Suchen Menü

UMFRAGE! Windeln vom Diskounter

Hallo!
Unser Matz wächst so lnagsam aus den winzigsten Windeln für Neugeborenen raus (wiegt jetzt knappe 4 Kilo)- und ehrrlich gesagt finde ich dies Mini- Windeln auch recht teuer.
Jetzt suche ich nach Erfahrungen mit diesen Diskounter- Windeln (von ALDI bis Schlecker...)- manche von denen sollen ja gut sein.
Welche nehmt ihr denn so und wie sind/waren eure Erfahrungen?
Was kann man ab 4 Kilo Kind mal probieren?
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE! Windeln vom Diskounter

Hallo,
wir haben die Babylove von dm - die sind nicht allzuteuer und ich find sie klasse.
Allerdings werde ich demnäxt mal die Aldi-Windeln ausprobieren, der ist näher als dm...
Liebe Grüße,
Katrin

Welche hast du denn genau? Die nächste Größe nach den "Newborn"? Wie heissen die denn dann?

Hallo,
das sind die "Mini 3-6kg" - die gibts beim Aldi nicht, denn die haben erst die 4-9kg, die aber bei uns auch langsam passen können...
Liebe Grüße,
Katrin

Die von Aldi habe ich mal probeweise gekauft- sind noch viel zu groß :-)

Wir auch, allerdings gibt es ja in Hamburg kein DM, dafür bekommt man sie bei Rossmann, meiner Lieblingsdrogerie nach DM.

Ich schwör auf Rossmann!!!

habe gerade von mener Oma 4x56 Pampers geschenkt bekommen und finde das sooo doof, weil ich nicht weiß, wem ich sie verkaufen könnte (hier im Forum wird das wegen Porto sicher zu teuer)....
Ich finde die von Rossmann nämlich nicht nur billiger sondern auch echt besser!
LG Meike

Re: Ich schwör auf Rossmann!!!

Hei Meike,
warum sind die eigentlich besser, wegen des Saugeffektes oder dem drumherum? Ich kenne die von Rossmann nicht, komme aber auch mit Pampers und Fixies super klar. Die kaufe ich nur bei Schlecker im Angebot, Pampers für 8,99 und Fixies für 7,99, macht pro Windel 16 Cent. Was kosten denn die von Rossmann.
LG Jesi

Re: Ich schwör auf Rossmann!!!

Hi Jesi,
ach, ich finde, dass die von Rossmann besser riechen - ja, bitte nicht lachen, aber Pampers hat irgendwie so nen merkwürdigen Eigengeruch, finde ich und außerdem sind die an den Bündchen viiiel weicher und eher so "gepolstert".
Kosten: jetzt bei der 3er Größe glaube ich 6,99 (im Angebot 5,99) für 52 oder 56 Stück - keine Ahnung....
LG Meike

mal eben einschleich :-)

Huhu,
also die Pampers kosten bei Rossmann IMMER nur 8,95, ist also immer noch günstiger, als bei Schlecker im Angebot :-)
LG Manu

Re: mal eben einschleich :-)

Wahrscheinlich irgendwo im Westen oder? Hier (Sachsen) kosten sie bei Rossmann 10,99 ?.
LG Jesi

Re: mal eben einschleich :-)

Huhu,
ist das echt so unterschiedlich? Das ist ja blöd. Wir wohnen in NRW,
LG Manu

Aldi find ich super, Schlecker nicht so toll!

Aldi-Windeln sind super!

Die hat mein Großer und jetzt auch meine Kleine, da die nun auch Windeln für 3-6 kg haben. Kann ich nur empfehlen. DM-Windeln (Marke babylove) finde ich persönlich nicht so gut, sowohl mein Großer als auch meine Kleine laufen darin immer aus. LG Manuela + Marcel 17M + Isabel 7W

ALDI Süd oder Nord?

Bei Aldi Nord gib's die nämlich (noch) nicht!

Aldi Süd

hi,
ich nehm schon seit 2 jahren die von aldi und bin super zufrieden.. und die kleine jetzt hat auch aldi windeln an..
die sind bis jetzt noch nie ausgelaufen auch nich wenn sie alle paar tage ihren riesen schiss reinmacht:-))
lg tanja vanessa fast 9 wochen und angelina fast 26 monate

ALDI haben wir jetzt, finden wir super! LG Melli

ich nehm die von rossmann - bisher habe ich damit

keine probs.
GLG Annie

DM Markt und Plus finden wir gut.....

Lidl geht auch. Aldi vertrug Johanna nicht. Mal sehen wie es bei Leo ist. Allerdings fangen die Windeln alle erst ab MIDI an, und die finde ich bei 4 kg noch zu groß! Dann läuft alles nebenher ;-)
LG Andrea & Leo (20 Tage jung)

Hallo,
ich habe ab 4 Kilo die Fixies Nr. 2 (3-6kg) genommen und was soll ich sagen, sind die gleichen wie die Nr.1/Newborn. Ist also reiner Beschiss, da die Newborn ja teurer als die Nr. 2 sind. Fixies und auch Pampers gibt es alle 4 Wochen bei Schlecker im Angebot, Fixies dann für 7,99, Pampers 8,99 pro Paket. Pro Windel ist da Pampers sogar preiswerter, da in der Packung mehr drin sind (zumindest bei Größe 3). Da letzte Woche Pampers im Angebot waren, sind wahrscheinlich nächste Woche die Fixies dran, schau einfach im Internet nach, da steht das Angebot für kommende Woche ab dem Donnerstag vorher drin.
LG Jesi

Hallo,wir kaufen mal von dm oder Aldi,mit beiden sind wir zufrieden.Von dm ziehe ich persönlich die Windeln aber vor.
LG Manuela

Problem ist, dass dauernd der Inhalt wechselt :(

Hmm, also bei uns gibt's zwei Möglichkeiten...

... für Windelinhalte. ;)
Aber wenn Du die Zusammensetzung der Windel an sich meinst: Das wechselt wirklich dauernd. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Bei Kosmetika ist das genauso. Morgen bin ich gegen das allergisch, was ich heute noch vertragen habe. Doof sind die! :(
Ganz liebe Grüße
Lena

Aldi hatte einen sehr guten Öko-Test.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen