Suchen Menü

UMFRAGE: welche Flaschen benutzt ihr??

Ich hoffe, dass wir das noch nicht hatten!?
Mich interessiert, welche Flaschen Ihr verwendet und wie zufrieden Ihr seid (hattet Ihr vorher andere, die nicht so toll waren? Welche?)
Danke
Meike, die ja noch keine Flaschen gibt, weil sie verweigert werden, aber Avent und noName hier stehen hat.....
Bisherige Antworten

NUK altes und neues Design...bin zufrieden...

...außer, dass ich die neuen NUK-Flaschen nicht in meinen Wärmer bekomme, weil sie so dick sind!
Ich habe aber den Eindruck, dass Janelle aus den neueren breiteren Saugern lieber trinkt.
LG Melli

Re: UMFRAGE: welche Flaschen benutzt ihr??

Noch benutzen wir auch keine, da sie auch verweigert werden.
Ich habe mir jedoch vorher schon Avent gekauft, da wir die auch bei Chiara hatten. Habe aber auch noch NUK hier, die ich mal geschenkt bekommen habe.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005

Hallo
Ich benutze die Flaschen von NUK.
Die schmalen mit dem kleinen Sauger. Habe auch die neuen dicken zu Haus da mag mein Kleiner aber nicht so recht trinken. Dauert länger bis er fertig ist.
Mein erster Sohn hat jede Art von Flasche verweigert. Jede Firma war ihm egal. Musste ihn 8 Monate stillen bis er aus den kleinen Plastikaufsätzen trank.
Deshalb pumpe ich jetzt jeden Tag ab und geb die MM aus der Flasche damit ich ihn auch mal paar Stunden bei Oma lassen kann. War beim ersten nämlich acht Monate nicht drin.
Gruss Nicole

Avent - klappt gut beim Zufüttern!

Hi Meike,
also ich benutze die Flaschen von NUK und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die älteren Modelle. Ich werde sie auch weiterhin nutzen und nicht ändern. Wieso auch..
Du wirst schon die richtigen finden, ich war halt von Anfang an NUK-Fan, andere mögen lieber Avent. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Bettina

zuerst Nuk, jetzt Avent...

mit den Aventflaschen klappt das Füttern wesentlich besser, bei den Nukflaschen ist er regelmäßig eingeschlafen und wir hatten Fütterzeiten bis zu 45 Minuten.
LG Momo mit Max

Hi,
Nuk-Flaschen und zwar die Normalen, mit den anderen, den First irgendwas hatte ich beim letzten Kind nur Ärger, weil die immer ausgelaufen sind,...
LG Steffi

MAM Ultivent

Wir nehmen Flaschen von MAM (MAM Ultivent), die so konzipiert sind, dass das Stillen dadurch nicht beeinträchtigt wird (klappt bei uns auch super). Die haben auch eher eine brustähnliche Saugerform und nicht die NUK-Kieferform. Außerdem ein Anti-Kolik-System und sind quietschbunt. Diese Serie gibt es wohl erst seit ein paar Monaten, aber wir sind bisher hochzufrieden.

Und wo gibt es die? *nochniegehörthab*

Im Frechener Babymarkt zum Beispiel! ;)

NUK - Flaschen und bin sehr zufrieden.
LG Sunny

Avent. Hendrik hat sich noch nicht beschwert.

Hallo Meike,
gezwungenermaßen benutzen wir Avent-Flaschen, weil sie auf die Avent-Milchpumpe passen, die wir geliehen bekommen haben. Außerdem sind die Sauger so geformt, daß a) die Kinder nicht so viel Luft mittrinken und b) die Dinger eine ähnliche Form wie eine Brustwarze haben (So sagt man. Ich habe verglichen. Naja...) und deswegen keine Saugverwirrung verursachen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei dem Hunger, den ihr Junior entwickelt, immer aufpassen muß, daß der die Flasche nicht mitverknuspert

AVENT.Sehr zufrieden.Besser als NUK! Gruß Sandra

NUK First Choise-bin sehr zufrieden, Fabian auch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen