Suchen Menü

Uff.... ;o)

Hallo Ihr Süßen,
gestern haben wir meinen Eltern gesagt, dass sie Oma und Opa werden. Mein Mann hat einen Babyschuh in einen kleinen Karton verpackt und ich habe: "Hallo Oma, Hallo Opa! Sammelt Spielzeug und viel Geld, denn im Januar komme ich zur Welt" auf eine Babypostkarte geschrieben.
Meine Mutter hat fast mit Heulen angefangen, hat uns abgeschlappert (hihi) und mein Dad ist mit einem permanenten Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen. Najaaaaa... und mein Bruder (der ja Onkel wird) freut sich auch mächtig!
Uff... heute abend wollen wir es den Schwiegereltern erzählen. Mal sehen wie die reagieren.
LG Nicky (11. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Uff.... ;o)

Hallo Nicky
Das ist ja eine echt süße Idee gewesen, es so deinen Eltern zu sagen. Bei unserem ersten Kind haben sich auch alle tierisch gefreut. Jetzt, bei zweiten, weiß niemand so recht, wie er reagieren soll, da dieses nicht geplant war und wir eigendlich auch kein Zweites wollten. Egal, jetzt wissen es alle und ein Tabuthema ist es auch nicht mehr wie zu anfang.
GLG Birgit 13+1

@Birgit

Hallo Birgit,
alles Liebe und Gute für Dich und Krümelchen!
GLG aus Irland!
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen