Uebergeben nach fuettern und wann Sport....
wann kann man igentl. wieder Sport machen? Ich wuerd mich gern beim fitness anmelden. Die Geburt ist erst 3 Wochen her.
Und ist es normal das Babys etwas Nahrung erbrechen? Es richt dann auch wirklich nach k...! Und ist es auch normal, dass der Stuhl sehr sehr duenn ist, sogar mit etwas Wasser?
Ich hoffe das sind keine doofen Fragen ;-)...Danke!!!
Re: Uebergeben nach fuettern und wann Sport....
meine Hebamme meinte ich solle zum Beispiel Bauchübungen erst nach acht Wochen machen da durch die Geburt alles noch etwas lose ist und du dir leicht einen Nerv einklemmen kannst. Meine Kleine spuckt mich manchmal von oben bis unten voll. Spucken ist normal. Und der Stuhl ist sehr flüssig weil es ja flüssig Nahrung ist. Ich denke es ist alles im grünen Bereich.
LG
Sekerim und Aylina (2 Monate)
Wenn Du normal entbunden hast, solltest Du mit Sport erst wieder "richtig" anfangen, wenn Du auch mit der Rückbildungsgymnastik angefangen hast. Und die darf man auch erst nach 6-8 Wochen nach der Entbindung machen. Mute Dir und Deinem Körper nicht zuviel zu. Er ist nicht wieder der "alte" nach erst 3 Wochen. Auch wenn Du Dich so vielleicht ganz fit fühlst, warte die Zeit lieber ab. Wenn Du Kaiserschnitt hattest, dauert die "Frist" mit Sport machen, noch um einiges länger, soweit ich weiß.
Mit dem Spucken kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn meine kleine macht das nicht.. *freu*
Aber wenn Du stillst, dann ist der Stuhl der kleinen Babys so. Ist auch heute noch ziemlich dünn, eher breiig.. Sorry für die Ausführung.
GGLG Nadine mit Madita Emily *09.01.2005
also mit dem spucken brauchst du dir keine sorgen zu machen. mein kleiner spuckt seit er 3 wochen ist den lieben langen tag und auch die nacht was das zeug hält. es vergeht eigentlich keine mahlzeit ohne spucken. weiß der himmel warum er nicht schon die ersten 3 wochen gespuckt hat. jedenfalls nimmt er trotz dieser erheblichen spuckmengen super zu. also gehen wir davon aus, daß er immer noch genug bekommt .
liebe grüße, jusa mit paul 6 wochen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen