US-Termin heute
da ich mich gerade mal kurz an den PC aufraffen konnte, möchte ich Euch noch kurz mitteilen, daß heute beim US-Termin alles Bestens war.
Bin jetzt in der 20. SSW und meine FÄ meint auch, daß es ein Mädel wird.
Komisches Gefühl hab ich schon, wenn diese SSW-Woche rum ist, habe ich schon Halbzeit. Das geht mir alles viel zu schnell.
Liebe Grüße
Nic, die jetzt mal den ersten Schritt seit Tagen nach draußen geht...
Re: US-Termin heute
schön das alles okay ist,mit eurem kleien mädchen ;o).
ist diese eigentlich voraussichtlich die letzte ss?
gglg yvonne heute 24.ssw
die ganze SS geht mir viel zu schnell. Das einzig Gute daran ist, daß ich keine Zeit habe mir Sorgen zu machen. Und jetzt wo die Maus schon so viel strampelt erst Recht nicht mehr.
Naja, wir haben gesagt, wenn es wieder ein Junge wird, dann probieren wir es auf jeden Fall nochmal. Wenn es jetzt aber wie es aussieht ein Mädchen wird ... Hm, auf jedenfall ist erstmal Pause, muß mich dann auch mal erholen ;-) Aber weiß schon was später mal ist *gg*
Liebe Grüße
Nic
Das ist ja super!
Ich hab nächste Woche wieder Termin und bin gespannt! Will mir das Mädchen doch auch noch mal bestätigen lassen ;-)
Das ist bei mir dann schon das letzte große Screening! Ich frage mich wo die Zeit hin ist! Irgendwie geht das jetzt alles viel, viel schneller!
Von den Maßen her ist mein kleines Fräulein auch noch zwei Wochen voraus (entspräche jetzt 32. SSW) - ich kann es kaum glauben, dass ich bald schon wieder so ein kleines Bündel im Arm halten soll!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG,
Morena
dann bekommen wir doch alle Mädchen, oder? Das ist ja lustig!
Ich schaue auch schon immer ungläubig kleine Babys an und kann mir das so gar nicht vorstellen. Aber ich freue mich riesig, auch wenn es bestimmt anstrengend wird.
Für nächste Woche drücke ich Dir die Daumen und bin gespannt was Du berichtest.
Liebe Grüße
Nic
das hört sich doch super an. Es freut mich, dass alles mit dem Zwerg in Ordnung ist. Wisst ihr denn schon genau ob es ein Mädli wird oder ist dies nur eine %-Aussage???
Jaja...wo sind die 20 Wochen geblieben, gell???
LG Eileen (in ein paar Stunden 39.SSW)
Meine FÄ und der Arzt bei dem Extra-US sagten beide, daß sie nie eine 100% Aussage bzgl. des Geschlechts machen würden. Es hörte sich bei beiden aber sehr sicher an.
Liebe Grüße und halt weiter die Stellung!
Nic
Mach ich...weiter oben ist mein Hebibericht*hihi*
mensch, klingt doch alles super!!!! Und das Du nun echt schon wieder so weit bist......unglaublich. Aber hihi, dann wird ja wohl tatsächlich ein Mädel die "Männerrunde" aufmischen ;-)
Hoffe, die M/D Grippe ist soweit überstanden???
LG
Yvonne (jetzt auch mal wieder Strohwitwe)
ja, das ist echt kaum zu glauben.
Ich krebse noch so rum, Jannis ist leider auch noch nicht ganz durch. Meine Mom haben wir leider auch schon angesteckt und Mark läuft hier "zitternd" auf der suche nach Symptomen durch die Wohnung ;-)
Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Nic
Da wird Jannis ja ein grosser Bruder für eine kleine Schwester :-)))
Super Kombi, habt Ihr gut hinbekommen, kann ich nur empfehlen ...hihi....
Ich glaube, in etwas 3 Monaten wirst Du Dir evtl. wünschen, das die Zeit wieder schneller vergeht, wenn Du Deinen dicken BAuch wieder loswerden möchtest, wart mal ab...lol..
Liebe Grüsse
Ute
schön das alles okay ist, und es freut mich wirklich sehr für euch das das mit dem Mädel geklappt hat ;-)!
GLG Sabrina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen