Suchen Menü

UMFRAGE zum Höhenstand der Gebärmutter

Hallo Ihr Lieben,
meine FÄ hat letztes Mal nur einen Finger über dem Nabel gemessen. Ich meine, dass es drei sind...
Wie hoch ist Eure GEbärmutter jetzt? Ich bin jetzt 25+4.
GLG Peggy
Bisherige Antworten

fast beim rippenbogen

meine ist schon fast beim rippenbogen und mir wird immer schlecht, wenn ich zuviel auf einmal esse .. liebe grüße..pez (27+0)

Wiekriegichndasraus?

Hallo Peggy,
wie bekomme ich das raus? Wir haben bei der letzten Übungswehe mal getastet (wozu die Dinger alles gut sind!!!), und da waren wir bei vier Fingern über dem Nabel. Das ist bei mir schon ganz schön nahe an den Rippen (Gesamtkonzept Lena ist nur 1,60m groß). Aber ich habe keine Ahnung, ob wir da richtig getastet haben oder irgendwas anderes erwischt haben...
Bei der Ärztin war ich aber schon seit zwei Wochen nicht mehr, deswegen ist der Stand "N+2" sicher schon ziemlich veraltet.
Liebe Grüße
Lena (24+5), die hofft, sich zur Ertastung jetzt nicht flach in ihr Büro legen zu müssen...

Re: UMFRAGE zum Höhenstand der Gebärmutter

Hi Peggy,
hmm, schwer zu sagen wo die mittlerweile ist. Also ich meine sie 1 Finger über dem Nabel zu spüren. Am Freitag bin ich schlauer, da hábe ich Doc Termin. Abends habe ich unter dem rechten Rippenbogen immer tierische Schmerzen die nur auszuhalten sind, wenn ich kerzengerade sitze :-(
War aber letztes mal auch schon so.
Bin auch 25+4.
Liebe Grüße,
Nadine

Geht schon bis zu den Rippen bei 27+2 LG

Re: UMFRAGE zum Höhenstand der Gebärmutter

Hallo!
Wie hoch genau kann ich gar nicht sage, aber ziemlich weit oben ist sie schon, fast schon beim Rippenbogen. Allerdings ist meine GM schon sehr groß für dieses Stadium, was wohl daher kommt, dass ich das 3. Kind bekomme
LG Brigitte 22+4

bei 22+1 Nabel+3Finger

verschieden, heute in Nabelhöhe bei 21+0,

aber es war auch schon mehr. Ich denke mal es hängt auch davon ab, wie das Kind liegt. Meine Gebärmutter war schon mal bei N+3, wahrscheinlich liegt mein Kind heute wieder etwas weiter unten... merkt man ja an den Bewegungen.
LG Katja

Re: N+2 bei 26+2, ET-96! Jipieee!!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen