UMFRAGE ---Zu viel preis geben im Internet---
Das hat mich zu dieser Umfrage gebracht.
Habt ihr Bedenken, dass jemand eure privaten Postings in irgendeiner Weise mißbrauchen könnte?? Dass man eure Adresse herausfindet und euch dann belästigen oder gar was böses tun könnte?
LG Melli
nein, da ich immer
LG
Sandra
also...
kinderbuch geschrieben, daher ist es auch im internet zu
finden.aufgrund dessen habe ich schon richtig blöde emails
von irgendwelchen spinnern bekommen. es gibt bestimmt
menschen, die suchen sich solche "opfer" den ganzen tag
lang aus und belästigen die dann. durch das forum habe ich
das bisher nicht bemerkt...aber telefonnumern etc. sollte
man sowieso nicht im internet austauschen, wenn es für
jeden ersichtlich ist. lg, susann
Re: UMFRAGE ---Zu viel preis geben im Internet---
Ich weiß ja nicht was Du von Dir verraten hast, aber warum sollte Dir jemand was böses wollen???
Obwohl mir auch schon mal ein dummer Fehler passiert ist und ich bedenken hatte (kann ich natürlich nicht nochmal wiederholen :o) ich habe mal was geschrieben, was ich besser sein gelassen hätte.
Ich glaube, solange man neutral schreibt und keine Daten verrät, kann nix passieren. Ansonsten Verstoß DatenschG und Anzeige !
LG Carmen
Nö, da habe ich keine Angst!
also erstens kann man auch im richtigen Leben nicht sicher sein, an wen man gerät, und zweitens ist es selbst, wenn man unseren vollen Namen weiß, nicht gerade einfach, unsere Adresse rauszufinden.
Abgesehen davon: Was ich hier nicht preisgebe, findet man auf der Seite vom Institut allemal. Ich habe keine Angst. Ich kann mich auch ganz gut wehren, denke ich. (Habe sowas ja schonmal mitgemacht.)
Ganz liebe Grüße
Lena, die wohl nie das Vertrauen in die Menschheit verliert
wenn man danach geht, kann einem überall und mit allem was passieren; ich hab´ da keine so große Angst, allerdings recht nachdenken drüber darf man auch nicht!
LG STEFFI
sehr gute Umfrage!!!!
ich werde nicht mehr viel privates von mir Preis geben, seit mir in meinem Stammforum unterstellt wurde, ich sei ein Fake nur weil meine Schwester sich irgendwann zurückgezogen hat, da hiess es dann es sei merkwürdig, da ich immer so viel von mir erzählt hätte...nun bin ich persönlich sehr vorsichtig geworden
Liebe Grüsse
Lucy
P.S. Angst wegen der Adresse o.ä
Keine Bilder
ich setzt keine Bilder rein.
ich möchte nicht wissen was für "Schweine"sich die Kinderbilder oder die Bilder von den schwangeren anschauen.
Es ist jedem seine sache.
Vielleicht bin ich da auch Überängstlich!!!!
Ich will damit auch keinen auf die Füsse treten,
es ist nur meine meinung.
Grüße aus dem verregneten
stuttgart
sandra
Nö, habe keine Angst. LG Nic
Ich glaube auch immer an das Gute im Menschen....:-)))
Nee, aber mal ernst, ich finde nicht das Du zuviel privates preis gibst.
Idioten gibt es leider überall, ich glaube da kann man sich eh nicht wirklich schützen. Wenn einer persönliche Daten herausfinden will, dann schafft man das irgendwie.
GLG Ute
Nein, noch nie gehabt aber...
LG, Feder.
Nö! Hab kein Angst! Wird schon gut gehen! LG
Also Vorischt ist nie verkehrt - aber ganz sicher
LG Chris mit Kids
LG
Sekerim
Nur keine Nackedei-Photos
Ich vermeide halt Bilder in denen "zuviel" von Joey zu sehen ist nicht ins Internet oder ins Profil zu geben. Man weiß ja nie. Was mit meinen Daten geschieht ? Ich habe nichts zu verbergen. Ich denke, das wir hier nur alles das loswerden wollen, was uns gerade in diesem Moment beschäftig und evtl. Rat von jemanden brauchen. Ich glaube, dann darf man keinem Forum angehören oder in einen Chat gehen. Mittlerweile kennen wir uns ja alle weit über ein Jahr. Einige kenne ich ja sogar aus dem Kiwu-Forum.
Mir hat mal eine Fremde geschriebe als Sie meine Temp-Kurve gesehen hatte, wir müssten auch eigentlich mal öfter S.. haben ? Ich war nur erstaunt und habe die Mail gelöscht
Bisher nur gute Erfahrungen...
Natürlich mache ich mir auch manchmal Gedanken, ob ich nicht zu viel privates erzähle und zu schnell Vertrauen fasse... aber bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe meinen Mann vor reichlich 4 Jahren in einem Chat kennen gelernt und bin schon allein deshalb unendlich glücklich, dass ich im Zeitalter des www`s lebe! Ich hätte meinen Schatz sonst vielleicht nie getroffen...
Und dank des Forums und speziellen Umfrage darin habe ich eine ganz nette Mami (aus einem Vorgänger-Forum) gefunden, die ich jetzt öfter sehe und darüber hinaus haben sich auch eine Menger Kontakte zu anderen jungen Müttern aus meiner Stadt aufgetan!
...und bisher hat mir noch niemand etwas böses getan!
GLG,
Morena
Hab auch keine Angst! LG Sabrina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen