UMFRAGE: welche Flaschen benutzt ihr??
Mich interessiert, welche Flaschen Ihr verwendet und wie zufrieden Ihr seid (hattet Ihr vorher andere, die nicht so toll waren? Welche?)
Danke
Meike, die ja noch keine Flaschen gibt, weil sie verweigert werden, aber Avent und noName hier stehen hat.....
NUK altes und neues Design...bin zufrieden...
Ich habe aber den Eindruck, dass Janelle aus den neueren breiteren Saugern lieber trinkt.
LG Melli
Re: UMFRAGE: welche Flaschen benutzt ihr??
Ich habe mir jedoch vorher schon Avent gekauft, da wir die auch bei Chiara hatten. Habe aber auch noch NUK hier, die ich mal geschenkt bekommen habe.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael 01.02.2005
Ich benutze die Flaschen von NUK.
Die schmalen mit dem kleinen Sauger. Habe auch die neuen dicken zu Haus da mag mein Kleiner aber nicht so recht trinken. Dauert länger bis er fertig ist.
Mein erster Sohn hat jede Art von Flasche verweigert. Jede Firma war ihm egal. Musste ihn 8 Monate stillen bis er aus den kleinen Plastikaufsätzen trank.
Deshalb pumpe ich jetzt jeden Tag ab und geb die MM aus der Flasche damit ich ihn auch mal paar Stunden bei Oma lassen kann. War beim ersten nämlich acht Monate nicht drin.
Gruss Nicole
Avent - klappt gut beim Zufüttern!
also ich benutze die Flaschen von NUK und bin sehr zufrieden damit. Ich habe die älteren Modelle. Ich werde sie auch weiterhin nutzen und nicht ändern. Wieso auch..
Du wirst schon die richtigen finden, ich war halt von Anfang an NUK-Fan, andere mögen lieber Avent. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Bettina
zuerst Nuk, jetzt Avent...
LG Momo mit Max
Nuk-Flaschen und zwar die Normalen, mit den anderen, den First irgendwas hatte ich beim letzten Kind nur Ärger, weil die immer ausgelaufen sind,...
LG Steffi
MAM Ultivent
Und wo gibt es die? *nochniegehörthab*
Im Frechener Babymarkt zum Beispiel! ;)
LG Sunny
Avent. Hendrik hat sich noch nicht beschwert.
gezwungenermaßen benutzen wir Avent-Flaschen, weil sie auf die Avent-Milchpumpe passen, die wir geliehen bekommen haben. Außerdem sind die Sauger so geformt, daß a) die Kinder nicht so viel Luft mittrinken und b) die Dinger eine ähnliche Form wie eine Brustwarze haben (So sagt man. Ich habe verglichen. Naja...) und deswegen keine Saugverwirrung verursachen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei dem Hunger, den ihr Junior entwickelt, immer aufpassen muß, daß der die Flasche nicht mitverknuspert
AVENT.Sehr zufrieden.Besser als NUK! Gruß Sandra
NUK First Choise-bin sehr zufrieden, Fabian auch!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen