Suchen Menü

Ui, 6270 g bei u3...bietet einer mehr?

Hallo!
Gestern waren wir bei der U3. Alles in Ordnung, nur die Hüften sollen in der U4 nochmal nachkontrolliert werden.
Aber die Maße! Mann, Mann, Mann... Der kleine Moppel wiegt mit 5,5 Wochen 6270 g, ist 58 cm groß und hat einen Kopfumfang von 40,5. Unglaublich! Er hatte ja mit 4370 g bei er Geburt auch ein gutes Ausgangsgewicht, aber trotzdem...
Naja, mir wurde aber nochmals versichert, dass man Stillkinder nicht überfüttern kann. Nun denn. Kein Wunder, dass ich ständig Hunger hab, bei dem, was der vertilgt. :-)
LG;
Cundrie mit Jakob (2,5 Jahre) und Levin (5,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ui, 6270 g bei u3...bietet einer mehr?

hallo cundrie,
unser maus hat bei der U3 3950g gehabt und ist 51 cm gross und einen kopfumfang von 36 cm.
und ihre hüfte ist bei ihr auch nicht gut sie bekommt eine spreizhose.
ich sage immer : Hauptsache gesund!, gelle.
einen tollen tag bis dann
lg
sifriede

:-) Recht hast du!
Um eine Spreizhose sind wir drumrum gekommen, aber bei der u4 muss halt nochmal geguckt werden.
ui, 3950 g...das hatte Levinchen wahrscheinlich in der 37. ssw. :-)
LG,
cundrie

Das ist wohl kaum zu toppen ;-)))))

Hallo Cundrie,
wir müssen am Freitag zur U3 und ich bin schon ganz gespannt! Das Gewicht werden wir wahrscheinlich nicht toppen, aber ich bemüh mich beim KU (wir sind mit 38 cm bei der Geburt gestartet!!!)
Viele Grüße
Sonja mit Elias (5 W 1 T)

Re: Das ist wohl kaum zu toppen ;-)))))

Dann bin ich ja mal gespannt! :-))
LG,
cundrie

Naja, vielleicht nicht überbieten, aber...

...viel weniger wird meiner nicht wiegen!
Bei der Geburt hatte meiner auch 4300g gewogen und heute hat die Hebi noch mal gewogen: 5030g!!! Er ist heute 18 Tage alt.
Bin gespannt ;-)
LG, Nadine

hallo
bin schon gespannt am 18. gehen wir zuer ersten Untersuchung.
dann wird er auch ca. 5,5 wochen alt sein. mal sehen ob wir euch toppen können :-)
letzte Woche (3wochen alt) waren wir kurz beim arzt da hatte Savio 5400g und 55,5 cm.
er hatte übrigens bei der geburt 4700g
liebe grüsse

Und ich dachte wir sind rasant:)

Nee, dass toppen wir dann doch nicht. Linus hatte heute mit 5 Wochen und zwei Tagen 5230 g, 57 cm und 38,5 Kopfumfang. Ausgangsgewicht (Geburt) waren 4220 g, aber zunächst auf 3875g abgenommen. Dann rasant zugelegt. Ich dachte schon, dass wäre sehr viel. Viel Spaß weiter mit euren Mäusen.
kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen