Uff.... ;o)
gestern haben wir meinen Eltern gesagt, dass sie Oma und Opa werden. Mein Mann hat einen Babyschuh in einen kleinen Karton verpackt und ich habe: "Hallo Oma, Hallo Opa! Sammelt Spielzeug und viel Geld, denn im Januar komme ich zur Welt" auf eine Babypostkarte geschrieben.
Meine Mutter hat fast mit Heulen angefangen, hat uns abgeschlappert (hihi) und mein Dad ist mit einem permanenten Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen. Najaaaaa... und mein Bruder (der ja Onkel wird) freut sich auch mächtig!
Uff... heute abend wollen wir es den Schwiegereltern erzählen. Mal sehen wie die reagieren.
LG Nicky (11. SSW)
Re: Uff.... ;o)
Das ist ja eine echt süße Idee gewesen, es so deinen Eltern zu sagen. Bei unserem ersten Kind haben sich auch alle tierisch gefreut. Jetzt, bei zweiten, weiß niemand so recht, wie er reagieren soll, da dieses nicht geplant war und wir eigendlich auch kein Zweites wollten. Egal, jetzt wissen es alle und ein Tabuthema ist es auch nicht mehr wie zu anfang.
GLG Birgit 13+1
@Birgit
alles Liebe und Gute für Dich und Krümelchen!
GLG aus Irland!
Nicky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen