut Ammenmärchen zu 74% ein Mädchen und chinesischem Kalender auch ein Mädchen.
Aber nun ja es wird wieder eindeutig ein Junge.
wie schaut es bei euch aus??
Gruss nicenic ET -50
Re: Umfrage: Ammenmärchen u. chinesischer Kalender
aaaaalso: Bei meiner Family hat es weitestgehend übereingestimmt (außer das mein Bruder ein Mädel geworden wäre, grins).
Bei unserer Kleinen stimmt es aber nicht. Laut Kalender sollen wir einen Jungen bekommen - is aber nix "zusätzliches" dran *lach*. Wir bekommen eindeutig ein Girl.
Ich denke, daß der Kalender auch größtenteils auf "Glück" beruht!
GLG Nicky
laut Ammenmärchen 60% ein Junge laut chin. Empfangskalender ein Mädchen ... wir bekommen einen Jungen :-)))
liebe Grüße
hexe 29+5
Und bei Nummer zwei soll es nach beiden wieder ein Mädel werden. Und wenn mein FA sich nicht verguckt hat, stimmt das auch!
LG Jassy mit Riana und Noemi 30+3
bei mir hat beides bei beiden Kindern gestimmt
Bei mir hatte der chines. bis auf diesmal recht.
Diesmal steht 86% Mädchen beim Ammenmärchen und auch Mädchen beim chines.Kalender.
Beides falsch wir bekommen auch einen Jungen!!!
LG moonrose 37ssw
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen