Suchen Menü

UMFRAGE !!!!!! Wie steht Ihr zu Eurem..........

Körper??? ;-)
Vom Gefühl her, vom Aussehen, Gewicht, Formen (oder Verformungen ;-), Haut?
LG Carmen (die mal wissen möchte wie sich andere mit Anbau fühlen)
Bisherige Antworten

Naaaaaaaja...

Gefühl:
Eigentlich fühle ich mich ganz gut. Wenn nicht ab und zu diese kleinen Wehwehchen wären. :o)
Aussehen:
Ich sehe nun mal aus, wie ich aussehe. Kann ich nix dran ändern. *kicher*
Gewicht:
Hör' mir auf... +16 Kilo in der 31. SSW. Und dabei war ich vor der Schwangerschaft auch nicht gerade rank und schlank. *seufz*
Formen:
Naja, etwas sehr prall geworden alles. Aber meinem Mann gefällt es. *kicher*
Haut:
Ganz okay. Bißchen empfindlich, aber mit täglichem Eincremen bekomme ich das ganz gut in den Griff.
LG
Landei, 31+0

Re:Wenn Du es genau wissen willst, besch...!!!!GLG

mal so ... mal so

Hallo
also Gewicht ohhh weeehhh + 15 Kilo in der 28. SSW....
Bauch- ich bin sehhhhr stolz auf meinen Bauch.
Das ich keine Hüfte mehr habe und alles dicker geworden ist...damit hab ich ab und an zu kämpfen- meist dann wenn ich mich selbst mal wieder im Spiegel betrachte...
So lange ich mich nicht ansehe fühl ich mich aber wohl und irgendwie auch sexy...komisch.
Haut. Bisher keine Streifen ich creme und schmiere fleissig.
liebe Grüße
hexe 27+2

Re: UMFRAGE !!!!!! Wie steht Ihr zu Eurem..........

Hallo Carmen,
mich stören diese unvermeidlichen Veränderungen nicht. Aber es ist ja auch schon mein 3. Kind und ich habe bisher auch nie mehr als 10 kg insgesammt zugenommen. Mein Mann stört sich auch nicht an dem Bauch, also ist soweit alles wie immer ;-)
LG Andrea

Hallo Carmen,
also mir geht es auch mal so, mal so.
Gewicht: + 9kg in 31. SSW; also damit bin ich zufrieden,
Formen: ganz schön üppig *grins* (meinem Mann gefällts), leider leide ich im Moment etwas unter Cellu und das nervt.
Haut: Total besch...; ich hab Pickel, Dellen und SSS, bäx.
Naja, im Endeffekt sind wir doch alle froh und stolz, daß wir schwanger sind. Also nimmt man das Eine oder Andere halt in Kauf *zwinker*.
GGLG aus Irland
Nicky

Halli-Hallo!
Also, mein Bauch gefällt mir, mein Busen wächst leider
NICHT! Habe ich ja drauf gehofft, weil ich recht wenig
habe. Das einzige, was größer geworden ist, sind meine Brustwarzen.
Was mir gaaaaaaar nicht gefällt, dass sexuell ziemliche Flaute ist. Habe immer gedacht, Frauen wirken so anziehend auf Männer :-).
Neulich hab ich meinen Mann mal drauf angesprochen, woran es liegt, dass er so gar nicht mehr das Bedürfnis hat.
Das war voll süß und er meinte: "Na ja, irgendwie ist mir das nicht mehr so geheuer. Da ist ja jetzt jemand drin und der Bauch ist auch schon ganz schön groß".
Eigentlich ja echt putzig, aber dennoch find ich es irgendwie schade, weil ich dann immer "Angst" habe, der Mann langweilt sich.
Nun denn, aber sonst fühle ich mich wohl und mir ist es egal, ob ich nun 10 kg zugenommen habe oder 15, Hauptsache, ich kriegs hinterher wieder weg :-).
Meine Haut ist recht super, total glatt und auch am Bauchi noch null Streifen oder so. Hoffe, das bleibt so :-).
Liebe Grüße
Sonia

Das hört sich alles total gut an ;-)

Bei mir ist nämlich manchmal ein Pfeil im Kopf. Ich bin sehr stolz schwanger zu sein, zumindest die meiste Zeit. Dann dürfen auch alle auf meinen Bauch gucken. Aber manchmal erwische ich mich dabei, dass ich mich son kleines bischen Unwohl fühle wenn mein Mann mich nackig rundum anschaut (Obwohl er niemals was gesagt hat und mich auch trotzdem schön findet, sagt er) Aber ich bin manchmal zickig zu mir selbst, was meine momentane Figur betr.
Wiege jetzt schon 20kg. mehr, bei 31+1. Bin sonst immer ganz dünn gewesen 182cm und 62kg.
Wollte nur mal wissen ob auch mal andere denken (trotz des Stolzes schwanger zu sein) "ach du scheiße".
LG Carmen

Hallo Carmen,
dadurch, daß ich während der ersten Monate so unheimlich viel abgenommen habe, bin ich nicht unglücklich mit meinem dicken Bauch. Ich weiß ja, woher er kommt und daß ich ihn wieder los werde. Zwischendurch, so im 5./6. Monat war ich richtig beleidigt, wenn jemand gesagt hat, man könnte ja noch gar nichts sehen! Jetzt ist zwar die Fettrolle um meine Hüften verschwunden, aber dafür bin ich halt nach vorne spitz zulaufend.
Aber es gibt Momente, in denen ich am Spiegel vorbei gehe und denke: "Boah, Lena, bist Du fett geworden! --- Ach nee! Ist ja richtig so..."
Trotzdem habe ich meinem Liebsten versprochen, eine Diät mit ihm zu machen, wenn Hendrik da ist. der ist nämlich co-schwanger und hat ein bißchen zugelegt. Ich finde das zwar süß an ihm, aber er muß sich ja auch mögen.
Was meine Haut angeht, habe ich gar kein Problem. Da ist alles bestens. Ich habe sogar weniger mit Allergien zu tun als vor der Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer zu hören kriegt, daß die Schwangerschaft ihr so gut steht (vielleicht sollte ich das öfter tragen...)

So ähnlich geht's mir auch!
Ich habe bisher gerechnet seit Beginn der SS nur 6 kg zugenommen und habe auch eher einen kleinen Bauch (BU 98 cm- gerade gemessen!)
Da aber sowohl die Hebamme als auch meine FÄ damit zufrieden sind mach ich mir keine Gedanken.
Durch den eher kleinen Bauch und fehlende Fettpolster neige ich aber zu vorzeitigen Wehen (zumindest scheiden alle anderen Gründe dafür aus!).
Meine Haut ist okay, aber mir fallen schon seit Beginn der SS die Haare massenhaft aus! Da ich aber immer noch nicht kahl bin gehen ich mal davon aus, dass das was da ausfällt wohl auch immer wieder nachwächst!
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper!

Hallo,
bis jetzt bin ich mit dem verlauf meiner SS zufrieden.
Meine Haut ist wie immer und 8kg in der 29.SSW finde ich echt ok.Kleine Nebenwirkungen der SS bleiben nicht aus, aber das wußten wir ja vorher.
Ich fühle mich wohl mit meinem Bauch.Nächste Woche habe ich einen Termin beim Friseur und lass mich verwöhnen.
Liebe Grüße
Katja

Also mir gefällt er sehr gut! Ich habe ausschließlich vorne eine Kugel bekommen, die Haut ist (noch?) nicht gerissen, meine Haut selbst ist absolut pickelfrei und superglatt, meine Haare werden nicht so schnell fett wie sonst, ich fühle mich pudelwohl und zeige meine Kugel mit Stolz! :o)
lG, ulli 27+4 (Zwillis)

Ich liebe meine SS-Kugel, die ich vor mir hertrage und nachdem mein Mann mir gerade am Wochenende noch gesagt hat, daß er mich mit meinem SS-Bauch total sexy findet, fühle ich mich natürlich noch viel wohler *g*. Ich finde es auch schön, wenn mir Leute auf den Bauch gucken!
Die Haut am Bauch ist auch NOCH schon weich und glatt.
Gewichtsmäßig liege ich glaube ich mit +6,5/7,0 kg bei 26+6 noch ganz gut. Zudem ich wirklich nur nach vorne zugelegt habe und von hinten gänzlich unschwanger aussehe.
LG Uli

Die reinste Freude ist es nicht!

Den Bauch an sich, finde ich ja ganz prima, aber auf die Elefantenbeine, den dicken Hintern und die plötzliche Cellulite könnte ich sehr gut verzichten.
Was ich aber persönlich noch schlimmer finde, ist die mit der Gewichtszunahme verbundene Unbeweglichkeit. Ich war immer sehr sportlich und jetzt habe ich schon Probleme wieder auf die Beine zu kommen, wenn ich mal auf dem Boden gesessen habe. Fühle mich manchmal wie ein gestrandeter Wal!
Und das wird sicherlich noch schlimmer... ;)
Charlotte, 32. SSW, +13 kg

Also vorher fand ich mich schöner :)

Hi,
der Bauch ist etwas klein, sonst ok, kaum zugenommen, keine SS-Streifen :-)...
LG Bianca**

In der SS fand ich mich schön ;o)! LG Melli

Mal so, mal so...

manchmal bin ich froh, wenn alles vorbei ist, andererseits fühlt sich das soooo süß an, wenn der Kleine sich hin und her bewegt. ich bin ja sooo neugierig wie er sein wird, dass nenne ich jetzt einfach mal Vorfreude, die ich die nächsten Wochen auch noch geniessen werde.
Der Körper hat sich schon zweimal zurückentwickelt, war danach immer zufrieden, ich glaube, diesmal wird es nicht anders sein:O)
liebe Grüsse
charlotte

ich find mich eigentlich ganz schick :-)
hatte vorher so um die 2-3 kilo zu viel - und die platzierten sich ausgerechnet und fast ausschließlich am bauch :-( das hat mich immer sehr gestört. damit habe ich ja nun keine probleme mehr *grins*
ansonsten kann ich den spruch "mädchen stehlen der mutter die schönheit" nicht bestätigen. ich fühle mich wohl - eben nur ein bißchen behäbig. haut- oder haarprobleme habe ich gar nicht. ich trage sogar stolz meinen bauch vor mir her - obwohl ich da vorher im zweifel war, ob mir das nicht unangenehm sein würde...
mache mir ein bißchen sorgen, da ich schon 9 kg zugenommen habe - aber mein mann bestätigte mit, dass ich außer am bauch noch nicht wesentlich zugenommen habe.
also alles in allem - ich fühle mich gut!
GLG Annie 28. SSW

ich find ihn schööön...den Bauch :-)) LG Katja

huhu...
also ich muss sagen dass ich mich mit meinem derzeitigen anbau wohl fühle. bin ausserdem tierisch stolz auf meine *murmel*, auch wenn sie schon recht gross ist...29.ssw aber da ich nicht gerade die grösste bin macht es sich dann doch bemerkbar.
mein gewicht ist ok...habe jetzt 6,3 kg mehr drauf...in der ersten ss waren es zu dem zeitpunkt schon 10...stolz bin.
Aussehen???...wie soll ich schwanger schon anders aussehen...ein bisschen aufgeschwommen, aber noch im rahmen...in regelmässigen abständen eine pickellandschaft...aber ich kann es eh nicht ändern.
Verformungen???...Naja, an der hüfte ein wenig mehr...der busen um einiges grösser...und in der mitte ein kugelrunder bauch...aber mein mann findet mich so wie ich jetzt bin *sexy*...weiss auch nicht warum...sehe halt schwanger aus.
Haut...tja das ist so ein thema für sich...mal zu trocken, mal zu fettig...aber alles noch im rahmen.
Fazit...Ich bin schwanger, fühl mich so und seh auch so aus... ein schöner zustand.
Mir gehts gut und so fühl ich mich auch.
LG eileen und *das* zicke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen