Ui, 6270 g bei u3...bietet einer mehr?
Gestern waren wir bei der U3. Alles in Ordnung, nur die Hüften sollen in der U4 nochmal nachkontrolliert werden.
Aber die Maße! Mann, Mann, Mann... Der kleine Moppel wiegt mit 5,5 Wochen 6270 g, ist 58 cm groß und hat einen Kopfumfang von 40,5. Unglaublich! Er hatte ja mit 4370 g bei er Geburt auch ein gutes Ausgangsgewicht, aber trotzdem...
Naja, mir wurde aber nochmals versichert, dass man Stillkinder nicht überfüttern kann. Nun denn. Kein Wunder, dass ich ständig Hunger hab, bei dem, was der vertilgt. :-)
LG;
Cundrie mit Jakob (2,5 Jahre) und Levin (5,5 Wochen)
Re: Ui, 6270 g bei u3...bietet einer mehr?
unser maus hat bei der U3 3950g gehabt und ist 51 cm gross und einen kopfumfang von 36 cm.
und ihre hüfte ist bei ihr auch nicht gut sie bekommt eine spreizhose.
ich sage immer : Hauptsache gesund!, gelle.
einen tollen tag bis dann
lg
sifriede
Um eine Spreizhose sind wir drumrum gekommen, aber bei der u4 muss halt nochmal geguckt werden.
ui, 3950 g...das hatte Levinchen wahrscheinlich in der 37. ssw. :-)
LG,
cundrie
Das ist wohl kaum zu toppen ;-)))))
wir müssen am Freitag zur U3 und ich bin schon ganz gespannt! Das Gewicht werden wir wahrscheinlich nicht toppen, aber ich bemüh mich beim KU (wir sind mit 38 cm bei der Geburt gestartet!!!)
Viele Grüße
Sonja mit Elias (5 W 1 T)
Re: Das ist wohl kaum zu toppen ;-)))))
LG,
cundrie
Naja, vielleicht nicht überbieten, aber...
Bei der Geburt hatte meiner auch 4300g gewogen und heute hat die Hebi noch mal gewogen: 5030g!!! Er ist heute 18 Tage alt.
Bin gespannt ;-)
LG, Nadine
bin schon gespannt am 18. gehen wir zuer ersten Untersuchung.
dann wird er auch ca. 5,5 wochen alt sein. mal sehen ob wir euch toppen können :-)
letzte Woche (3wochen alt) waren wir kurz beim arzt da hatte Savio 5400g und 55,5 cm.
er hatte übrigens bei der geburt 4700g
liebe grüsse
Und ich dachte wir sind rasant:)
kirsten
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen