UPDATE: Seit 1 Wo verheiratet und Mann schon...
Hat sich also nicht viel verändert. Ein bisschen schön fühlt es sich aber schon an und ich denke noch immer gerne an das tolle Wochenende zurück! Die Feier war so schön, das könnte ich jede Woche wieder haben!
Habe fotos eingestellt für Interessierte!
Einen lieben Gruß aus Mainz
Mirja total glücklich
Re: UPDATE: Seit 1 Wo verheiratet und Mann schon...
willkommen im Hafen der Ehe und noch alles Gute für die Zukunft.
Ihr seht wirklich toll aus.
Oh mann bei uns ist es schon wieder über 2Jahre her, als wir geheiratet haben.Wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße von einer müden Katja
Du warst/bist eine wunderschöne Braut!!!!!
Ich gratuliere dir recht Herzlich zur Hochzeit!!!! Die Fotos sind echt schön, man sieht, das ihr den Tag genoßen (schreibt man das so?)habt.
Dann wünsche ich dir einen langdauernde Ehe, damit der Tag ein wirklich einmaliges Erlebnis bleibt ;-)
LG Jassy ,die das rote Matrosenanzügchen vom H&M, das Lia auf einem der Bilder Trägt, irgendwoher recht gut kennt ;-)
Das kenne ich, die hochzeit war klasse, und dann schlägt sofort der Alltag wieder zu .
Da kann ich echt manche Leute verstehen die sich fragen, warum man eigentlich heiratet....
Aber halte die Erinnerung an Euren Hochzeitstag frisch und denke oft daran zurück, dann ist auch der Gatte auf der Couch nicht mehr so schlimm...hihi...
Einen schönen Tag
Ute
sehr schicke fotos & und noch alles gute!!! GLG,
nein,neid...super bilder, wunderschön :o) gglg
Neid!
Da wird man ja richtig neidisch! Tolle Fotos.
Ich will endlich auch!!!!
Aber wir müssen erstmal sparen :O(
Sonst wird aus der großen Feier eine 10Mann-Runde! Für mehr würde das Geld mom nicht reichen :O(
LG Carmen
Auch von mir herzliche Wünsche!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen