US-Bilder im Profil
Habe endlich meine US-Bilder im Profil - also wer möchte ;-)))
So süss! Weiterhin alles Gute!Lg moonrose 21ssw
@biggi
mensch das Bild von 13+0 ist ja sooo toll!!!
Unser Krümel hat uns nen totalen Strich durch die Rechnung gemacht - siehe Profil.
Es hat sich nur von hinten gezeigt und geschlafen hat sich nicht dazu bewegen lassen sich mal kurz zu bewegen oder umzudrehen. Schade so ein Bild im Profil hätte ich auch sehr gerne gesehen....
Na ja vielleicht das nächste Mal.
Werde übrigens auch zur Feindiagnostik ca 20 SSW überwiesen mit 3D us *freu*
Wie gross war dein Krümele jetzt bei 13+0?
Meines war 78 mm SSL bei 13+2
liebe Grüße
hexe
Re: @hexe
Habe dein Bild gleich angeschaut, nachdem du es ins Profil gestellt hast ;-). Bei 13+0 war die SSL 66 mm - also doch etwas kleiner als dein Muckelchen - aber immer noch zeitgerecht *freu*. Dein ES war ja auch früher als ZT 14 (oder täusche ich mich *grübel).
LG
Biggi
Süüüß! :o) LG Melli
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen