UMFRAGE: Wo holt Ihr die Babysachen???
ich wieder ;O)
Wo holt Ihr den Großteil der Babysachen/Ausstattung.
1. Im Babyprofimarkt?
2. Bei Babywalz
3. Jacko-O
4. H&M
5. Otto und Konsorten
6. Ebay
?
Mehr fällt mir nicht ein.
Gaaaanz neugierig bin und jetzt auch guten Rat gebrauchen kann, da jetzt loslegen will *händereib*
Dank Euch Antwortenden im Vorraus :O)
Ganz Liebe grüsse
charlotte
Re: UMFRAGE: Wo holt Ihr die Babysachen???
ich hab die meisten Sachen auf dem Flohmarkt gekauft. Die ersten Sachen sind soooo schnell zu klein, daß sich meiner Meinug nach die "Neuanschaffung" nicht lohnt!
LG Andrea
also bis jetzt habe ich im Ebay, bei Hiendl MÖbel und bei Babyone eingekauft.
Möbel Hiendl hat bei uns eine super schöne Babyabteilung, da könnte man stundenlang rumlaufen. Und auch Babyone ist hervorragend. Ich finde aber auch den Baby Walz Katalog total süß und da werde ich vielleicht auch noch was einkaufen. ;-))
Ach Gott, lauter so süße Sachen und man könnte alles kaufen....
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Einkaufen !!
Liebe Grüße
Bettina 26+1, bei der sich das kleine Mäuschen immer noch nicht geoutet hat...
also, ich habe einige sachen aus dem baby-walz katalog und auch einige sachen bei ebay ersteigert *immernochhänderein* :o))) es gibt aber wirklich so viele süße sachen, da kann man sich so schlecht entscheiden. aber ich habe jetzt fast alles, bis auf ein paar kleinigkeiten ;-)) wünsche dir viel spaß beim aussuchen :o))) gglg, susann
Hauptsächlich H&M, denke ich mal.
Ich lege im November los. Aber dann!!!! Ich kann's nämlich eigentlich auch nicht mehr abwarten. Aber da wir noch umbauen und dann alles, was ich jetzt kaufe, noch 2000x hin und her schleppen müssen, schließen wir erst die Umbau-Mission ab. Hast Du es gut, daß Du jetzt schon loslegen kannst...
Liebe Grüße
Lena, die auch schon mit den Hufen scharrt
ich werde den großteil von bekannten, freunden, verwandten und im second hand laden holen. ein paar sachen werde ich neu kaufen - das muss ich dann mal sehen. aber dies wahrscheinlich über katalog und H&M
LG Annie 21 SSW
aslo viel brauchen/ten wir ja nich mehr, da wir noch ein mädchen bekommen und wir ja schon eine große ( 20 monate) haben..
aber ansonsten holen wir sachen die wir noch brauchen bei :
ebay
aufem flohmarkt
manche sachen bei jacko-o
und H&M
achja wir haben auch noch ein paar babymärkte hier in der nähe..
lg tanja 24ssw
Ansonsten können wir von Freunden jede Menge Kleidungserstausstattung von deren jetzt einjähriger Tochter bekommen.
Die Schwester meines Mannes hat noch einiges in den Schränken liegen und morgen nachmittag gehen wir auf dem Babyflohmarkt stöbern.
Das ganze gebrauchte Zeug wird dann von uns noch durch einige besondere neue Extra-Teile ergänzt, die kommen hauptsächlich von H&M und C&A.
Wir haben also wahrscheinlich eher zuviel als zu wenig.
LG,
Kirsten
Tja, da tun sich Welten auf :-))
Also ich habe die Grundausstattung (alles was nicht unbedingt mit Klamotten zu tun hat) bei Baby-Walz und Baby-Butt oder OTTO gekauft.
Das Zeug wird bei Ernesting-Family, H&M oder C & A gekauft, da recht günstig und auch ganz gute Qualität (Frau sollte beachten, daß die Würmer ja sooo schnell wachsen und daher Markenware sich erst in einpaar Jahren richtig lohnen)
So, das von mur
LG Michaela und die Racker
die meisten Sachen hab ich noch,diverses,wie Bodys ,Erstlingmütze,Schneeanzug kaufen wir bei H&M.
LG Bine
ich habe noch so einiges von Kieran, bekomme vieles von Verwandten udn Freunden, habe weniges bei H&M gekauft und den Rest kaufe ich bei ebay...
also, fast alles dabei ;-))
GGGLG Peggy, 25+1
Den Rest werde ich wohl auch weitestgehend bei ebay ersteigern (z.B. Babyphon), was ich aber wohl nicht bei ebay kaufen werde ist ein Kinderwagen. da brach ich enfach vorher was zum Anfassen und Ausprobieren.
Aber ich habe dann ja bei den anderen Sachen so viel gespart, dass ich mir auch einen teureren leisten kann ;-)
ich habe bisher bei C&A, H&M, Karstadt und in Babygeschäften eingekauft.
Mein Mann hat letztens von einer Geschäftsreise in Berlin der Kleinen etwas im KaDeWe gekauft. :-)
Wir haben bisher sehr viel Markenklamotten gekauft und ich hoffe, dass die wenigstens ein paar Wochen passen *g*
LG
Sabine
Re: Anziehsachen H&M oder C&A. Anderes...
Gruß Nadine
P.S.: Babywalz fand ich schon immer total überteuert!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen