Suchen Menü

UMFRAGE:welchen SS-Test habt ihr gemacht?

das würd mich echt interessieren,da es ja auch viele gibt,die nicht anschlagen oder auch falsch.Ich hatte in der ersten SS Femtest,der erst in der 8.ten ss-Woche anschlug.In der zweiten hab ich beim FA getestet(weiß leider nicht,welchen die da nehmen)und in der jetigen SS Clearblue,der am 1.6./2.6. und am 9.6.positiv anzeigte(digital)und alles zu einer anderen Tageszeit.
Weiß auch jemand,ob man,wenn SS nur ein falsches Ergebnis bekommen kann(passiert ja oft)aber gibts auch umgekehrt,das man positiv testet und gar nix ist?Denn das hab ich hier noch NIE gehört.glg feechen
Bisherige Antworten

Meditrol, bin superzufrieden, geht ab ES+7

Re: Meditrol, bin superzufrieden, geht ab ES+7

Ist der teuer?den kenn ich gar nicht.glg feechen

20 Stück 12 Euro im Internet

UJI,das ist aber günstig...glg feechen

Re: UMFRAGE:welchen SS-Test habt ihr gemacht?

Da ich schon so viele Test gemacht hatte, Fehlalarm und FGs, hab ich einfach irgendwann mal die billigeren Time-Frühtests (u.a. bei Müller) gemacht, waren auch immmer zuverlässig, auch wenn ich schon 13 Tage nach ES getestet hatte. In der ersten SS hatte ich auch Femtest, der hat auch gestimmt, allerdings hab ich da erst Anfang 6. Woche getestet. Es kann durchaus sein, dass ein Test schwach positiv ist, wenn man früh testet, und die SS dann aber nicht bestehen bleibt und die Mens dann doch regulär kommt. Das hatte ich auch schon 2 mal.
lg
Christine

diverse

Hi, hab alles über Clearblue ,etc probiert!
After 10, spricht erst nach ES+21 an!!!! Hab jetzt bei ebay einen ersteigert, irgendso ein Klinik dingens, der hat bei ES+14 deutlich angezeigt, after 10 nur mit ganz viel Phnatasie!!!
LG von Maren

Hallo Feechen *wink*
also, ich hab dies Mal ein paar mehr gemacht:
ES+14: Femtest leicht positiv (abends)
ES+15: Femtest leicht positiv (morgens), Testamed fett positiv, Hilary direkt fett positiv (tagsüber)
ES+18: Clearblue fett positiv (morgens)
Dann hatte ich noch ein Ding von Schlecker, weiß nicht mehr wie das hieß. Der hat nicht funktioniert.
Kann mir nicht so recht vorstellen, daß ein Test falsch positiv anzeigt, denn nur wenn HCG da ist, kann es auch nachgewiesen werden! Von einer Verdunstungslinie mal abgesehen, ist ja klar...
So, hilft dir das jetzt? ;-))
LG Helli (9+3)

Hallo,der digitale sagt ja schwanger*g*(also statt linie steht das schwanger).eine Verdunstungslinie gibts da nicht*g*.Aber bei sovielen tests,die alle positiv sind,kannst es ja nur glauben*g*.glg feechen,die auch glaubt,das es falsche positive nicht gibt....

Hallo,
ich habe TESTAMED von Schlecker und ADEXPERT von Rossmann genommen und die haben mit Morgenurin immer richtig angezeigt (so ungef. bei ES+17).Besonders der von Rossmann ist mit 5 Euro gut und günstig.
LG Melanie 8+5

Also auch die günstigen können gut sein,gut zu wissen.glg feechen

Ich habe Riesenmengen von den Dingern gemacht!

Aalso:
Erster Test war ein digitaler Clearblue bei IUI+12: Positiv
Weil's so schön war, habe ich die anderen beiden Patronen direkt am selben Tag auch noch verbraten.
Zweiter Test war ein normaler Clearblue bei IUI+13 (Jaja, ich konnte es lange nicht fassen!): Brüllblau!
Dritter Test war der Bluttest bei der KiWu-Praxis bei IUI+14. Der war ausgesprochen positiv *g*
Dann habe ich einen noch bei uns rumfliegenden Femtest bei IUI+16 gemacht: Mit viel Phantasie vielleicht positiv. Wann schlägt der richtig an? Wenn das Kind in die Schule geht?!
Aus lauter Verunsicherung habe ich am selben Tag noch einen DM-Test gemacht: Total positiv - Testlinie ebenso strunzrosa wie die Kontrolllinie (Schreibt man das echt jetzt mit drei "l"? Ist ja furchtbar!).
Also: Ich habe sie eigentlich alle durch. Und Femtest gehört verboten.
;)
Lena

Re: Ich habe Riesenmengen von den Dingern gemacht!

Hallo,den digital fand ich auch toll...hab den gleich auf dem kaufhauskloh gemaacht*g*mit Baby im Kiwa*lach*.Dann einen andertags und einen halt noch eine Woche später.Denk mal 3mal kann der nicht lügen was?glg feechen,die den femtest auch nicht mag

@muenstermonster

sag mal,bei ES+12 schon.Ich weiß ja nur ungefähr,wann mein ES war und gezz wo du es schreibst,war ich warscheinlich am 11.6.noch nicht so weit und daher sah man auf dem US nur aufgebaute Schleimhaut.Ich wusst ja nichtmal ob ES+12 oder später oder gar früher...na,das ist gut zu wissen...Kann nur sagen ES war zwischen 16.5.und 20.5.rum,aber so genau weiß ich es nicht*kicher*.Na,da bin ich ja mal am 22.6.gespannt,wie weit ich nun bin

Re: @muenstermonster

Ich hatte mir eigentlich auch geschworen, bis zum Bluttest keinen Test zu machen. Aber bei IUI+11 hat mir mein Mann eine Tüte Gummibärchen unter die Nase gehalten, und ich habe mich entsetzlich geekelt! Und das, obwohl ich ansonsten bei Haribo einziehen könnte!!! War eigentlich der beste Test, deswegen habe ich dann einen gemacht. Aber bei IUI+14 sah man bei mir auch nur eine aufgelockerte Schleimhaut! Das ist ganz normal!
Ich habe den nächsten Termin erst am 30. :( Ich könnte jeden Tag US machen gehen. Ich kann mich nicht sattsehen!
Liebe Grüße
Lena

Re: @muenstermonster

Huhu,und mir war ja dauerübel,Nase verstopft(hab ich bei jeder SS gehabt),Brustwarzen empfindlich und da hab ich den gemacht;O)mal sehen,bei meinen beiden anderen konnte man bei 5+ auch nur immer die schleimhaut sehen...bin mal gespannt auf Dienstag!!!obwohl dritte SS genauso aufgeregt wie eh und jeh...glg feechen und danke für deine antworten...

Bei mir wars ein Clearblue. Wie die anderen Tests so anschlagen kann ich nicht sagen. Früher hab ich, wenn ich mal einen halben Tag "drüber" war, Femtest genommen. Doch der war logischerweise negativ. War ja auch nüscht, was er hätte positiv anzeigen können *grins* ... VLG von Simone und Muckelchen bei 6+4

Clearblue digital zeigte bei ES+13 positiv! o.t.

Re: Clearblue digital zeigte bei ES+13 positiv! o.t.

Hallo,also hast du auch den neuesten genommen;O)Den hat ich auch..im dreierpack*g*...hoffe,der sagt auch die Wahrheit*g*.glg feechen,sich doch drauf verlässt...

hallo feechen - habe heute morgen den adexpert frühtest von rossmann gemacht (der normale war ausverkauft) - der war schön positiv! leider jabe ich noch keine bestätigung von der FÄ - sie konnte im US noch nichts sehen bis auf eine aufgebaute schleimhaut. :-( bin wohl noch zu früh dran. ES+15. hoffe, dass alles gut geht.
GLG Annie

Hallo,ich hab ja auch nur die aufgebaute Schleimhaut gehabt ...und müsste schon bei 5+bissken gewesen sein dann....aber das war bei meinem Jungs auch immer so.Ich denke doch,ein positiver Test muss stimmen,wenn doch die Mens auch nicht kommt...bei ES+15 kann niemand mehr sehen...ist ja dann erst mal 4+1....glg feechen (wir werden unser baby schon gesund und munter bekommen*denkundhoffganzdolle*

Nur Bluttest!! *stolzbin*

also...

Ich hatte den Femtest bei ES+14 zart positiv, bei ES+16 leider immernoch und bei ES+17 dann endlich deutlich positiv. Das nächste mal lieber gleich Clearblue... :-))
Bei meinen beiden ersten hatte ich Hilary, Clearblue und noch einige andere. Wann ich da getestet hatte weiß ich nicht mehr. LG,Katja

Femtest bei ES + 15 deutlch positiv!!!

Hi ihr,
habe gezwungener maßen in der Apo einen gekauft,weil heir keiner drogerie ist und ohne auto...
Für 7,50 bekam ich femtest und zu hause hörte ich im netzt nur das aller schlechtese über ihn,na also wars ja egal,hab ihn vor ausbleiben der mens gemahct und schon beim verpackung wegräumen war er klar positiv,generell würd ich aber die günstigen akufen ,die sind auch zuverlässig,nur einfacher " gebaut".
LG
Kerstin

Hallo Feechen
Also ich habe einen Testamed genommen und IUI + 15 getestet. Da ich IUI ohne Medis und US gemacht habe, weiss ich nicht ob dann auch wirklich der ES war.
Auf jeden Fall hat bei mir der Testamed immer richtig angezeigt und auch keine Verdunstungslinien hinterlassen.
Grüsschen
Bigi

Clearblue, Pregtina und Femtest mit untersch. Erg.

Cleartest bei ES+8 positiv! LG Melli

Re: Cleartest bei ES+8 positiv! LG Melli

OH,so früh schon...boa....glg feechen

Clearblue digital und Diedenhofen

Ich habe bei ES+13 mit einem Clearblue digital und Diedenhofen (von dm) positiv getestet.

Hallo Schokofeechen,
war viola (oder so ähnlich) von REWE. Habe erst bei ZT 32 getestet. Und da war er auch schnell positiv. Hatte bei ZT 28/29 noch SB und dachte eigentlich Mens kommt.
Liebe Grüße
Nici

Bei REWE gibts gezz auch schon Tests?*staun*glg feechen

Hallo Schokofeechen,
bei uns hat REWE diverse Einkaufsmärkte: Minimal, Toom und z.B. auch die grüne Drogerie idea. Bei letzterer gibt es auch Tests. Habe aber sogar einen einzelnen im Supermarkt (Toom) gesehen. War bei letzterem auch erstaunt.
Liebe Grüße Nici

echt?also hier ist TOOM ein baumarkt...was es nicht alles gibt...ich hab meinen aus der apotheke,wusst nichtmal,das es die so freiverkäuflich gibt,hab ich nie drauf geachtet...glg feechen mit digitaltests...

Toom gibt es mindestens als Baumarkt, Getränkemarkt und Lebensmittelmarkt. Wobei wir hier nur die letzten beiden hier haben.
Hatte eh schon vorher in der Drogerie geschaut, deshalb wusste ich das. Toom habe ich erst später entdeckt. Passenderweise liegen die Tests bei den Kondomen ;-).
Liebe Grüße
Nici, die nie gedacht hätte so schnell einen Test zu brauchen und deshalb den ersten gekauft hat.

Aha,es ist dein erstes Baby?glg feechen

Ja, genau. Und das gleich im ersten Versuch. So schnell hätte ich nie gedacht. Ist aber super :-)))
Liebe Grüße
Nici

Na klasse:O)glg feechen nun gleich müde zu bett geht...

Gute Nacht. Schlaf gut. nici

Re: Gute Nacht. Schlaf gut. nici

Du/ihr auch;O)bis morgen...tina

einschleich.... Adexpert - super!!

Gehöre ja leider nicht hierher, noch bevor ich mich anmelden konnte für dieses Forum, war alles wieder vorbei :(.
Habe den Adexpert/Time-Test gemacht, er ist sehr billig (ca. 4Euro) und super-zuverlässig. Ich habe lediglich aus Spaß bei ES+11 getestet, den Test weggelegt, Zähne geputzt u. geduscht und wollte ihn eigentlich nur wegwerfen ;). Da war eine hauchdünne, kaum zu erahnende Linie zu "sehen". Weil ich aber den Test schon sehr gut kannte und wußte, daß er IMMER weiß bleibt, egal nach welcher Zeit, war mir sofort klar, daß da "etwas sein" mußte. Und tatsächlich war am nächsten Tag Blut-HCG positiv bei knapp 18, am Tag des Test muß das HCG also höchstens bei 9 oder 10 gewesen sein... Die Tests wurden dann auch mit jedem Tag etwas deutlicher, leider kam aber dann bei 4+3 die Mens... LG Nic :)

Re: einschleich.... Adexpert - super!!

OH,das tut mir leid:O(viel glück beim nächsten mal.darfst du denn schon wieder *üben*oder musst noch eine weile warten?glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen