Suchen Menü

UMFRAGE zum Frühstück der Babys

Guten Morgen nochmal,
was gebt Ihr Euren Babys zum Frühstück? Kiara trinkt ja mitunter nachts noch eine Flasche. Drum bekommt sie die morgens von mir nicht mehr. Entweder ich geb ihr ne Banane mit Grießbrei oder eben Babyquark mit Früchten und eine Miniflasche dünner Babymilch zum Durstlöschen. Da wir alle gemeinsam frühstücken, findet sie es toll, im Hochstuhl mitzuessen.
Wie handhabt ihr das? Und wann gibt es bei Euch Frühstück? Wir essen gegen 08.00 Uhr, bevor Kieran in den Kindergarten gebracht wird.
Liebe Grüße
Peggy
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE zum Frühstück der Babys

hallo peggy...
bei uns kommt es darauf an,wann bent nachts seine flasche trinkt,manchmal frühstückt er dann gegen 8,manchmal auch erst gegen 9 uhr. ich frühstücke mit den anderen kindern um 7, da sie ja in die schule müssen. währenddessen ist bent auf meinem schoß und guckt gierig auf den frühstückstisch ;o) er lutscht dann meistens an einem zwieback, aber richtig essen mag er dann noch nicht. im hochstuhl kann er noch nicht sitzen, aber er steht schon am tisch bereit :o)) lg, susann

Hallo Peggy,
da ich zum Frühstück nur Obst esse, kriegt sie da auch ein paar Stückchen ab. Am liebsten hat sie Apfel, Weintrauben, Nektarinen oder Birne. Ansonsten gibts Mumi.
Liebe Grüße
Hanne

Lennart besteht morgends nach dem Aufstehen auf seine Flasche in Mamas arm..darf sonst keiner.... da trinkt er nicht...!! Verwöhnt..!! Gegen 9 Uhr wenn PHilipp in der Schule ist Frühstücke ich hier in Ruhe...da bekommt Lennart teilweise auch was ab..je nach dem was ich esse..meistens ißt er vor lauter Gier ein Babyjoghurt oder Obst, je nachdem.
An Brot oder so denke ich noch nicht. LEnnart bekommt nur noch eine Flasche teilweise am Tag und diese Schmuseminuten gönne ich mir mit ihm noch..auch wenn er sonst den ganzen Tag an mir hängt, morgends ist das was anderes.
LG
Sandra

Frühstück...

Hi Peggy, also bei uns bekommt Christoph zwischen 6 Uhr und 7.30 Uhr sein Morgenfläschchen, je nachdem wann er aufwacht. Die erste "Mahlzeit" bekommt er dann ca. 11 Uhr heute gab es Spinat und ein Stückchen Banane. Dazu Wasser aus dem Glas. Und das alles mit lautem Mpffffffffff, unvorstellbar wie es bei uns jetzt aussieht! Ich hab den Schrubber schon in der Hand. Ciao, Conny

meine bekommt falsche..und wenn wir dann frühstücken , bekommt sie obst ode nen keks in den fff und sitzt mit uns am tisch..
lg tanja

HI,
Selina bekommt ihren Brei so gegen 7:45 Uhr im Hochstuhl mit ihren Geschwistern, die meist Cornflakes essen; danach brechen wir in Kindergarten auf.
LG STEFFI

Guten Morgen, bzw Tag, Peggy!
Neele bekommt morgens zwischen halb acht und acht ihre Flasche in ihrem Zimmer auf dem "Kuschelstuhl". DAnach ziehe ich sie an und dann frühstücke ich, so gegen neun. Meist bekommt sie dann einen Zwiback.
LG Tamara

hallo peggy,
also dustin bekommt gegen 6 seine flasche dann sogegen 9 bekommt er entweder fruchtquark mit obststückchen oder ein zerdrücktes hörnchen mit milch vermatscht :-) weil er ist so gierig er würde nur an den hörnchen ersticken.
er isst auch schon mal eine ganze milchschnitte aber eher die ausnahme.
lg janine deren sohn schon paarmal fast erstickt wäre weil er so gierig aufs essen ist und nicht genug bekommt

Leo bekommt Mumi zum "Frühstück" und auch sonst...

bis auf den Mittagsbrei und den Abendbrei(Beba 1 mit 7-Kornflocken und Obst) wird er noch voll gestillt.
LG Andrea die immernoch soooo viele Male am Tag stillen muß

Frühstück ist MuMi, zumindest NOCH. LG-->

Butterbrot..

... meistens trinkt er morgens erst seine Milch. Manchmal hat er aber schon um 4:00 die Flasche weggehauen, dann bekommt er morgens ein klein geschnittenes Butterbrot.
LG Momo

ne Schrippe zum knautschen, ansonsten bis 10:00 Uhr Muttermilch und danach erst wieder Mittag. Frühstück gibts bei uns aber erst so gegen halb elf oder so.
LG
Sekerim

Hallo!!!
Noemi bekommt zum Fühstück ein Fläschchen nach dem aufwachen und das werd ich bis sie ein Jahr ist auch so beibehalten. Aber wir fangen auch gerade erst mit Brei an ;-)
LG Jassy und Noemi (heute 7 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen