UMFRAGE! Windeln vom Diskounter
Unser Matz wächst so lnagsam aus den winzigsten Windeln für Neugeborenen raus (wiegt jetzt knappe 4 Kilo)- und ehrrlich gesagt finde ich dies Mini- Windeln auch recht teuer.
Jetzt suche ich nach Erfahrungen mit diesen Diskounter- Windeln (von ALDI bis Schlecker...)- manche von denen sollen ja gut sein.
Welche nehmt ihr denn so und wie sind/waren eure Erfahrungen?
Was kann man ab 4 Kilo Kind mal probieren?
Re: UMFRAGE! Windeln vom Diskounter
wir haben die Babylove von dm - die sind nicht allzuteuer und ich find sie klasse.
Allerdings werde ich demnäxt mal die Aldi-Windeln ausprobieren, der ist näher als dm...
Liebe Grüße,
Katrin
das sind die "Mini 3-6kg" - die gibts beim Aldi nicht, denn die haben erst die 4-9kg, die aber bei uns auch langsam passen können...
Liebe Grüße,
Katrin
Ich schwör auf Rossmann!!!
Ich finde die von Rossmann nämlich nicht nur billiger sondern auch echt besser!
LG Meike
Re: Ich schwör auf Rossmann!!!
warum sind die eigentlich besser, wegen des Saugeffektes oder dem drumherum? Ich kenne die von Rossmann nicht, komme aber auch mit Pampers und Fixies super klar. Die kaufe ich nur bei Schlecker im Angebot, Pampers für 8,99 und Fixies für 7,99, macht pro Windel 16 Cent. Was kosten denn die von Rossmann.
LG Jesi
Re: Ich schwör auf Rossmann!!!
ach, ich finde, dass die von Rossmann besser riechen - ja, bitte nicht lachen, aber Pampers hat irgendwie so nen merkwürdigen Eigengeruch, finde ich und außerdem sind die an den Bündchen viiiel weicher und eher so "gepolstert".
Kosten: jetzt bei der 3er Größe glaube ich 6,99 (im Angebot 5,99) für 52 oder 56 Stück - keine Ahnung....
LG Meike
mal eben einschleich :-)
also die Pampers kosten bei Rossmann IMMER nur 8,95, ist also immer noch günstiger, als bei Schlecker im Angebot :-)
LG Manu
Re: mal eben einschleich :-)
LG Jesi
Re: mal eben einschleich :-)
ist das echt so unterschiedlich? Das ist ja blöd. Wir wohnen in NRW,
LG Manu
Aldi find ich super, Schlecker nicht so toll!
Aldi-Windeln sind super!
ALDI Süd oder Nord?
Aldi Süd
ich nehm schon seit 2 jahren die von aldi und bin super zufrieden.. und die kleine jetzt hat auch aldi windeln an..
die sind bis jetzt noch nie ausgelaufen auch nich wenn sie alle paar tage ihren riesen schiss reinmacht:-))
lg tanja vanessa fast 9 wochen und angelina fast 26 monate
ALDI haben wir jetzt, finden wir super! LG Melli
ich nehm die von rossmann - bisher habe ich damit
GLG Annie
DM Markt und Plus finden wir gut.....
LG Andrea & Leo (20 Tage jung)
ich habe ab 4 Kilo die Fixies Nr. 2 (3-6kg) genommen und was soll ich sagen, sind die gleichen wie die Nr.1/Newborn. Ist also reiner Beschiss, da die Newborn ja teurer als die Nr. 2 sind. Fixies und auch Pampers gibt es alle 4 Wochen bei Schlecker im Angebot, Fixies dann für 7,99, Pampers 8,99 pro Paket. Pro Windel ist da Pampers sogar preiswerter, da in der Packung mehr drin sind (zumindest bei Größe 3). Da letzte Woche Pampers im Angebot waren, sind wahrscheinlich nächste Woche die Fixies dran, schau einfach im Internet nach, da steht das Angebot für kommende Woche ab dem Donnerstag vorher drin.
LG Jesi
LG Manuela
Problem ist, dass dauernd der Inhalt wechselt :(
Hmm, also bei uns gibt's zwei Möglichkeiten...
Aber wenn Du die Zusammensetzung der Windel an sich meinst: Das wechselt wirklich dauernd. Ich weiß nicht, was die sich dabei denken. Bei Kosmetika ist das genauso. Morgen bin ich gegen das allergisch, was ich heute noch vertragen habe. Doof sind die! :(
Ganz liebe Grüße
Lena
Aldi hatte einen sehr guten Öko-Test.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen