Uebel riechender Wochenfluss?
Re: Uebel riechender Wochenfluss?
mir wurde mehrfach eingetrichtert, daß ich UMGEHEND zum Arzt gehen soll, wenn der Wochenfluss kürzer als 4-6 Wochen sein oder übel riechen sollte...
Ich würde Dir empfehlen, zum Arzt zu gehen- lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...
Oder hast Du eine Hebamme, die Du mal fragen kannst ?
Woehenfluss riecht gewöhnlich nicht sehr stark.
Liebe Grüße,
Katrin
das das manchmal mehr oder manchmal weniger ist, ist ganz normal. Nur ganz weg sein für 1 bis 2 Tage sollte er nicht. Ich habe das auch das ich mal normale slipeinlage benutzen kann und dann doch wieder die dickeren Binden.
Das der Wochenfluss riecht ist auch normal. Ich weiss ja nicht wie extrem das ist bei dir aber zu sehr riechen ist auch nicht gut. Wenn du dir da unsicher bist ruf den FA an oder geh mal vorbei. Bei Samira war mein Wochenfluss "infiziert" und hat dadurch stärker gerochen!
Liebe Grüsse Ina
naja so hat der FA das damals genannt...so eine Art entzündung ist das glaub ich. Keine Ahnung! Auf jedenfall hab ich damals Tabletten dafür bekommen ich glaub die hiessen Methergien oder so ähnlich!
Liebe Grüsse Ina
Ich komme zwar aus dem Nachbarforum, wollte Dir aber nur sagen, dass Du
besser mal zum Arzt gehen solltest. Nach meiner ersten Geburt hat der FA
direkt mal an meinem Wochenfluss gerochen (und ich habe ziemlich blöd
geschaut ;-)) ) aber das hat er gemacht, um eine Infektion auszuschliessen.
LG und alles Gute, Pati, 32SSW
ich staun grad über die anderen Antworten...
also ich hatte (allerdings nach Kaiserschnitt) nur vier Tage Wochenfluss und der hat ebenfall abartig gestunken...der Chefarzt meinte dazu nur: die haben wohl gut ausgeschabt.
Und bislang ist alles tutti (jetzt 11 Wochen her).
Gruß
Anja
ich hatte ca. 4-5 Wochen nach KS den Wochenfluss und vor allem in der letzten Woche hatte ich auch das Gefühl, dass er ziemlich übel roch. Deine Beschreibung des Geruchs hätte auch auf meinen Ausfluss gepasst. Meine Hebi meinte, dies sei völlig normal und auch meine Mutter (hat selbst 5 Kinder bekommen) fand den schlimmen Geruch zum Ende hin nicht ungewöhnlich.
Ich bin ein wenig verwundert über die Antworten der anderen Mädels, deshalb lass es lieber nochmal vom FA abklären!
Alles Gute und viele Grüße
Sonja
meiner hat auch so ekelhaft gerochen. Ich kann deinen beschriebenen Geruch voll und ganz nachvollziehen. Die FÄ im Krankenhaus meinte, das sei völlig normal und ist bei jeder Frau unterschiedlich. Schließlich muss das ganze Blut (was man 9 Monate nicht ausbluten konnte, irgendwohin (denke ich) Und das das bei manch einem mehr stinkt als bei dem anderen, ist durchaus normal. Bei mir war übrigens alles in Ordnung ;o)
GLG
Ilona, aus dem Jan/Febr-Forum 2003
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen