Um 13.30 Uhr endlich wieder Termin beim FA!
heute habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und das zum 2. Screening. Bin total gespannt, vielleicht outen sich die Mäuschen ja schon (oder zumindest zur Hälfte). Ich werde heute Abend berichten, ob alles okay ist. Richtige Bewegungen merke ich ja immernoch nicht, aber dafür jetzt fast täglich gegen Abend (und wenn ich auf der Seite liege) ein Rattern im Bauch. :-)
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles okay ist!
LG, Sandy (19+2)
Viel Spaß nachher! :o) LG Melli
Re: Um 13.30 Uhr endlich wieder Termin beim FA!
dann wünsche ich viel Spaß beim Babygucken! Vielleicht outen sie sich ja als Päarchen ;-)
Dann erwarte ich gespannt deinen Bericht heute abend (wenn ich dann noch online sein sollte).
Liebe Grüße, Nadine 20+0 *freu*
na dann bin ich mal gespannt!
Das wäre doch schön, schonmal was zu sehen oder?
Danke übrigens nochmal für die Info gestern. Ich drückr Dir mit allem die Daumen;o)
Halte später ausschau nach Deinem FA Bericht.
:)
GGGGLG charlotte
viel Spaß beim Baby-TV!
GGGLG Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen