Suchen Menü

Umfrage: Ammenmärchen u. chinesischer Kalender

Hallo
Habe heute mal den Test gemacht mit den Ammenmärchen und den chinesischen Kalender.
Beim meinem ersten Sohn hätte ich schon laut Ammenmärchen zu 82% und ch. Kalender ein Mädchen bekommen müssen.
Bei meiner zweiten SS laut Ammenmärchen zu 74% ein Mädchen und chinesischem Kalender auch ein Mädchen.
Aber nun ja es wird wieder eindeutig ein Junge.
wie schaut es bei euch aus??
Gruss nicenic ET -50
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Ammenmärchen u. chinesischer Kalender

Hi Nicenic,
aaaaalso: Bei meiner Family hat es weitestgehend übereingestimmt (außer das mein Bruder ein Mädel geworden wäre, grins).
Bei unserer Kleinen stimmt es aber nicht. Laut Kalender sollen wir einen Jungen bekommen - is aber nix "zusätzliches" dran *lach*. Wir bekommen eindeutig ein Girl.
Ich denke, daß der Kalender auch größtenteils auf "Glück" beruht!
GLG Nicky

Hallo
laut Ammenmärchen 60% ein Junge laut chin. Empfangskalender ein Mädchen ... wir bekommen einen Jungen :-)))
liebe Grüße
hexe 29+5

Bei meiner Großen hätte es Laut Kalender ein Bub werden sollen und laut Ammenmärchen ein Mädel. naja und raus kam ja dann auch ein Mädel (aber eins das ihre Matchboxautos und Legosteine heiß und innig liebt g)
Und bei Nummer zwei soll es nach beiden wieder ein Mädel werden. Und wenn mein FA sich nicht verguckt hat, stimmt das auch!
LG Jassy mit Riana und Noemi 30+3

bei mir hat beides bei beiden Kindern gestimmt

Dadurch, dass ich vermutlich einen Buben und ein Mädel bekomme, stimmt es und stimmt es nicht - beides zugleich :o))) lG, ulli 30+0 *freu*

Hei!
Bei mir hatte der chines. bis auf diesmal recht.
Diesmal steht 86% Mädchen beim Ammenmärchen und auch Mädchen beim chines.Kalender.
Beides falsch wir bekommen auch einen Jungen!!!
LG moonrose 37ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen