UMFRAGE:welchen SS-Test habt ihr gemacht?
Weiß auch jemand,ob man,wenn SS nur ein falsches Ergebnis bekommen kann(passiert ja oft)aber gibts auch umgekehrt,das man positiv testet und gar nix ist?Denn das hab ich hier noch NIE gehört.glg feechen
Meditrol, bin superzufrieden, geht ab ES+7
Re: Meditrol, bin superzufrieden, geht ab ES+7
Re: UMFRAGE:welchen SS-Test habt ihr gemacht?
lg
Christine
diverse
After 10, spricht erst nach ES+21 an!!!! Hab jetzt bei ebay einen ersteigert, irgendso ein Klinik dingens, der hat bei ES+14 deutlich angezeigt, after 10 nur mit ganz viel Phnatasie!!!
LG von Maren
also, ich hab dies Mal ein paar mehr gemacht:
ES+14: Femtest leicht positiv (abends)
ES+15: Femtest leicht positiv (morgens), Testamed fett positiv, Hilary direkt fett positiv (tagsüber)
ES+18: Clearblue fett positiv (morgens)
Dann hatte ich noch ein Ding von Schlecker, weiß nicht mehr wie das hieß. Der hat nicht funktioniert.
Kann mir nicht so recht vorstellen, daß ein Test falsch positiv anzeigt, denn nur wenn HCG da ist, kann es auch nachgewiesen werden! Von einer Verdunstungslinie mal abgesehen, ist ja klar...
So, hilft dir das jetzt? ;-))
LG Helli (9+3)
ich habe TESTAMED von Schlecker und ADEXPERT von Rossmann genommen und die haben mit Morgenurin immer richtig angezeigt (so ungef. bei ES+17).Besonders der von Rossmann ist mit 5 Euro gut und günstig.
LG Melanie 8+5
Ich habe Riesenmengen von den Dingern gemacht!
Erster Test war ein digitaler Clearblue bei IUI+12: Positiv
Weil's so schön war, habe ich die anderen beiden Patronen direkt am selben Tag auch noch verbraten.
Zweiter Test war ein normaler Clearblue bei IUI+13 (Jaja, ich konnte es lange nicht fassen!): Brüllblau!
Dritter Test war der Bluttest bei der KiWu-Praxis bei IUI+14. Der war ausgesprochen positiv *g*
Dann habe ich einen noch bei uns rumfliegenden Femtest bei IUI+16 gemacht: Mit viel Phantasie vielleicht positiv. Wann schlägt der richtig an? Wenn das Kind in die Schule geht?!
Aus lauter Verunsicherung habe ich am selben Tag noch einen DM-Test gemacht: Total positiv - Testlinie ebenso strunzrosa wie die Kontrolllinie (Schreibt man das echt jetzt mit drei "l"? Ist ja furchtbar!).
Also: Ich habe sie eigentlich alle durch. Und Femtest gehört verboten.
;)
Lena
Re: Ich habe Riesenmengen von den Dingern gemacht!
@muenstermonster
Re: @muenstermonster
Ich habe den nächsten Termin erst am 30. :( Ich könnte jeden Tag US machen gehen. Ich kann mich nicht sattsehen!
Liebe Grüße
Lena
Re: @muenstermonster
Clearblue digital zeigte bei ES+13 positiv! o.t.
Re: Clearblue digital zeigte bei ES+13 positiv! o.t.
GLG Annie
Nur Bluttest!! *stolzbin*
also...
Bei meinen beiden ersten hatte ich Hilary, Clearblue und noch einige andere. Wann ich da getestet hatte weiß ich nicht mehr. LG,Katja
Femtest bei ES + 15 deutlch positiv!!!
habe gezwungener maßen in der Apo einen gekauft,weil heir keiner drogerie ist und ohne auto...
Für 7,50 bekam ich femtest und zu hause hörte ich im netzt nur das aller schlechtese über ihn,na also wars ja egal,hab ihn vor ausbleiben der mens gemahct und schon beim verpackung wegräumen war er klar positiv,generell würd ich aber die günstigen akufen ,die sind auch zuverlässig,nur einfacher " gebaut".
LG
Kerstin
Also ich habe einen Testamed genommen und IUI + 15 getestet. Da ich IUI ohne Medis und US gemacht habe, weiss ich nicht ob dann auch wirklich der ES war.
Auf jeden Fall hat bei mir der Testamed immer richtig angezeigt und auch keine Verdunstungslinien hinterlassen.
Grüsschen
Bigi
Clearblue, Pregtina und Femtest mit untersch. Erg.
Cleartest bei ES+8 positiv! LG Melli
Re: Cleartest bei ES+8 positiv! LG Melli
Clearblue digital und Diedenhofen
war viola (oder so ähnlich) von REWE. Habe erst bei ZT 32 getestet. Und da war er auch schnell positiv. Hatte bei ZT 28/29 noch SB und dachte eigentlich Mens kommt.
Liebe Grüße
Nici
bei uns hat REWE diverse Einkaufsmärkte: Minimal, Toom und z.B. auch die grüne Drogerie idea. Bei letzterer gibt es auch Tests. Habe aber sogar einen einzelnen im Supermarkt (Toom) gesehen. War bei letzterem auch erstaunt.
Liebe Grüße Nici
Hatte eh schon vorher in der Drogerie geschaut, deshalb wusste ich das. Toom habe ich erst später entdeckt. Passenderweise liegen die Tests bei den Kondomen ;-).
Liebe Grüße
Nici, die nie gedacht hätte so schnell einen Test zu brauchen und deshalb den ersten gekauft hat.
Liebe Grüße
Nici
Gute Nacht. Schlaf gut. nici
Re: Gute Nacht. Schlaf gut. nici
einschleich.... Adexpert - super!!
Habe den Adexpert/Time-Test gemacht, er ist sehr billig (ca. 4Euro) und super-zuverlässig. Ich habe lediglich aus Spaß bei ES+11 getestet, den Test weggelegt, Zähne geputzt u. geduscht und wollte ihn eigentlich nur wegwerfen ;). Da war eine hauchdünne, kaum zu erahnende Linie zu "sehen". Weil ich aber den Test schon sehr gut kannte und wußte, daß er IMMER weiß bleibt, egal nach welcher Zeit, war mir sofort klar, daß da "etwas sein" mußte. Und tatsächlich war am nächsten Tag Blut-HCG positiv bei knapp 18, am Tag des Test muß das HCG also höchstens bei 9 oder 10 gewesen sein... Die Tests wurden dann auch mit jedem Tag etwas deutlicher, leider kam aber dann bei 4+3 die Mens... LG Nic :)
Re: einschleich.... Adexpert - super!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen