Umfrage!!
1.)In welchem Zimmer habt ihr Eure Wickelkommode und welche Temperaturen habt ihr dort?
2.)Wie oft wascht und badet ihr Eure Zwerge?
Meine antwort:
1. Steht im Schlafzimmer der kleinen Maus und da sind ca. 18 Grad.
2.)1 mal in der Woche baden,und jeden 2. Tag waschen.
LG Ivonne&Cassandra
Re: Umfrage!!
zu 1) Unsere Wickelkommode steht im Badezimmer, da ist immer sehr warm (wärmste Raum) genaue Temp. noch nicht gemessen.
zu 2) Manchmal jeden Tag, im Moment nur jeden 2ten.
LG Carmen
hier meine Antworten:
1.)In welchem Zimmer habt ihr Eure Wickelkommode und welche Temperaturen habt ihr dort?
-Die Wickelkommode steht auch im Kinderzimmer. Im Moment sind es dort etwa 21 °C.
2.)Wie oft wascht und badet ihr Eure Zwerge?
-Wir baden 1x pro Woche ( im Moment noch zusätzlich 1x pro Woche durch's Babyschwimmen ). Gesicht, Hände, Po waschen wir jeden Morgen. Gesicht und Häde werden nach dem Essen noch mal gewaschen.
LG Sabrina
uuuups, sollte Hände heißen! LG
die Wickelkommode steht in Kiaras Zimmer, dort ist es warm.
2. baden tut Kiara zweimal in der woche, mit ihrem Bruder zusammen, sonst waschen.
LG Peggy
LG Ivonne
zu 1: Kommode steht in ihrem Zimmer, ca. 18-19 Grad dort.
zu 2: baden 1-2x die Woche, waschen mit kleinem Schälchen Wasser und so jeden Morgen und jeden Abend.
Die Hände sind natürlich öfter am Tag mal dran, wegen krabbeln und essen in den Mund propfen *gg*.
Gruß Nadine mit Madita 9 1/2 Monate schon...
Wickeln im Bad 21 Grad; baden 2-3x pro Woche
1. Eine Wickelkommode haben wir gar nicht mehr, weil Hendrik zu sehr zappelt. Wir wickeln ihn im Schlafzimmer auf dem Bett. Da sind etwa 18°C.
2. Gewaschen wird der junge Mann jeden Tag und gebadet alle zwei Tage.
Liebe Grüße
Lena
1. Gewickelt wird bei uns auf dem grossen Bett, Wickelkommode haben wir keine (aus Platzmangel)
2. 1 oder 2 mal die Woche mit dem grossen Bruder. Sonst wird so gewaschen früh und abends. Hände und Mund manschmal jede Stunde, kommt drauf an was er so in die Hände bzw. in den Mund reinsteckt. ;-)))
LG Nicenic
1. im schlafzimmer (war papas gesellenstück 1998)
2. baden 1-2 mal die woche - finde das reicht - gewaschen wird eigentlich nur noch das gesicht und die finger täglich bzw. nach den mahlzeiten
LG, sandra und tia
temp. im schl.zi.: ca. 18 ° grad
1) Im Kinderzimmer, ca. 20 Grad
2) fast tägl. baden
LG
Biggi
hier meine Antworten:
1. Elias' Zimmer, ca. 18*C, wir haben aber einen Wickeltischheizstrahler...
2. 1 x pro Woche bzw. nach Bedarf (wir hatten bei allzu großen Geschäften auch schon 4x wöchentlich die Ehre)
3. Täglich, die Hände und das Gesicht mehrmals täglich
LG
Sonja
die Kommode steht in Selinas Zimmer, dort sind ca. zwanzig Grad;
Gebadet wird einmal die Woche, Katzenwäsche nach jedem Essen, dringend nötig, da der Brei oft sogar hinter den Ohren klebt, hihi - richtig gewaschen immer vor dem Bett gehen.
LG STEFFI
1; im Wohnzimmer bei ca. 20 Grad
2; 2 mal Baden die Woche, es sei denn bei Krankheit wie Erkältung, dann nur 1x die Woche. Waschen täglich nach den Mahlzeiten, beim wickeln und nochmal abends gründlich mit Creme und so...
LG Sandra
2. 2x die Woche baden und jeden Morgen waschen, wenn nicht am Abend vorher gebadet.
LG Mirja
Wickelkommode ist in Chiaras Zimmer. Dort hat es etwa 20°, hab aber einen Heizstrahler für die Wickelkommode.
Waschen tu ich sie jeden morgen, baden nach Lust und Zeit
Liebe Grüsse
Christine
1. im Bad
2. einmal die Woche wird mit Papa und Bruder gebadet und gewaschen bei bedarf. Ist aber ziemlich oft, da er essen als Ganzkörpererlebniss versteht ;-)).
LG Kerstin
Die Wickelkommode steht im Kinderzimmer. Temperatur?? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber da der Grosse da spielt denke ich mal so um die 20-22 Grad.
Allerdings wickel ich sie häufiger im Wohnzimmer auf der Couch, und dasn Wohnzimmer hat 24 Grad bei uns.
Meine Süsse ist ein sauberes Schwein und wird nur einmal die Woche gebadet. Kleine Wäsche jeden Tag, aber ich finde, weniger ist da mehr....
GLG Ute
genauso ist es bei uns auch ;-)
Alle Antworten hab ich mir gespart *ggg*.
Aber Jonas (bald 3 J.) geht häufiger in die Wanne, aber er spielt auch viel draußen und "arbeitet" im Garten!
LG Andrea mit Jonas und Lars
PS: Die Wickelkommode könnten wir eigentlich abbauen ;-)
2. baden ca 1 mal pro Woche, waschen immer "nach Bedarf" - aber regelmässig *G*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen