UMFRAGE zum Frühstück der Babys
was gebt Ihr Euren Babys zum Frühstück? Kiara trinkt ja mitunter nachts noch eine Flasche. Drum bekommt sie die morgens von mir nicht mehr. Entweder ich geb ihr ne Banane mit Grießbrei oder eben Babyquark mit Früchten und eine Miniflasche dünner Babymilch zum Durstlöschen. Da wir alle gemeinsam frühstücken, findet sie es toll, im Hochstuhl mitzuessen.
Wie handhabt ihr das? Und wann gibt es bei Euch Frühstück? Wir essen gegen 08.00 Uhr, bevor Kieran in den Kindergarten gebracht wird.
Liebe Grüße
Peggy
Re: UMFRAGE zum Frühstück der Babys
bei uns kommt es darauf an,wann bent nachts seine flasche trinkt,manchmal frühstückt er dann gegen 8,manchmal auch erst gegen 9 uhr. ich frühstücke mit den anderen kindern um 7, da sie ja in die schule müssen. währenddessen ist bent auf meinem schoß und guckt gierig auf den frühstückstisch ;o) er lutscht dann meistens an einem zwieback, aber richtig essen mag er dann noch nicht. im hochstuhl kann er noch nicht sitzen, aber er steht schon am tisch bereit :o)) lg, susann
da ich zum Frühstück nur Obst esse, kriegt sie da auch ein paar Stückchen ab. Am liebsten hat sie Apfel, Weintrauben, Nektarinen oder Birne. Ansonsten gibts Mumi.
Liebe Grüße
Hanne
An Brot oder so denke ich noch nicht. LEnnart bekommt nur noch eine Flasche teilweise am Tag und diese Schmuseminuten gönne ich mir mit ihm noch..auch wenn er sonst den ganzen Tag an mir hängt, morgends ist das was anderes.
LG
Sandra
Frühstück...
lg tanja
Selina bekommt ihren Brei so gegen 7:45 Uhr im Hochstuhl mit ihren Geschwistern, die meist Cornflakes essen; danach brechen wir in Kindergarten auf.
LG STEFFI
Neele bekommt morgens zwischen halb acht und acht ihre Flasche in ihrem Zimmer auf dem "Kuschelstuhl". DAnach ziehe ich sie an und dann frühstücke ich, so gegen neun. Meist bekommt sie dann einen Zwiback.
LG Tamara
also dustin bekommt gegen 6 seine flasche dann sogegen 9 bekommt er entweder fruchtquark mit obststückchen oder ein zerdrücktes hörnchen mit milch vermatscht :-) weil er ist so gierig er würde nur an den hörnchen ersticken.
er isst auch schon mal eine ganze milchschnitte aber eher die ausnahme.
lg janine deren sohn schon paarmal fast erstickt wäre weil er so gierig aufs essen ist und nicht genug bekommt
Leo bekommt Mumi zum "Frühstück" und auch sonst...
LG Andrea die immernoch soooo viele Male am Tag stillen muß
Frühstück ist MuMi, zumindest NOCH. LG-->
Butterbrot..
LG Momo
LG
Sekerim
Noemi bekommt zum Fühstück ein Fläschchen nach dem aufwachen und das werd ich bis sie ein Jahr ist auch so beibehalten. Aber wir fangen auch gerade erst mit Brei an ;-)
LG Jassy und Noemi (heute 7 Monate)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen